ExilXi ... Geschrieben 4. September 2006 vor, nach und während dem spiel wenn du willst 1206619[/snapback] angenommen. dir schuld ich mindestens noch ein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2006 belohnt wohl kaum. nur nicht bestraft 1204087[/snapback] ähhh so ein blödsinn. ich meinte natürlich, man wird belohnt, wenn man viele Inländer einsetzt... Inländer, Ausländer... da kann man in Wahlkampfzeiten schonmal durcheinander kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2006 Wenn es ums Bier geht, dann bin ich immer dabei!! Lieber wäre mir nach dem Spiel, denn dann hat man sich mehr zu erzählen und vorallem man weiss nach 90 min. immer alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Wenn es ums Bier geht, dann bin ich immer dabei!!Lieber wäre mir nach dem Spiel, denn dann hat man sich mehr zu erzählen und vorallem man weiss nach 90 min. immer alles besser 1206665[/snapback] passt. der nature ist sicher auch dabei. dann treffen wir uns nach dem spiel. ->pm ajo, es geht hier um fussball, nicht um bier. bleib dabei, wir gewinnen bearbeitet 4. September 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. September 2006 <---- optimist, darum wie gesagt ein zu 0 sieg. der erste in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2006 passt. der nature ist sicher auch dabei. dann treffen wir uns nach dem spiel. ->pmajo, es geht hier um fussball, nicht um bier. bleib dabei, wir gewinnen 1206677[/snapback] Ein Bier? Aber immer doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2006 Mein Tipp (mit viel Optimismus) ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2006 Mein Tipp (mit viel Optimismus) ein 1:1 1207561[/snapback] hallo freunde, jetzt hats auch der mike hierher geschafft. irgendso ein bösewicht hat aber meinen namen gestohlen...daher heiss ich hier halt mike1... mein tipp: 3:2 ich bin sicher auch dabei... mfg mike x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. September 2006 hallo mike @topic...: schon mal im Austria Forum nachgelesen? die halten nicht mehr gerade viel von ihrem klub naja, hab ja nix dagegen, aber ich kenne den gegner! drei punkte wären toll und wichtig. mein tipp: 1:0 sieg für altach - torschütze: jagne nach flanke von schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. September 2006 Schon traurig, wenn ein Aufsteiger gegen den regierenden Meister von "Plichtsieg" spricht. Überhaupt wenn es keine Argumente dagegen gibt Alle andere als ein zu 0 Sieg von Altach würde mich einigermaßen überraschen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. September 2006 Alle andere als ein zu 0 Sieg von Altach würde mich einigermaßen überraschen :aaarrrggghhh: 1208088[/snapback] mich würde ein zu null sieg noch viel mehr überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. September 2006 mich würde ein zu null sieg noch viel mehr überraschen 1208142[/snapback] Gut, dann hoffe ich, dass ich überrascht sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2006 1:3 Wien habs im Urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Wundert mich, dass die Austria-Anhänger so tiefstapeln - immerhin spielt eine "3 Mio. Mannschaft" gegen eine "20 bis 25 Mio. Mannschaft". Wenn man da keinen Unterschied sieht, wärs traurig für die Violetten... Mit einem 1:1 wär ich super zufrieden, glaub aber eher an eine knappe Heimniederlage bearbeitet 6. September 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. September 2006 Wenn man da keinen Unterschied sieht, wärs traurig für die Violetten... 1208313[/snapback] also bisher sah man keinen unterschied. ausser dass wir teilweise schönen offensivfussball bieten und hinten schwach sind. die spiele der austria die ich in voller länge gesehen habe, waren nur schwach. wollen wir mal hoffen, dass es nach diesem spiel den trainerwechsel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts