10,000 angemeldete Benutzer !!

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

An dieser Stelle möchte ich mich bei der gesamten Community für ihre Mithilfe bedanken, dass wir es geschafft haben, als erstes vereinsübergreifendes Fanforum Mitteleuropas 10,000 angemeldete Benutzer zu haben ! :)

DANKE !! :clap:

post-1-1156877324_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wieso selbst angemeldet ? Ich bin nicht #10000, aber ich vermute, dass es sich tatsächlich um einen Doppelnick handelt, wegen Screenshot und so... raus mit der Sprache, wer isses ?

@Relii: Nicht europäisch, außerdem nicht vereinsübergreifend und "national", sondern weltweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Wen interessieren 10.000 User wenn sowieso nur (grob geschätzt) 400 User posten?

1199002[/snapback]

Im Austria-Forum vielleicht... insgesamt sind wesentlich mehr User aktiv und das ASB ist lange kein Karteileichenforum mehr, wie vor zwei, drei Jahren. Allein an einer Umfrage im Rapid-Forum nahmen innerhalb einer Woche bereits knappe 700 User teil. Da sind viiieeel mehr aktiv als 400. Gepostet hat bereits ca. die Hälfte aller Angemeldeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Wieso selbst angemeldet ? Ich bin nicht #10000, aber ich vermute, dass es sich tatsächlich um einen Doppelnick handelt, wegen Screenshot und so... raus mit der Sprache, wer isses ?

1198992[/snapback]

und wieso wurde dieser Thread von diesem "neuen" User ...Cat eröffnet und 1 Minute später stand da, dass dieser Beitrag von Dannyo eröffnet wurde - oder hast ihm einfach das Beitragseröffnungsrecht geklaut :verbot:

ajo und i glaub wir haben noch immer unter 10000 User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Im Austria-Forum vielleicht... insgesamt sind wesentlich mehr User aktiv und das ASB ist lange kein Karteileichenforum mehr, wie vor zwei, drei Jahren. Allein an einer Umfrage im Rapid-Forum nahmen innerhalb einer Woche bereits knappe 700 User teil. Da sind viiieeel mehr aktiv als 400. Gepostet hat bereits ca. die Hälfte aller Angemeldeten.

1199009[/snapback]

Das zeigst du mir, dass wesentlich mehr als 400 User regelmässig (!!) posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
+,29 Aug 2006 - 20:58]und wieso wurde dieser Thread von diesem "neuen" User ...Cat eröffnet und 1 Minute später stand da, dass dieser Beitrag von Dannyo eröffnet wurde - oder hast ihm einfach das Beitragseröffnungsrecht geklaut  :verbot:

1199012[/snapback]

War ich also nicht der einzige der sich wunderte wieso der Threadersteller ur plötzlich ein anderer war :D! Konnte dieses "Phänomen" ebenfalls beobachten

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr fein. alles nur dem neuen altach channel zu verdanken 8P

Wen interessieren 10.000 User wenn sowieso nur (grob geschätzt) 400 User posten?

1199002[/snapback]

da hat er aber recht, vielleicht nicht in dem ausmaß, aber es gibt schon sehr, sehr viele registrierte user, die nie oder sehr selten posten. warum auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
und wieso wurde dieser Thread von diesem "neuen" User ...Cat eröffnet und 1 Minute später stand da, dass dieser Beitrag von Dannyo eröffnet wurde - oder hast ihm einfach das Beitragseröffnungsrecht geklaut  :verbot:

1199012[/snapback]

Hab den Beitrag gelöscht, kA was da los war.

Wieso unter 10000 ? Wieviele genau ? Der wievielte ist dann der 10000.User ?

@HUJILU: Regelmäßiger Poster ist in meinen Augen ein User, der mehr als 100 Beiträge hat. User Nr.400 (von den Postingzahlen her) hat 729 Beiträge. Angesprochene 100 Posts hat User Nummer 1106 auf der Posting-Rangliste.

4937 Benutzer haben bereits mindestens einen Beitrag geschrieben. Etwa 6500 haben schon gepostet oder an einer Umfrage teilgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das bedeutet, mehr als 50% sind angemeldet und haben keinen einzigen Post gemacht? Wow

Wie gesagt, für ist die Useranzahl einfach kein Gradmesser für ein Internetforum!

Wichtiger wäre es da eine Statistik über die Häufigkeit der Besuche der User zu erstellen und es danach zu bewerten

edit: und auch wenn jemand >100 oder >400 Beiträge verfasst hat, bedeutet das nicht, dass er regelmässig postet (siehe Pumuckl Schapu etc...) - gibt ja genug die sich längere Zeit 'abgemeldet' haben

ABER WIR WOLLEN JA NICHT STREITEN

:love::love::love::king::love::love::love:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag