Hurricane Postinho Geschrieben 27. August 2006 Man of The Match und Fotos unter: http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2006 Man of The Match und Fotos unter: http://www.viola-hurricanes.at 1196178[/snapback] hat sich der linz heut vor ort ein bissl kaltschnäuzigkeit abgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Ahja bezeichnend: Mair läuft mit Sebo-Dress auf, bei dem der Name mit weißem Klebenband - auf welches "Mair" raugeschrieben wurde - überklebt war bearbeitet 27. August 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. August 2006 hat sich der linz heut vor ort ein bissl kaltschnäuzigkeit abgeschaut? 1196180[/snapback] naja die zwei haben hauptsächlich nur herumgeschmust und zweite halnzeit sind sie dann nicht mehr gekommen. vielleicht warens schon :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2006 naja die zwei haben hauptsächlich nur herumgeschmust und zweite halnzeit sind sie dann nicht mehr gekommen. meinst die person links oder rechts vom roli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 27. August 2006 nein, hat er nicht. Die Tore müssen die Spieler schießen.Schinkels hat's nachm Sturm-Match schon gesagt: "ich kann die Tore nicht schießen!" und zum heutigen Spiel: ohne Wimmer hätten wir gewonnen. 1196134[/snapback] halleluja, genau. wer hat denn wimmer geholt und wer stellt ihn jedesmal auf ??? :aaarrrggghhh: naja, hauptsache kontinuität und klasse burschen, nicht. bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2006 Ernüchternd fand ich das Interview zur Hz mit Kiesenebner.Auf die Frage warum es jetzt doch deutlich besser läuft,meinte er,dass in intensiven Gesprächen klar gemacht wurde,was die Aufgabe eines Profis beinhaltet (in etwa inhaltlich).Na wenn das kein Armutszeugniss ist für gewisse Spieler, wenn man ihnen das erst vor Augen führen muss,na dann gute Nacht :aaarrrggghhh: Wenigstens haben gewisse Spieler die sowieso keine Einstellung haben heute nicht am Platz gestanden.Bezeichnend,dass sich ein Ceh (lt.Premiere) krank gemeldet hat.Der klasse Bursch wird schon wissen woher ab jetzt der Wind (gegen ihn ) weht.Lieber ein Team wie heute am Platz das alles gibt (wenngleich einfach limitiert)als Kicker die am Feld spazieren gehen.Schlechter geht's eh nimmer.Was natürlich auch nicht recht tröstlich ist, wenn wenig dabei raus schaut.Vor allem die Offensive gibt einem zu Denken. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2006 Ich wiederhole mich zwar, aber: Die Leistung war heute nicht so schlecht - normal muß man zur Pause schon klar führen. Mit dieser Chancenverwertung kann man einfach kein Spiel gewinnen. Aigner und Wallner sind einfach keine Strafraumstürmer - vor der Saison hätte ich ja auf Pichlmann gehofft, aber dem geht nicht der Knopf auf. Mair hatte einige gute Momente - Torjäger ist er sicher auch keiner, aber immerhin ein giftiger, aggressiver und schneller Stürmer. Schicker war für mich ein Lichtblick - auch wenn er noch den einen oder anderen Abspielfehler macht. Lasnik kämpft zwar - ist aber technisch recht limitiert, deshalb kommt auch relativ wenig zählbahres heraus. Tja, ansonsten. Das Kiesi-Solo war sensationell - hätte sich ein Tor verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. August 2006 halleluja, genau. wer hat denn wimmer geholt und wer stellt ihn jedesmal auf ??? 1196189[/snapback] Stöger hat ihn geholt. und welche Alternativen haben wir für's rechte Mittelfeld? dos Santos? Mair? Kiesenebner? die sind ja eigentlich auch um nix besser.... zumindest im RM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Meine Arschkarte des Spiels geht mit großen Vorsprung an Andreas Lasnik. Nicht nur wegen seiner grottenschlechten Darbietung, sondern auch wegen der Überdosis Intelligenz die ihn überkommt, in der 83. Minute an der Outlinie gegen drei Rieder mit dem Ball durch alle durchzuwollen, anstatt mal einen lockeren Einwurf rauszuholen (wie er es die resliche Zeit auch macht, sonst bringt er eh nix zsam). Was dabei rausgekommen ist, muss ich wohl nicht weiter erläutern. Da wird seit Minute 70 der Ball weggedroschen, aber gegen drei Gegner tief in der eigenen Hälfte den Helden spielen wollen, da kommt mir das kotzen. Und dann wird er bei der Auswechslung auch noch von der fachkundigen West mit Sprechchören gefeiert, aber das passt eh voll ins Bild. Traurig, wie emotionslos ich das schreiben kann. bearbeitet 27. August 2006 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2006 Stöger hat ihn geholt.und welche Alternativen haben wir für's rechte Mittelfeld? dos Santos? Mair? Kiesenebner? die sind ja eigentlich auch um nix besser.... zumindest im RM... 1196232[/snapback] *Ironie ein* "Mit Dos Santos sind wir im rechten Mittelfeld gut besetzt" "Ironie aus* Drum spielt er auch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2006 Ich hätt im Urlaub bleiben sollen, aber ich bin Masochist... Der Kampf hat gepasst, ansonsten mehr Schatten als Licht. Chancen für 3 Spiele, alles vernebelt. Da Ried auch eher im Arsch ist, halte ich den von mir gesehenen leichten Aufwärtstrend ein bisserl für trügerisch, stärkere Gegner panieren uns weiterhin, wenn wir solche Abwehrfehler produzieren. Einladungen, sehr gastfreundlich. Positiv: Wallner, Blanchard, Schicker. Grottig: Wimmer. Highlights: Kiesi-Solo, die Rieder Abwehr teilte sich wie das Meer vor Moses, der hat gar nicht mit so viel Platz in der Mitte gerechnet. Die fast haargenaue Wiederholung in Hz. 2. Mair mit seinem Last Minute Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2006 Wir können einfach nicht gewinnen ..... :aaarrrggghhh: Der Wallner ist in letzter Zeit immer positiv auffällig, aber Tore schießen sollte er auch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Mir ist das 1:1 ganz recht... sollte doch endlich ein paar Personalfragen aufwerfen!!! Stöger/Schinkels RAAAAAAUUUUUUS! @HUJILU: Was ist das denn für ein geiler Psychotherapeuten-Avatar... lol bearbeitet 27. August 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 @HUJILU: Was ist das denn für ein geiler Psychotherapeuten-Avatar... lol 1196347[/snapback] Wohl eher Psychopathen... da wird man ganz deppad wenn man länger hinschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts