SCR Altach - FK Austria Wien 1:0


ExilXi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Einfach herrlich. Gratulation nach Altach. Eine grössere Freude als die Wiener Austria ans Tabellenende zu schiessen gibts ja fast nicht.

Gibt ganz sicher keinen Verein dem ich so einen Absturz mehr gönnen würde. :-))))

1213742[/snapback]

Schade, dass wir nie wieder gegen euch spielen werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich wage zu bezweifeln, dass der SCB jemals wieder in die 1. Liga aufsteigen wird

1213768[/snapback]

Wäre ja möglich das ihr den Bregenzern ohne Stronachmillionen ein Stück weit entgegen kommt. :laugh:

Noch habt ihr ja das zweithöchste Budget der Liga. Wie wird das wohl werden wenn es noch weniger wird?

Würde sagen für dich wären Zweifel am eigenen Verein zur Zeit eher angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg, wir hätten uns nicht einmal 1 Punkt verdient.

Sehr motivierte Cops habt's ;) , dafür einen sehr guten Wirtn (gleich beim Bahnhof).

1214399[/snapback]

na ja einen halbnackigen auswärtsmob der durchs dorf rennt und dabei "asoziale wiener proleten" grölt, verschreckt unsere polizei schon. war bis zu mir in den garten zu hören. jaja mama die wiener sind da :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das waren wichtige 3 Punkte - bei aller Freude ist der Vorsprung auf den Rieder Abstiegsplatz nur 3 Punkte (die Austria nimm ich bewusst raus, weil die mit dem Abstieg nichts zu tun hat).

Unser Gegner ist Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der Gegner im Abstieg ist nicht Ried, sondern Altach selber! Sie müssen auf sich selber schauen.

Bin mir auch sicher, dass Austria Wien wieder hochkommt und um die Top 3 mitspielen wird. (Salzburg war in der letzten Saison am Anfang auch im Tabellen Keller, was passiert ist, wissen wir).

Andere Teams werden Federn lassen und in der Tabelle zurück rutschen - bleibt zu hoffen, dass Altach sich im Mittelfeld halten kann... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren wichtige 3 Punkte - bei aller Freude ist der Vorsprung auf den Rieder Abstiegsplatz nur 3 Punkte (die Austria nimm ich bewusst raus, weil die mit dem Abstieg nichts zu tun hat).

Unser Gegner ist Ried.

1214906[/snapback]

klingt jetzt wahrscheinlich überheblich, aber in der form haben wir mit dem abstieg nichts zu tun. gar nichts. wenn sich die abwehr weiter stabilisiert und im winter vielleicht noch ein neuer dazu kommt sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.