Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2006 Hab den Beitrag gelöscht, kA was da los war. 1199037[/snapback] Natürlich... Ich möchte eine Aufstellung über alle Anmeldungen des Herrn Zwergerl alleine. Fallen schon mal 100 User weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. August 2006 Natürlich...Ich möchte eine Aufstellung über alle Anmeldungen des Herrn Zwergerl alleine. Fallen schon mal 100 User weg. 1201877[/snapback] Mah und der Akwuegbub erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Akwuegbub :lol: Chef, wann löscht du jetzt endlich die userleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2006 Akwuegbub :lol: Chef, wann löscht du jetzt endlich die userleichen? 1201966[/snapback] ein bisserl mehr respekt den toten gegenüber, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2006 Auf den ersten Seiten der Userliste (alphabetische Sortierung) findet man einige komische Namen. Was hat es mit denen aufsich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2006 Auf den ersten Seiten der Userliste (alphabetische Sortierung) findet man einige komische Namen. Was hat es mit denen aufsich? 1202153[/snapback] Huihui mysteriös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2006 Interessanter wär zB wieviele User in den letzten 3 Monaten schon gepostet haben resp eingeloggt waren. Ab und zu hab ic mal die Asb Geburtstge durchgeklickt und es erigt sich immer das gleiche Bild: Von den 3 und 4 Jährigen war keiner im letzten Jahr online die meisten 2003 zuletzt bei den 2 Jährigen Asblern grad 2 noch aktiv Marketingmäßig klingen 10.000 super mehr als 1500 aktive User die sich wenigstens dann und wann einloggen wirds kaum geben und das ist schon hochgegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2006 Auf den ersten Seiten der Userliste (alphabetische Sortierung) findet man einige komische Namen. Was hat es mit denen aufsich? 1202153[/snapback] will da jemand von der frage nach den komischen usern ablenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 1. September 2006 Auf den ersten Seiten der Userliste (alphabetische Sortierung) findet man einige komische Namen. Was hat es mit denen aufsich? 1202153[/snapback] naja liegt daran, dass #, _, und eben alle anderen Zeichen vor den Buchstaben kommen wenn ich mich _-Admira-Patriots-_ nennen würde, wär ich auch auf der ersten Seite vor dem ersten A... so unlogisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. September 2006 naja liegt daran, dass #, _, und eben alle anderen Zeichen vor den Buchstaben kommen wenn ich mich _-Admira-Patriots-_ nennen würde, wär ich auch auf der ersten Seite vor dem ersten A... so unlogisch? 1202832[/snapback] Was trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass "日本語" ein etwas seltsamer Username ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. September 2006 will da jemand von der frage nach den komischen usern ablenken? 1202170[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. September 2006 Was trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass "日本語" ein etwas seltsamer Username ist. 1202894[/snapback] irgendwas mit Suchmaschinen? bzw. keonnte chin. Zeichen oder kalt korean oder japan. solche Kaestchen generien was aber nicht erklaeren wuerde wieso ein anderer eindeutig asiatischer Name richtig angezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Naja, es gibt auch noch einige ander komishce Namen, z.B. <script>abc, $ì|⊃, $cat, !?!?!?&a, usw. edit: Einige Namen werden im Post nicht mal mit richtig angezeigt, schauts euichs am besten selber unter der Mitgliederliste an. bearbeitet 4. September 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2006 Naja, es gibt auch noch einige ander komishce Namen, z.B. <script>abc, $ì|&sup, $cat, !?!?!?&a, usw.edit: Einige Namen werden im Post nicht mal mit richtig angezeigt, schauts euichs am besten selber unter der Mitgliederliste an.[right][snapback]1205828[/snapback][/right]wahnsinn, so fad wär mir auch gern mal...das sind eben vom system erstellte user, die zu testzwecken dienen oder vl gar bugs abdecken. klar könnte man sie aus der userliste ausblenden, aber ist das nicht wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) +,02 Sep 2006 - 12:15]bzw. keonnte chin. Zeichen oder kalt korean oder japan. solche Kaestchen generien was aber nicht erklaeren wuerde wieso ein anderer eindeutig asiatischer Name richtig angezeigt wird. 1203875[/snapback] chinesische zeichen, der herr. das erste müsste für "field" stehen, zweites für "basis, origin" - drittes sowie den Zusammenhang versteh ich aber nicht vielleicht gebürtiger bauer? landbewohner? bearbeitet 4. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts