Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Michael Wagner zu Sturm ?

16 Beiträge in diesem Thema

Den beiden Ex-Austrianern Marc Ziegler und Martin Hasek könnten bald weitere "Veilchen" nach Graz folgen. Insider wissen zu berichten, dass bei der Austria darüber nachgedacht wird, auch Verteidiger Eric Akoto (22), Stürmer Roland Linz (21) und sogar den bisherigen Kapitän Michael Wagner (27) bei Sturm zu "parken". Dazu passt, dass Frank Stronach seinen Kapitän ja zuletzt hart kritisiert hatte: "Wagner ist mir viel zu jähzornig. Ändert er sich nicht, ist er bei uns fehl am Platz."

Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...38970/index.jsp ]

Es wäre euch zu wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, noch mehr Austrianer nach Graz! :laugh:

Im ernst, um Michael Wagner wärs nicht wirklich schade, der spielt längst nicht mehr so, wie wir es von ihm gewohnt sind. Wenn er gehen will, würd ich ihn nicht zurückhalten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turl is mir auch noch fast recht. Seine Position die er einnimmt is sehr wichtig und leider spielt er die einfach zu schlecht. Besser gesagt international kann er uns nie helfen. Er bringt auch in der MS keine Leistung mehr.

ABER EINER DARF NICHT GEHEN UND DAS IST AKOTO. Er hat ein riesen Talent, ein solider Verteidiger. In abzugeben wär ein gewaltiger Fehler. Stronach kann ned einfach wichtige Kicker so zu Sturm verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen dass Wagner zu Sturm abgeschoben wird. Und wenn, dann scheiß ich echt auf den Verein!

Ui, mit solchen Aussagen wär ich eher vorsichtig! Weil wer weis, wer weis............ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Graz wird nach der Admira (oder statt der Admira, weil sie es gewagt hat, die Austria daheim fertigzumachen?) die nächste Austria-Dependance? Noch ein paar weitere Spieler von der Austria zu anderen Vereinen, und schon hat Stronach die Liga und die Vereine komplett in seiner Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Graz wird nach der Admira (oder statt der Admira, weil sie es gewagt hat, die Austria daheim fertigzumachen?) die nächste Austria-Dependance? Noch ein paar weitere Spieler von der Austria zu anderen Vereinen, und schon hat Stronach die Liga und die Vereine komplett in seiner Hand.

So is es, der hat bald auch die Finger bei Sturm im Spiel.

Ich denk Wagner könntet ihr leicht verkraften. Aber Akoto wäre echt ein Riesenfehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So is es, der hat bald auch die Finger bei Sturm im Spiel.

Was heißt "bald"???? Stronach hat mit Kartnig bereits eine Vereinbarung abgeschlossen, deswegen werden ja soviele Austria-Spieler zu Sturm abgeschoben.

Kartnig ist anscheinend das Geld ausgegangen und klammert sich jetzt an Stronach, den er immer kritisiert hat. Loyalität ist käuflich. Und so wie Sturm wird es anderen Vereinen auch bald gehen.

Gute Nacht, unabhängige Liga.... das ist ein reiner Spielplatz eines verwöhnten, reichen, alten Kindes geworden....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, es ist wirklich schlimm, wenn ein Mensch wie Stronach den Vereinen Geld gibt (oder in dem Fall Spieler), dass sie überleben können ...

Zum Thema: Wenn sich Wagner nicht steigern kann, dann können wir ihn nicht brauchen, ich würds aber auf jeden Fall schade um ihn finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geht doch nie nach Graz.

Ich will ihn hier genau so wenig spielen sehen wie ihr den Vastic in Wien.

Ich halte das ganze aber nur für ein Gerücht.

Und wenn er doch kommt dann verstehe ich sowieso gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn hier genau so wenig spielen sehen wie ihr den Vastic in Wien.

Ich glaube auch dass die Fans beider Lager weder den einen noch den anderen Transfer gut heißen würden...

bei einem möglichen Wechsel Akoto's kann es sich nur um ein aus den Fingern gesaugtes Gerücht handeln, immerhin war Akoto einen Großteil der letzten Saison Stammspieler in der Innenverteidigung ...

Bei Wagner sehe ich mehrere Faktoren die einen Wechsel ins ASS problematisch werden lassen könnten.

Zum einen ist Wagner noch immer Kapitän der Meistermannschaft, was ihn natürlich bei einem neuen Vertragspoker mit dem "Dicken" finanziell, sagen wir mal "stärken wird"...

Weiters bezweifle ich dass sich Wagner so einfach abschieben lassen wird bzw. dass er überhaupt weg will vom Verteilerkreis - er wird zwar von einigen kritisiert, sogar gehasst - für den Großteil aber ist er der "Liebling" und eine Integrationsfigur...

Vom spielerischen Standpunkt wird sich zeigen ob Wagner´sich in der Stammelf wird halten können, sollte er das nicht schaffen, wird er mMn sowieso bald "den Huat drauf hauen"...

Schade wäre es auf jeden Fall - aber wenn er's sportlich nicht schafft dann ... :winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tuts immer alle so, aber was sollen wir mit den Spielern die wir nicht mehr wollen und brauchen, die aber anscheinend keiner kaufen will bitteschön machen? Sollen wir einen Linz, Hasek oder Ziegler auf der Autobahn aussetzen oder wie? Irgendwie müssen wir sie ja aus dem Kader kriegen ...

Um Akoto wäre es sehr schade, aber noch stehts ja nicht fest. Überhaupt, Sturm hat ja offiziell noch keinen Kicker von uns bekommen, der Hannes hat ja schon oft das Maul groß aufgemacht und nichts ist passiert.

Michi Wagner zu Sturm?

@SK STURM FANS

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID!

@Relii

du scheisst auf den verein? Toll, da hast ja was mit deinem Freund Dr.Badkick Wagner was gemeinsam, der hat auch schon auf die Austria öffentlich geschissen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.