SCR Altach - FK Austria Wien 1:0


ExilXi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wundert mich, dass die Austria-Anhänger so tiefstapeln - immerhin spielt eine "3 Mio. Mannschaft" gegen eine "20 bis 25 Mio. Mannschaft".

einer der die letzten monate bei der austria ganz aufmerksam verfolgt hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
na toll. seit vorgestern gibts keine karten mehr für die nord  :hää?deppat?:

1210648[/snapback]

Willst du mich verarschen? :aaarrrggghhh:

Was keine Karten für die Nord ich will aber auf die Nord. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon keine nordkarten mehr??? kann ich ja kaum glauben?  :eek:

die ist heuer noch nie komplett voll gewesen...

1210884[/snapback]

ich ruf da mal morgen früh gleich im scra office an ob das wirklich stimmt. ansonsten gibts ja noch andere vorverkaufsstellen, vielleicht haben die dann nord-karten übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
jetzt schon keine nordkarten mehr??? kann ich ja kaum glauben?  :eek:

die ist heuer noch nie komplett voll gewesen...

1210884[/snapback]

Hallo miteinander, habe eben angerufen im Office. Es gibt wie immer noch genug Karten für die Nord. Die Meldung wäre aber schön gewesen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das hätt mich überrascht! Die Nord war immer nur ganz spärlich besetzt! Was mich stört: Es werden für Süd viel zu viel Karten verkauft, auch der Haupttribüne stehen die Leute in 3er Reihen hinter mir, das ist fast wie im Hühnerstall, es sollten weniger Südkarten aufgelegt und gedruckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bobek.

hmm. gut. schande über mein haupt :raunz:

Das hätt mich überrascht! Die Nord war immer nur ganz spärlich besetzt! Was mich stört: Es werden für Süd viel zu viel Karten verkauft, auch der Haupttribüne stehen die Leute in 3er Reihen hinter mir, das ist fast wie im Hühnerstall, es sollten weniger Südkarten aufgelegt und gedruckt werden.

1211005[/snapback]

oder du gehst einfach auf die nord mein herr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nicht hinters Tor!  :D  :)  Ich steh sonst schon überall hinterm Tor (auch auswärts), da muss ichs ausnutzen, wenn ich mal mittig stehen kann!  :)

1211020[/snapback]

na ja morgen könntest ja mal eine ausnahme machen. herrliches wetter erwartet,

der mike ist auch dabei und dann hast nicht soweit zum sauf- äh festzelt hinter der nord. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe auf einen Sieg der Altacher und einen weiteren arbeitslosen Trainer in Österreich (sicher im Sinne einiger Wiener Kollegen!)

Mein Tipp: 2:1

Tore: Leonardo, Ledezma ; Mair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
na ja morgen könntest ja mal eine ausnahme machen. herrliches wetter erwartet,

der mike ist auch dabei und dann hast nicht soweit zum sauf- äh festzelt hinter der nord. :v:

1211034[/snapback]

Das geht mit meiner Südkarte gar nicht, und einen Saufstand hab ich nur 5 Meter hinter mir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Austria droht die Rote Laterne

Nach den enttäuschenden Darbietungen des Nationalteams im Rahmen des Vierländer-Turniers in der Schweiz wird die Fußball-Bundesliga am Wochenende mit der 8. Runde fortgesetzt. Altach empfängt Austria Wien. | Ticker & Tabelle  

Im Blickpunkt steht dabei neben dem Sonntag-Schlager Rapid - Salzburg vor allem der Auftritt der Wiener Austria in Altach. Bei einer Niederlage in Vorarlberg läuft der amtierende Double-Gewinner Gefahr, die Rote Laterne umgehängt zu bekommen. Die weiteren Paarungen lauten Wacker Tirol - Mattersburg, Ried - GAK und Sturm - Pasching.

Austria-Coach Frenkie Schinkels macht sich erst gar keine Gedanken darüber, dass seinem Klub bei einer Schlappe im Ländle das Tabellenende droht, sollten die Rieder gleichzeitig gegen den GAK punkten. "Das interessiert uns überhaupt nicht. Wenn ich mit der Austria Sechster bin, ist das für mich genauso als ob ich Letzter bin - zum Genieren", erklärte der Trainer. Der Coach selbst sehnt im Hinblick auf das UEFA-Cup-Match gegen Legia Warschau am Donnerstag drei Punkte herbei. "Bei uns hat es zuletzt auch oft an der Chancenauswertung gemangelt, da muss sich in Altach bessern", forderte Schinkels, der vom Vorarlberger Sturm-Duo Leonardo/Ledezma Respekt zeigt. "Aber wir haben eine super Verteidigung, allzu viele Sorgen mache ich mir da nicht."

Sollte er aber - wenn es nach Altach-Trainer Michael Streiter geht. "Die Austrianer wissen, dass sie vor einer schwierigen Aufgabe stehen. Sie denken sicher darüber nach, dass sie bisher noch kein Match gewonnen haben", setzt der Betreuer des Aufsteigers auf den psychologischen Vorteil. Allerdings bestehe auch die Gefahr, dass bei den Veilchen ausgerechnet im Stadion Schnabelholz der Knoten platzt. "Die Austria könnte den Schalter gegen uns auch wieder umlegen", befürchtete Streiter, dessen Truppe bisher die mit Abstand meisten Gegentore (17) bekommen hat. "Deswegen haben wir in der Länderspielpause vor allem am Defensiv-Verhalten gearbeitet", zog der Tiroler die Konsequenzen aus dem 3:6 gegen Mattersburg.

SCR Altach - FK Austria Wien

Stadion Schnabelholz, Samstag, 18:30 Uhr, SR Steindl

ich hab jetzt übrigens 3 karten :laugh: , eine nord und eine süd könnt ich verschenken. pm bei interesse

EDIT: beide weg

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.