Recommended Posts

Gast _Michi_
grad mein erstes online-spiel gespielt.

mufc gegen hsv 2:3

gleich mal nach zehn minuten 0:2 hinten gelegen und van der vaart wurde ausgeschlossen.

halbzeitstand 0:3 - zweite halbzeit noch ein traumtor geschossen und dann noch ein zweites.

mit meiner eigenen abwehr komm ich noch überhaupt ned zurecht. der manchester-habschi is da durchspaziert wie nix...

1263493[/snapback]

is eh immer so bei fifa

der beste trick is langsam laufen durch die mitte und einfach ganz langsam die verteidiger ausspielen.(beim 16er)

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
is eh immer so bei fifa

der beste trick is langsam laufen durch die mitte und einfach ganz langsam die verteidiger ausspielen.(beim 16er)

1263751[/snapback]

schnell über die flanken - so kommt man zum erfolg :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

naja ich muss sagen es is zwar ganz witzig aber eigentlich zu einfach, nach 10 spielen auf weltklasse hab ich eines verloren und die restlichen neun mit 3:0 gewonnen. :nein:

Naja vlt. schau ich mal das ich die herausforderungen schaff und dann den 5. schwierigkeitsgrad bekom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich habs mir heute gekauft und schon mal in etwa 10 Spiele auf Halb-Profi gespielt (in FIFA 06 war ich absolute weltklasse, aber da is schon ein bissl anders).

Alle gewonnen, wobei die ersten immer nach Rückstand und eher durch Verteidigungsfehler. Von einer Schwäche im Abwehrverhalten allgemein kann ich aber nicht viel erkennen. Vl kommt das noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Skandal!!!!

So ein beschissenes Spiel.

Sowas wird mir nicht als Tor anerkannt und dadurch sind die Titelchancen dahin :aaarrrggghhh: :D

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Skandal!!!!

Sowas wird mir nicht als Tor anerkannt und dadurch sind die Titelchancen dahin  :aaarrrggghhh:  :D

1266032[/snapback]

is eh bei jedem fifa des selbe :=

edit: was mich überrascht hat, ist, dass man im online-modus nun wieder unentschieden spielen kann. hab gestern kurz vor schluss das 3:3 erzielt und mich scho auf die verlängerung gfreut. nix da. aber gut, unentschieden is ja auch was feines :)

aja, nochwas: die goalis sind unheimlich schwach, wenn man von der seite in den strafraum kommt und abzieht. da hat noch kein goali irgendwas gehalten. zumindest im online-modus.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
aja, nochwas: die goalis sind unheimlich schwach, wenn man von der seite in den strafraum kommt und abzieht. da hat noch kein goali irgendwas gehalten. zumindest im online-modus.

1266111[/snapback]

Ja zumindest der Gegner trifft auf diese Weise jedes Mal bei mir rein und wenns ich mal probier klärt er immer zum Corner :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Skandal!!!!

Sowas wird mir nicht als Tor anerkannt und dadurch sind die Titelchancen dahin  :aaarrrggghhh:  :D

1266032[/snapback]

so ein scheiß is ma gott sei dank beim 07er noch net passiert

aber dafür andere geile eigentore vom gegner :D

kann man die irgendwie online stellen?

die sind nämlich a wahnsinn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja solche Bugs hab ich auch schon entdeckt, genau so ist es bei der Outlinie usw. obwohl der Ball schon längst mit vollen Umfang über der Linie ist lässt der Schiri einfach weiterspielen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
da schieri is hoid a nur a mensch, herrschoftszeiten

1266365[/snapback]

Na bei FIFA nicht da is er ein Computergesteuertes Voideppal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei FIFA nicht da is er ein Computergesteuertes Voideppal!

1266372[/snapback]

Kann man so sagen :D. Hab in der Demo mal eine legendäre Situation erreicht: Ball kommt auf der Torlinie zu liegen, ich rausch schon mit dem Stürmer heran und Volldillo Goalie springt panisch auf und haut den volle Wucht ins eigene (!!) Tor. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Hab mir heute einen Verein und Spieler erstellt?

Wie kann ich mit diesem Verein jetzt spielen?

Liga, Freundschaftsspiel?

I glaub i bin total verblödet... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

der verein is unter "rest der welt"

wie man liga spielen kann kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag