Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2006 das gefällt mir ich auch 2 mal umfallen und zuhause nur fährt dorthin hald überhaupt kein bus und vom bahnhof ist es schon ein bisschen zu laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. November 2006 dann macht man halt shuttlebusse bei spielen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. November 2006 ganz klar .. wer weiss .. im Falle eines Landesstadions, wo ja auch Events ect. stattfinden sollen wird garantiert was für Busse und Anfahrt aus ganz vlbg eingerichtet.. da würd ich mir keine sorgen machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. November 2006 Ich denke mal dass sich genügend Umweltschützer finden werden, die ein solches Projekt verhindern würden, außerdem weiß ich nicht wie dort der Untergrund ist damit man dort überhaupt ein Stadion hinbauen könnte. Sonst hätte ich nichts dagegen, da ich genau dazwischen wohne, würde sich kaum was ändern. BTW: Endlich mal ein ein vernünftiger Artikel vom Walser, denn seit dem Ausstieg von Engl hört man sonst nur mehr die beleidigte Leberwurst heraus. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. November 2006 ...wer ist dieser walser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. November 2006 keine ahnung wer der walser ist, aber er hat vollkomen recht. überall wird kohle rausgeschmissen, statt man einmal ein bischen mehr in die hand nimmt und ein ordentliches stadion baut. beim reihnauen --> idealer standort, wenn man die autobahnabfahrten der raststätte benutzen kann, ist das für jeden leicht zu erreichen, ob feldkircher, bregenzer, lustenauer, altacher, dornbirner. ich persönlich glaube nicht das ein landesstadion gebaut wird und wann, dann wird das noch ewig gehen. wünschen würd ich mir auf jeden fall eines und ich bin "pro Landesstadion" eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. November 2006 ...wer ist dieser walser 1322131[/snapback] war mal im vorstand. hauptberuflich lehrer am bg feldkirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2006 war mal im vorstand. hauptberuflich lehrer am bg feldkirch. 1322408[/snapback] sogar direktor und nebenbei historiker. ist wirklich ein guter kommentar, vor allem wenn man seine sonstigen verbalen häufchen kennt die er in der vn hinterlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2006 dagegen. der rheinauen haben an dieser stelle eine mannigfaltige biodiversität und deswegen zerstören wir damit nicht nur massig tierleben sondern auch zum teil unsere eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2006 dagegen. der rheinauen haben an dieser stelle eine mannigfaltige biodiversität und deswegen zerstören wir damit nicht nur massig tierleben sondern auch zum teil unsere eigenen. 1322740[/snapback] natürlich schützenswert, aber das stadion soll ja nicht direkt IN die Rheinauen gebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2006 so ein stadion braucht ja nicht viel platz und macht keinen lärm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. November 2006 die wochenendliche rauchentwicklung nicht vergessen wobei es die wohl nur geben wird wenn sich bregenz auch dort "austoben" wird also hoffentlich nicht es sei denn es geht ums cup finale oder mal wieder ein europacupspiel *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2006 so ein stadion braucht ja nicht viel platz und macht keinen lärm. 1322756[/snapback] daneben ist die autobahn und eine autobahnraststätte. du wirst mir das doch nicht als unberührtes naturparadies verkaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. November 2006 Bei den Rheinauen??? :aaarrrggghhh: Habt ihr mal gesehen, wie in der Badezeit die Zufahrtsstraßen mit Autos dort verstopft sind... Man kommt selbst mit dem Fahrrad kaum noch durch. Ich stell mir grad vor, ein Meisterschaftsspiel im August - tausende Besucher am Baden, und dann noch die Zuschauer vom Fußballspiel... Verkehrschaos ohne Ende. Bei den Rheinauen wäre wirklich der schlechteste Standort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 Bei den Rheinauen??? :aaarrrggghhh: Habt ihr mal gesehen, wie in der Badezeit die Zufahrtsstraßen mit Autos dort verstopft sind... Man kommt selbst mit dem Fahrrad kaum noch durch. Ich stell mir grad vor, ein Meisterschaftsspiel im August - tausende Besucher am Baden, und dann noch die Zuschauer vom Fußballspiel... Verkehrschaos ohne Ende.Bei den Rheinauen wäre wirklich der schlechteste Standort. 1322986[/snapback] glaub nicht, dass das stadion neben dem kinderplanschbecken gebaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts