Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2006 es ist wohl einfach fakt das er eines der größten talente der welt in seinem alter ist 1193506[/snapback] ich bezweifle das ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 ich meinte mit wir - die österr öffentlichkeit! 1193493[/snapback] die können wir hier aber sowieso kaum beeinflussen also alles keine aufregung wert ich glaub an den veli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2006 die können wir hier aber sowieso kaum beeinflussen also alles keine aufregung wertich glaub an den veli 1193519[/snapback] ich glaube auch an ihn, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in seinem alter eins der größten talente der welt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2006 ich glaube auch an ihn, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in seinem alter eins der größten talente der welt ist! 1193630[/snapback] dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2006 ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er mehr reissen wird als zB ein AI8, das sicher recht anständig war aber eben kein drübertalent. lass mich aber gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 ich glaube auch an ihn, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in seinem alter eins der größten talente der welt ist! 1193630[/snapback] abgesehen davon, dass sowas nicht messbar ist, ist es natürlich nicht sehr wahrscheinlich - hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2006 weil kavlak mit 17 wohl viel weiter ist als podolski mit 171193303[/snapback] Hui, ein Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2006 ich glaube auch an ihn, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in seinem alter eins der größten talente der welt ist! 1193630[/snapback] bei der u-19 em war er glaube ich der jüngste spieler überhaupt und einer der besten überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. August 2006 ab und an frag ich mich schon mit welchen leuten man zu tun hat. einen kavlak mit einem podolski zu vergleichen ist schwachsinn, der hat vorher bei den köln amas gespielt, reg. nord, da hat niemand ihn hochgelobt und die reg. nord in brd ist sicher niveaumässig nicht weit weg von unserer buli.(wenn überhaupt) dort muss er aber einer der besten gewesen sein, sonst hätte er in der ersten keine chance erhalten. dort hat er sich dann wirklich durchgesetzt und somit verdient das lob eingesteckt. in österreich mit 17 in der stammformation zu stehen bedeutet nicht man ist ein übertalent. und die u19 interessiert mich nur periphär, da seltsamerweise österreich immer sehr gut ist und doch nix dabei rum kommt. vielleicht liegts daran, dass die wirklich guten in diesem alter wegen wertlosigkeit darauf verzichten oder schon im a- team spielen. es gibt genug junge, die es sich nicht leisten können sich bei sowas sinnlosem wie u19 em zu verletzen bzw. vom verein gar nicht freigegeben werden. das erklärt dann auch unser stets gutes abschneiden der u19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 27. August 2006 ab und an frag ich mich schon mit welchen leuten man zu tun hat. einen kavlak mit einem podolski zu vergleichen ist schwachsinn, der hat vorher bei den köln amas gespielt, reg. nord, da hat niemand ihn hochgelobt und die reg. nord in brd ist sicher niveaumässig nicht weit weg von unserer buli.(wenn überhaupt) dort muss er aber einer der besten gewesen sein, sonst hätte er in der ersten keine chance erhalten. dort hat er sich dann wirklich durchgesetzt und somit verdient das lob eingesteckt. in österreich mit 17 in der stammformation zu stehen bedeutet nicht man ist ein übertalent.und die u19 interessiert mich nur periphär, da seltsamerweise österreich immer sehr gut ist und doch nix dabei rum kommt. vielleicht liegts daran, dass die wirklich guten in diesem alter wegen wertlosigkeit darauf verzichten oder schon im a- team spielen. es gibt genug junge, die es sich nicht leisten können sich bei sowas sinnlosem wie u19 em zu verletzen bzw. vom verein gar nicht freigegeben werden. das erklärt dann auch unser stets gutes abschneiden der u19. 1194970[/snapback] Das kann ja nun wirklich nicht dein Ernst sein? ist ja lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. August 2006 ab und an frag ich mich schon mit welchen leuten man zu tun hat. einen kavlak mit einem podolski zu vergleichen ist schwachsinn, der hat vorher bei den köln amas gespielt, reg. nord, da hat niemand ihn hochgelobt und die reg. nord in brd ist sicher niveaumässig nicht weit weg von unserer buli.(wenn überhaupt) dort muss er aber einer der besten gewesen sein, sonst hätte er in der ersten keine chance erhalten. dort hat er sich dann wirklich durchgesetzt und somit verdient das lob eingesteckt. in österreich mit 17 in der stammformation zu stehen bedeutet nicht man ist ein übertalent.und die u19 interessiert mich nur periphär, da seltsamerweise österreich immer sehr gut ist und doch nix dabei rum kommt. vielleicht liegts daran, dass die wirklich guten in diesem alter wegen wertlosigkeit darauf verzichten oder schon im a- team spielen. es gibt genug junge, die es sich nicht leisten können sich bei sowas sinnlosem wie u19 em zu verletzen bzw. vom verein gar nicht freigegeben werden. das erklärt dann auch unser stets gutes abschneiden der u19. 1194970[/snapback] sogar die 2e deutsche Liga würde ich als schwächer einschätzen als unsere Bundesliga. sicher gibt es in der 2 deutschen liga 2-3 gute Verein der Rest würd in der BULI sicher gegen den Abstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. August 2006 es ist schwer messbar, aber ich hatte gerade jetzt im august den direkten live vergleich, und die spiele in der reg. brd waren vom tempo her genauso schnell(langsam) wie bei uns. technisch sowieso, weil einen 5 meter pass nicht spielen können kann ja quasi jeder. ich würde wetten, das sich max. 2-3 teams unserer buli in der 2. brd halten könnten und der rest reg. spielen würde. ist mein eindruck von über 100 gesehen spielen in brd, von liga 1 bis 4. nochmal zum thema u19, war genau bei diesem spiel.(auch wenn es u20 ist) England 2-1 Germany International Friendly Madejski Stadium, Reading FC 06 February 2003 A record crowd for an Under-20 international saw twenty-year old Nathan Tyson of Reading score twice on his England debut to give his side victory over a talented German team at the Madejski stadium England: Lonergan, Hoyte (O'Hanlon), Hylton, Bowditch (Cooke), Leacock, Garry, Chopra, Welsh, Tyson, Carter, Howard (Fox) Subs not used: Burch, Mooniaruck Germany: Walke (Haas), Chahed, Meyer, Husterer, Rundio, Fathi, Odonkor, Schultz, Schied, Schlaudraff, Hanke Subs not used: Radtke, Trochowski, Kruse Attendance: 16, 820 Referee: M Trefoloni (Italy) wieviele dieser spieler haben sich durchgesetzt? bei england weiss ich keinen einzigen, der premier league spielt, bei den germanen fallen mir odonkor und hanke ein, alle anderen sind doch auch von der bildfläche verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) es ist schwer messbar, aber ich hatte gerade jetzt im august den direkten live vergleich, und die spiele in der reg. brd waren vom tempo her genauso schnell(langsam) wie bei uns. technisch sowieso, weil einen 5 meter pass nicht spielen können kann ja quasi jeder.ich würde wetten, das sich max. 2-3 teams unserer buli in der 2. brd halten könnten und der rest reg. spielen würde. ist mein eindruck von über 100 gesehen spielen in brd, von liga 1 bis 4. nochmal zum thema u19, war genau bei diesem spiel.(auch wenn es u20 ist) England: Lonergan, Hoyte (O'Hanlon), Hylton, Bowditch (Cooke), Leacock, Garry, Chopra, Welsh, Tyson, Carter, Howard (Fox) Subs not used: Burch, Mooniaruck Germany: Walke (Haas), Chahed, Meyer, Husterer, Rundio, Fathi, Odonkor, Schultz, Schied, Schlaudraff, Hanke Subs not used: Radtke, Trochowski, Kruse wieviele dieser spieler haben sich durchgesetzt? bei england weiss ich keinen einzigen, der premier league spielt, bei den germanen fallen mir odonkor und hanke ein, alle anderen sind doch auch von der bildfläche verschwunden Justin Hoyte hat derzeit einen Stammplatz als LV bei Arsenal. Und bei den Deutschen gehören Sofian Chahed und Malik Fathi zum Stammpersonal von Hertha, Hanke und Odonkor waren bei der WM mit dabei, Jan Schlaudraff ist Stammspieler bei Alemannia Aachen, genau wie Christian Schulz bei Bremen. Bleibt noch Piotr Trochowski, der sich bei den Bayern nicht durchgesetzt hat und dafür letztes Jahr einer der Aufsteiger der Saison beim HSV war. Ich würde also sagen, dass dieses Team doch ein ganz guter Jahrgang war. bearbeitet 27. August 2006 von Ezquerro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2006 Am besten, er wechselt solange er in einem Alter ist, wo er noch was lernen kann. Wenn's passiert viel Glück und Erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. August 2006 geh bitte, von den "11 besten eines jahrgangs" kann man trotzdem nicht sprechen, wenn sich bei england ein einziger in der premier gehalten hat. wieviele werden wohl aus diesem jahrgang premier league spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts