Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

naja, da haut mich jetzt nichts um.

zellhofer ist sehr sympathisch und hat sich absolut nicht verdient gefeuert zu werden. allerdings glaube ich nicht das mit ihm noch ein grosser umschwung kommen wird.

Krankl als Trainer schon eher als Sportdirektor. Wenn einer motivieren und den Spielern das Grün-Weisse einimpfen kann dann ER. Doch zweifel ich an seine Trainerqualitäten. Grosse Erfolge kann er auch nicht vorweisen.

alle nur nicht Weber! ich kann ihn und seine interviews nicht ausstehen. mit ihm wurde rapid zwar zweiter, doch ich kann mich an keinen grossen fussball erinnern. :kotz:

Pacult. da fehlen mir irgendwie auch die grossen erfolge. ein echter grün-weisser der ähnlich wie krankl den spieler sicher wieder klar machen kann welch ehre es ist bei rapid zu spielen. verteilt sicherlich arschtritte, der schmäh würd aber auch rennen. kann sicher für eine gute stimmung intern sorgen.

Constantini, von ihm halte ich zwar viel doch ich weiss nicht ob er zu uns passt, bzw sich mit rapid identifizieren kann. wär wohl wieder nur eine kurzzeitlösung und die brauch ich nicht. ein geiles statement bzgl rapid und ein bekenntnis das er länger bei uns bleiben will, dann hätte er mein herz schon gewonnen. :D

-------------------------

Gefühlsmässig ---> PACULT aber auch KRANKL, weil er einfach HANS KRANKL ist. :) unsere legende und eine blühende fussballpersönlichkeit der richtig schwung rein bringen wird.

abgestimmt habe ich für PACULT.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Reinb aus Trotz Zellhofer.

aber realistisch ist es wohl nicht, wenn jemand so angezählt ist. seine POsition wird dadurch ja auch nciht fester...

danach, keine Ahnung...Krankl nur, wenn die einzige Alternative zu Krankl/Trainer, Krankl/Sportdirektor heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Heri Weber :clap::clap::clap:

Wollte ihn schon letzten Winter, aber ich befürchte es wird wieder nix, mit Pacult und Krankl (gezwungenermaßen) kann ich auch noch leben :)

Constantini und Zellhofer will ich in keinem Fall nächstes Jahr bei Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heri Weber  :clap:  :clap:  :clap:

Wollte ihn schon letzten Winter, aber ich befürchte es wird wieder nix, mit Pacult und Krankl (gezwungenermaßen) kann ich auch noch leben  :)

Constantini und Zellhofer will ich in keinem Fall nächstes Jahr bei Rapid sehen!

1191998[/snapback]

Ja es wundert, dass so wenige für Weber sind.

Halte ihn für einen der besten Trainer in Österreich. Der bei Rapid wegen Dok Pech hatte. Denn diese Ablöse damals war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin Für PETER SCHÖTTEL er hat den ganzen schwachsinn eingekauft er darf sich jetzt nicht mehr am Trainer ausreden, oder noch besser den nächsten Trainer aussuchen.

wenn nicht er dann Peter PACULT aber bitte auf keinen fall den Hansi Burli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bin Für PETER SCHÖTTEL er hat den ganzen schwachsinn eingekauft er darf sich jetzt nicht mehr am Trainer ausreden, oder noch besser den nächsten Trainer aussuchen.

wenn nicht er dann Peter PACULT aber bitte auf keinen fall den Hansi Burli.

1192027[/snapback]

schwachsinn (hofmann, bazina, hoffer, vorisek .....) eingekauft? bist du noch zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

DER NEUE TRAINER STEHT FEST - ES IST KEINER DER HIER ERWÄHNTEN!!!!!!!!!!

aber verzeiht dass ich nichts verraten darf. die lösung ist wohl eine enttäuschung würd ich sagen.

Fix ist: Krankl ist wieder Rapidler, aber nicht Trainer.

(bin ganz aufgewühlt! freu mich dass ich auch mal insiderwissen erfahre! := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber verzeiht dass ich nichts verraten darf. die lösung ist wohl eine enttäuschung würd ich sagen.

(bin ganz aufgewühlt! freu mich dass ich auch mal insiderwissen erfahre!  := )

1192061[/snapback]

Dann einfach mal die Fresse halten.Wäre mir in dem Fall dann lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schwachsinn (hofmann, bazina, hoffer, vorisek .....) eingekauft? bist du noch zu retten?

1192028[/snapback]

unser kader ist ja ach so toll, die IV optimal besetzt, die aussenbahnen sowieso und von der position der linken Seiten im MF gar nicht zu sprechen.

es stimmt er hat hofmann zurückgeholt, oder wollte den nicht doch lieber der Präsident um die Fans ruhig zu halten?

Bei Bazina hat man nur nach den Namenge kauft ebenfalls um die Fans ruhig zu halten (es gehen zwei mitteelfeldspieler, Hofmann+Ivanschitz, und als ersatz wir ein Stürmer, Bazina, präsentiert)

Hoffer war mehr ein Glücksgriff, nach den Auflösungserscheinungen der Admira nicht all

zu schwer ihn zu verpflichten

Vorisek hat noch gar nichts gezeigt.

Peter Schöttel wirft immer wieder den Trainer vor nicht richtig mit dem Spielermaterial umzugehen, soll er beweisen das er recht hat, der Kader supertoll ist

und alle schuld bei Trainer lag. Soll er sich bis Winter auf die Trainerbank setzen und im Hintergrund wird nach dem Richtigen Nachfolger gesucht. Kostengünstig ist die Lösung auch. Oder will er nicht Trainer werden da er weis das er mit diesem Kader nur verlieren zu kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

[x] Zellhofer

Oder vielleicht Pacult :super:

Die anderen 3 können bleiben wos sind.

Krankl: als Präsident gerne :nope:

Weber: Nie wieder 10 Verteidiger und Fade Unentschieden :nope:

Constantinti: Unsympathisch und geht am Ende der Saision wieder :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

(bin ganz aufgewühlt! freu mich dass ich auch mal insiderwissen erfahre!  := )

1192061[/snapback]

Ich darf auch nichts sagen :eviltongue:

bearbeitet von Nerian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten