Gratkorn-LASK


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wir werden mit sicherheit KEINE Bierdosen oder sonstiges auf ihn werfen! :finger:

Wir werden ihn einfach psychisch fertig machen, so wie wir es mit dem Verräter Kuhlitsch gemacht haben! Bei ihm sind wir sogar soweit gegangen, das er sich die Telefonummer eines unserer Mitglieder besorgt hat und sich bei diesem beschwert hat! :clap:

SAUSENG DU WIRST DIE HÖLLE ERLEBEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wir werden mit sicherheit KEINE Bierdosen oder sonstiges auf ihn werfen!  :finger:

Wir werden ihn einfach psychisch fertig machen, so wie wir es mit dem Verräter Kuhlitsch gemacht haben! Bei ihm sind wir sogar soweit gegangen, das er sich die Telefonummer eines unserer Mitglieder besorgt hat und sich bei diesem beschwert hat!  :clap:

SAUSENG DU WIRST DIE HÖLLE ERLEBEN!!

1209046[/snapback]

oh mann, ich freu mich schon so ^^

haben wir eigentlich ein transparent oder sowas? der spruch aus deiner signatur wär ja eh ganz nett gewesen ;)

hoffentlich spielt er überhaupt... ich würd ihn ja am liebsten 90 minuten lang durchgehend beschimpfen aber das wär halt auch ned sehr produktiv *g*

aber pfeifen wenn er den ball hat und alle paar minuten mal ein anti-sauseng-fanchor müsste schon drinsein oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

:lol: Na da freuen sich aber ein paar ganz besonders...

Wird sicher nett werden, aber übertreiben brauchts nun auch wieder nicht. :hammer:

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Wird heuer mein erstes auswärts, noch dazu in Gratkorn, wo ich noch nie war. :clap:

Mein Wunschresultat wär natürlich ein Sieg, aber wenn man aus Gratkorn einen Punkt mitnimmt, kann man auch zufrieden sein.

Tipp: Gratkorn 1-1 LASK

Tor: Sauseng :D ; Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mein Tipp

GRATKORN 2 : 0 Lask

1211336[/snapback]

Du meinst Gratkorn 2 - 0 Linzer Athletik Sport Klub ?

Die große Schreibweise hat (fast) nichts mit unserem Stolz zu tun :love: LASK :love: Es gehört ganz einfach so.

(Vermutlich sollte es aber eh nur ein "Scherzal" von dir sein :winke: )

Das Ergebnis könnte es geben. Was ich natürlich nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.