Sochindani Postinho Geschrieben 10. September 2006 war ja klar das das zu null grad gegen die austria fällt... das sauf- ei würds tor net treffn wenns 3x so gut wär.... da kann ich nur sagen: scr altach ist unser leben scr altach wirds immer geben "altach" *rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2006 Einfach herrlich. Gratulation nach Altach. Eine grössere Freude als die Wiener Austria ans Tabellenende zu schiessen gibts ja fast nicht. Gibt ganz sicher keinen Verein dem ich so einen Absturz mehr gönnen würde. :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2006 Einfach herrlich. Gratulation nach Altach. Eine grössere Freude als die Wiener Austria ans Tabellenende zu schiessen gibts ja fast nicht.Gibt ganz sicher keinen Verein dem ich so einen Absturz mehr gönnen würde. :-)))) 1213742[/snapback] Schade, dass wir nie wieder gegen euch spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2006 Schade, dass wir nie wieder gegen euch spielen werden 1213743[/snapback] freiwillige selbstauflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2006 freiwillige selbstauflösung? 1213764[/snapback] Ich wage zu bezweifeln, dass der SCB jemals wieder in die 1. Liga aufsteigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2006 Ich wage zu bezweifeln, dass der SCB jemals wieder in die 1. Liga aufsteigen wird 1213768[/snapback] Wäre ja möglich das ihr den Bregenzern ohne Stronachmillionen ein Stück weit entgegen kommt. Noch habt ihr ja das zweithöchste Budget der Liga. Wie wird das wohl werden wenn es noch weniger wird? Würde sagen für dich wären Zweifel am eigenen Verein zur Zeit eher angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2006 Würde sagen für dich wären Zweifel am eigenen Verein zur Zeit eher angebracht. 1213786[/snapback] Die Zweifel habe ich schon, keine Sorge Aber nicht an der Existenzfähigkeit sondern anden Personen welche am Ruder sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. September 2006 Gratulation zum Sieg, wir hätten uns nicht einmal 1 Punkt verdient. Sehr motivierte Cops habt's , dafür einen sehr guten Wirtn (gleich beim Bahnhof). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. September 2006 Gratulation zum Sieg, wir hätten uns nicht einmal 1 Punkt verdient.Sehr motivierte Cops habt's , dafür einen sehr guten Wirtn (gleich beim Bahnhof). 1214399[/snapback] na ja einen halbnackigen auswärtsmob der durchs dorf rennt und dabei "asoziale wiener proleten" grölt, verschreckt unsere polizei schon. war bis zu mir in den garten zu hören. jaja mama die wiener sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. September 2006 Als Wiener muss man die Landluft schon genießen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Geschrieben 10. September 2006 Als Wiener muss man die Landluft schon genießen . 1214541[/snapback] Ich glaub eher sie haben es nicht vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. September 2006 Sehr motivierte Cops habt's , dafür einen sehr guten Wirtn (gleich beim Bahnhof). 1214399[/snapback] Ein Hoch auf das Altigr mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2006 Das waren wichtige 3 Punkte - bei aller Freude ist der Vorsprung auf den Rieder Abstiegsplatz nur 3 Punkte (die Austria nimm ich bewusst raus, weil die mit dem Abstieg nichts zu tun hat). Unser Gegner ist Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. September 2006 der Gegner im Abstieg ist nicht Ried, sondern Altach selber! Sie müssen auf sich selber schauen. Bin mir auch sicher, dass Austria Wien wieder hochkommt und um die Top 3 mitspielen wird. (Salzburg war in der letzten Saison am Anfang auch im Tabellen Keller, was passiert ist, wissen wir). Andere Teams werden Federn lassen und in der Tabelle zurück rutschen - bleibt zu hoffen, dass Altach sich im Mittelfeld halten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 Das waren wichtige 3 Punkte - bei aller Freude ist der Vorsprung auf den Rieder Abstiegsplatz nur 3 Punkte (die Austria nimm ich bewusst raus, weil die mit dem Abstieg nichts zu tun hat).Unser Gegner ist Ried. 1214906[/snapback] klingt jetzt wahrscheinlich überheblich, aber in der form haben wir mit dem abstieg nichts zu tun. gar nichts. wenn sich die abwehr weiter stabilisiert und im winter vielleicht noch ein neuer dazu kommt sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts