Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
ich würde ihn auch nimmer spielen lassen...eine einzige enttäuschung der jozef!

1198409[/snapback]

da bin ich diesmal nicht bei dir - valachovic brauchen wir, wie nen bissen brot und bis auf diese arsch-aktion gegen den gak war ich immer sehr zufrieden mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen diesem einen Spiel?

1198461[/snapback]

Dieses war leider die Fortsetzung diverser Misstöne, die's im Frühjahr rund um seine Person gab (und da ging's auch ums Thema "Einstellung").

Aber eh wurscht. Er ist nicht der Einzige, den auch ich für meinen Teil nimmer im Rapid-Dress sehen will. Zum Glück muss ich das ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich diesmal nicht bei dir - valachovic brauchen wir, wie nen bissen brot und bis auf diese arsch-aktion gegen den gak war ich immer sehr zufrieden mit ihm

1198472[/snapback]

Stimmt.Vala brauchen wir!Außerdem saß er die letzte Partie eh auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gerrard, warum? Das war Arbeitsverweigerung und da wirst normal fast entlassen. Aber jetzt kommt wahrscheinlich eh der Krankl, und jede Mannschaft bekommt den Trainer welchen sie sich verdient. Krankl  :kotz:

1198474[/snapback]

also was der dollinger über fast die gesamte letzte saison bei uns aufgeführt hat (null defensiv- und laufarbeit), war weitaus mehr arbeitsverweigerung, als das was valachovic gemacht hat und plötzlich wird der dollinger respektiert - also wenn der ne zweite chance (auch bei den fans) bekommen hat, dann gebührt valachovic mindestens auch eine - bleibts mal am boden und übts euch nicht immer in doppelmoral - das ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses war leider die Fortsetzung diverser Misstöne, die's im Frühjahr rund um seine Person gab (und da ging's auch ums Thema "Einstellung").

Aber eh wurscht. Er ist nicht der Einzige, den auch ich für meinen Teil nimmer im Rapid-Dress sehen will. Zum Glück muss ich das ja auch nicht.

1198477[/snapback]

:ears::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1198477[/snapback]

Das ist vielleicht richtig, aber er hat uns allen auch schon sehr viel Freude bereitet, das überwiegt bei mir ganz klar!

Wenn jemand was gutes macht wird es sofort wieder vergessen und hat keine Bedeutung mehr!

Wenn jemand Mist baut (Krankl) läuft ihm das ein ganzes Leben lang nach!

Wie oft habt ihr alle ein :love: neben Valachovics Namen in der Aufstellung gehabt, wahrscheinlich auch du oder Ernesto, und jetzt ist er plötzlich eine Schade für das Grün-Weiße Dress, sorry, das check ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ears:  :ears:

1198488[/snapback]

War nur auf meine Entscheidungsfreiheit bezogen, mich in der Gegenwart solcher Herrschaften in ein Stadion zu setzen, oder nicht.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Arbeitsverweigerung mancher viele Konsequenzen haben wird. Vielleicht wird's ja im Winter besser. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wie oft habt ihr alle ein  :love:  neben Valachovics Namen in der Aufstellung gehabt, wahrscheinlich auch du oder Ernesto, und jetzt ist er plötzlich eine Schade für das Grün-Weiße Dress, sorry, das check ich nicht!

Valachovic ist (zumindest bei mir) keine Schande für unser Trikot, ich beschmutze doch mein eigenes Trikot nicht :D

Glaube allerdings nicht, dass er unter dem neuen Trainer eine allzu große Rolle spielen wird, außer es gibt eine knallharte Aussprache über diverse Problemchen bez. Einstellung. Sportlich können wir auf ihn kaum verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
also was der dollinger über fast die gesamte letzte saison bei uns aufgeführt hat (null defensiv- und laufarbeit), war weitaus mehr arbeitsverweigerung, als das was valachovic gemacht hat und plötzlich wird der dollinger respektiert - also wenn der ne zweite chance (auch bei den fans) bekommen hat, dann gebührt valachovic mindestens auch eine - bleibts mal am boden und übts euch nicht immer in doppelmoral - das ist zum  :kotz:

1198486[/snapback]

:super: Absolut! Also für mich ist diese 2. Chance überhaupt kein Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft habt ihr alle ein  :love:  neben Valachovics Namen in der Aufstellung gehabt, wahrscheinlich auch du oder Ernesto

1198494[/snapback]

Ich sicher nicht. Und auch nicht der Ernesto, der mag keine Smilies. :D

Ich habe JV bis zu diesem Frühjahr geschätzt und respektiert. Betonung auf der Vergangenheitsform. Mehr will ich dazu nimmer sagen, sonst schweifen wir wieder ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
inwiefern?

1198319[/snapback]

a bissi spät, aber ich geh trotzdem mal drauf ein:

naja, is ja im prinzip die selbe situation.

steffen geht nach münchen und payer bekommt die binde. nun ist steffen wieder da (zwar ohne hofmann-schilling, aber trotzdem ;) ). wenn steffen nun im frühjahr die binde wieder bekommt, könnte doch eventuell eine ähnliche situation entstehen wie damals. kann mir nicht vorstellen, dass der helge die binde freiwillig hergibt - die fans sind aber so ziemlich einstimmig der meinung, dass steffen käptn werden muss.

najo, wenn der helge das akzeptiert, is eh gut, aber wenn er des rumpelstilzchen spielt - nicht auszudenken, was da für eine unruhe intern aufkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Valachovic ist (zumindest bei mir) keine Schande für unser Trikot, ich beschmutze doch mein eigenes Trikot nicht  :D

Glaube allerdings nicht, dass er unter dem neuen Trainer eine allzu große Rolle spielen wird, außer es gibt eine knallharte Aussprache über diverse Problemchen bez. Einstellung. Sportlich können wir auf ihn kaum verzichten.

1198500[/snapback]

Wenn der neue Trainer etwas Krips hat, wird Valachovic bestimmt auch unter ihm ein Eckpfeiler sein! Er hat ja schon oft bewiesen das er für Rapide alles gibt! Was diese Aktion beim GAK-Match sollte, ist mir Rätzelhaft!

Aber ich habe nicht veregssen wie er uns vor nicht allzulanger Zeit zum Titel und in die Champions League fürhrte! Und er wird auch in Zukunft sehr wichtig für Rapid sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab zwar in diese richtung noch nichts gehört aber was haltet ihr eigenlich von einem

otto baric als trainer. ist jetzt ein bisschen weit hergeholt aber durchaus eine mögl.option wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie neuron richtig festgestellt hat, wirst in allen meinen 5000 postings keine smilies finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten