Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ich würde WEBER viel, viel lieber bei Rapid als Trainer sehen als zB Gregoritsch, "den Norweger" oder zum jetztigen Zeitpunkt Pacult. :ratlos:

1199807[/snapback]

Weber wäre für mich eben auch eine gute Lösung.

Gregoritsch würd ich aber "den Norweger" oder Pacult auch vorziehen. Ich glaube, Gregoritsch wird stark unterschätzt.

Mir würde ein Duo Weber (Trainer) und Michi Hatz (Sportdirektor) auch zusagen, wenn Schöttel den Hut nehmen muss. Das sind auch 2 Rapidurgesteine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
es kann doch aber nicht möglich sein, dass man einen Ausländer holt, der die Liga und auch Rapid überhaupt nicht kennt!!!!!!  :nope:

1200411[/snapback]

das kann auch von vorteil sein! ein "fremder" geht in erster linie nach leistung und jeder bekommt eine faire chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich bring jetzt einfach mal den namen peter neururer in die runde. finde er ist charismatisch und ein guter trainer. er kennt die österreichische liga zwar nicht, das muss aber ja kein nachteil sein. und in hannover ist er sicher nicht wegen seine unfähigkeit als trainer gefeuert wordn.

denkt also mal darüber nach und gibt bitte eure meldungen zu ihm ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

über die trainerqualitäten eines neururers kann ich nix sagen, sein auftreten gefällt mir nicht! ich mag mehr die ruhigen, sachlichen - anderseits ist zellhofer auch ruhig und sachlich gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
...übers geld hab ich mir auch schon gedankn gmacht...aber wenn ich mir dann kranjcar hernehm, glaub ich nicht, dass der viel weniger verlangen würd...

1200526[/snapback]

Ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen durschnittlichen Bundesliga-Trainern. Da gäbe es in Österreich günstigere und wahrscheinlich auch bessere Lösungen (Weber, Pacult).

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen durschnittlichen Bundesliga-Trainern. Da gäbe es in Österreich günstigere und wahrscheinlich auch bessere Lösungen (Weber, Pacult).

1200537[/snapback]

ist nicht pacult auch ein durchschnittlicher bundesligatrainer (1860)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ist nicht pacult auch ein durchschnittlicher bundesligatrainer (1860)?

1200544[/snapback]

von der warte ausgesehen, ist er das wohl

ich will sowieso hans meyer und keinen anderen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
von der warte ausgesehen, ist er das wohl

ich will sowieso hans meyer und keinen anderen :)

1200591[/snapback]

nur wirds der nicht vom fcn weggehn..schon gar nicht jetzt, wo er tabellenführer is :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchen sich jetzt eigentlich wieder die Spieler den Trainer aus? Wenn tatsächlich die EInstellung "wann uns da Trainer net paßt, spü'n ma'n ausse" da ist, muß es eigentlich fast so sein. Sonst kriegt man "Zellhofer Reloaded".

Wobei's mMn sinnvoller gewesen wäre, eher das abszustellen, als so weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
ich spreche über ein bisschen verbale mäßigung, kein kritikverbot.

1199830[/snapback]

Na dann habe ich mich halt etwas "patschert" ausgedrückt. Ich meine das aber ernst. Es gibt sicher einige (viele) eher jüngere, die mit einem Krankl, Hasil, Happel, Weber...... halt nur wenig anfangen können.

Wenn diese Fans zB. aber wissen, was diese "unsere Legenden" für das Ansehen Rapids in Europa, und in der ganzen Welt, geleistet haben, dann würden sie sich eventuell auch "verbal mäßigen", wie Du es formulierst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Übrigens: Laut einem Zeitungsbericht, der hier irgendwo gepostet wurde, möchte Kranjcar unbedignt wieder zum SK Rapid. Was haltet ihr von einem Trainer/Sportdirektor-Gespann Kranjcar/Krankl ? Wiedervereinigung der 85er-Mannschaft quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten