SCR Altach - FK Austria Wien 1:0


ExilXi

Recommended Posts

In 2 Wochen kommt es zum Kellerduell gegen die Austria aus Wien :D

Eventuell bin ich mal wieder zuhause dabei.

Aus heutiger Sicht gibts nur eine Devise -> Pflichtsieg. Und das meine ich vollkommen ernst. :v:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, genau die austria ist jetzt ein sehr unangenehmer gegner - die haben ein formtief; die chance, dieses nach der lönderspielpause überwunden zu haben ist nicht allzuklein...

im gegenzug dazu kann altach ja die probleme in der defensive beseitigen? wie schauts eigentlich mit bolter aus? ich glaube, er könnte der mannschaft helfen, aber er braucht endlich mal praxis.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt eigentlich undercover mit den austria fans mitfahren. :lol:

solange die austria mit demselben trainer, den sie momentan haben nach altach kommt, mach ich mir wenig sorgen.

bolter ist ins training eingestiegen, denke nicht, dass der schon gegen die austria auflaufen wird.

Ich will ja nicht schwarz sehen, aber wenn man so auftritt wie gegen Mattersburg wird die Austria ihren ersten Sieg einfahren.

1196734[/snapback]

nein, denn die treffen sicher nicht sechsmal. dann gehts 3-3 aus

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

witzig wenn man als aufsteiger gegen den meister von einem pflichtsieg spricht :D

aber wenn man die devensive wieder halbwegs motivieren kann und dort ein paar fehler ausmärzt, dann ist meiner meinung nach sicher ein sieg drinnen!!!

tippe mal auf ein 2:0 (irgendwann müssen wir schließlich auch mal zu 0 spielen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig wenn man als aufsteiger gegen den meister von einem pflichtsieg spricht  :D

1197078[/snapback]

ich hab die austria jetzt doch schon öfters gesehen, auch live, aber wenn die form dieser mannschaft bis zum spiel bei uns so bleibt, dann ist es nunmal ein pflichtsieg

:bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also viel schwächere Gegner als die Violetten bekommen wir nicht mehr! :D

Es ist jetzt genug Zeit an den Schwächen und Problemen zu arbeiten. Die rechte Seite macht mir doch etwas Sorgen, vor allem defensiv, egal ob Schmid oder Guem, dass klappt einfach noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.