Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 das wäre aber etwas zu hoch gehängt......kann mir auch nicht denken, dass das eine mit dem anderen was zu tun hätte.... 1220195[/snapback] Warum? RB möchte ihn (eigentlich) ja nichtmehr im Stadion haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2006 Die Rovers dürften heute so auflaufen: Friedel Emerton - Khizanishvili - Ooijer _Holland_ - Neill Reid - Bentley - Savage - Pedersen McCarthy _Südafrika_ - Jeffers Wenn Reid nicht spielen kann, dann rückt Bentley auf die Flanke und Tugay _Türkei_ spielt im zentralen Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2006 Bin schon gespannt auf das Spiel heute - wird ja vorläufig mein letztes in Wals sein... 1220169[/snapback] Da bist nicht alleine. Auf jedenfall das letzte Spiel, welches ich von der Süd aus beiwohnen werde. Eigentlich schade, aber RB lässt mir keine andere Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2006 Die Rovers dürften heute so auflaufen: Friedel Emerton - Khizanishvili - Ooijer _Holland_ - Neill Reid - Bentley - Savage - Pedersen McCarthy _Südafrika_ - Jeffers Wenn Reid nicht spielen kann, dann rückt Bentley auf die Flanke und Tugay _Türkei_ spielt im zentralen Mittelfeld. 1220374[/snapback] Bist deppad, wie viele verschieden Nationen laufen da heute insgesamt auf? Die Red Bulls werden zu Hause schon gewinnen. Wichtig für Österreich wäre wenn die drei Vertreter ein paar Punkte holen würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2006 Bin mal Optimist und tippe auf einen 2:0 Heimsieg! Nur kein Tor bekommen! Vargas wird durch Remo Meyer ersetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Für alle die keine Karte oder kein Premiere Austria haben im PPStream, Sopcast, TVants, PPLive läuft das Spiel auf dem Sender Shanghai! Weitere Infos unter www.soccerstrams.com bearbeitet 14. September 2006 von veufeldkirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Für alle die keine Karte oder kein Premiere Austria haben im PPStream, Sopcast, TVants, PPLive läuft das Spiel auf dem Sender Shanghai!Weitere Infos unter www.soccerstrams.com 1220990[/snapback] www.soccerstreams.com bearbeitet 14. September 2006 von Nerian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. September 2006 würd ich mir nicht sicher sein. Im Moment zeigen die dort Korea gegen Tadschikistan und die sind erst in Minute 35. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2006 Das läuft auf Premiere?? Viel Glück euch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 Also bei mir geht die Übertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Also bei mir geht die Übertragung 1221022[/snapback] welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 Ja jetzt läuft noch Werbung, und in 10 Min gehts los .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Do gehts weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Ja jetzt läuft noch Werbung, und in 10 Min gehts los .. 1221029[/snapback] hoffentlich. Ich glaub aber eher, dass gleich die 2. Halbzeit von dem Koreamatch beginnt. Lass mich aber gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. September 2006 kurzes Update - bin grad erst heim gekommen ... Salzburg besser/schlechter? verdiente Führung für Blackburn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts