Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Cremig, der Oro
oha...

sowas hab ich net^^

aber bei mir is so online

ich lad rein also es ladet und plötzlich hauts mich raus und ich bin in der lobby wie beim 2006er

1274220[/snapback]

passiert mir auch ständig, hat aber wohl nix mitn pc ztun sondern eher mit den servern, die die verwenden. im asia-raum kannst fast ned spielen. habs 3 mal probiert und mich hats dauernd rausghaut. germany is da noch am besten, aber die sind immer bis zum bersten gefüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
passiert mir auch ständig, hat aber wohl nix mitn pc ztun sondern eher mit den servern, die die verwenden. im asia-raum kannst fast ned spielen. habs 3 mal probiert und mich hats dauernd rausghaut. germany is da noch am besten, aber die sind immer bis zum bersten gefüllt

1274247[/snapback]

Hmm naja mein Ping is sehr hoch (250-450) wenn ich denke was ich beim 2005er für einen ghabt hab 49-130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mit Austria in der CL-Gruppenphase in der 1. Saison allerdings auf Halb-Profi

1280458[/snapback]

ist das nicht langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kann mir jemand sagen was online die beste aufstellung ist?

1280559[/snapback]

hängst laut meinen erfahrungen stark davon ab mit welchem team du spielst und daher welche spieler du zur verfügung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich find es kann kein Schwierigkeitsgrad langweilig sein außer Amateur

Aber zB wenn du in der 2ten Saison Halb-Profi spielst sind die Gegner stärker!

Erspielen sich auch "gscheit" die Chancen...

Ich spiel aber mittlerweile auch "schon" auf Profi!

Mit ManU...2te Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab schon lange kein Fifa mehr gespielt und jetzt mal wieder das 07er begonnen. Spiel auf Profi mit Milan und ich find´s fad wenn man fast jede Mannschaft mit 3 Stürmern easy über die Seiten ausspielt. 8:1, 7:1 etc. sind keine Seltenheit. Nach 30 Spielen über 110 geschossene Tore, Kaka (MS) über 50 Tore 8P . Die Freistöße sind mMn auch zu einfach zu verwandeln (liegt aber eher an den Tormännern).

Online funzt die Taktik natürlich eher weniger, da spiel ich dann aber auch eine andere Mannschaft, allerdings find ich die Online Ergebnisse auch a bissl heftig. Ein Spiel unter 10 Toren ist eine Rarität -> liegt das jetzt an unserer Traumoffensive oder eher an der miesen Verteidigung? :D Wie geht´s euch beim online zocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online gezockt hab i noch nicht....

Aber ich spiel mittlerweile meine insgesamt 7 Saison - jetzt mit celtic (davor: Rapid, Basel & Hereford)

Seit gestern spiel ich auf Weltklasse und muss sagen - dass ich mir schwer tu - zu gewinnen.....

Anders siehts in der CL aus - da bin i zurzeit mit einem Xerl zufrieden....

Kann man irgendwo im Internet nachschaun ab welcher Manager-Stufe man welchen Verein trainieren kann?

Bin jetzt auf Manages-Stufe 5 und kann den Hamburger SV IMMER NOCH NICHT trainieren :knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Spielt ihr alle mit Gamepad?

Hab das Cyberlink SL - 6534 und leider funktioniert der Trick Stick nicht. Ziemlich lästig, wenn man die Verteidiger nicht mit einem Haken überwinden kann.

Jemand ein ähnliches Problem, oder weiß, wie man dies beheben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Spielt ihr alle mit Gamepad?

Hab das Cyberlink SL - 6534 und leider funktioniert der Trick Stick nicht. Ziemlich lästig, wenn man die Verteidiger nicht mit einem Haken überwinden kann.

Jemand ein ähnliches Problem, oder weiß, wie man dies beheben kann?

1284159[/snapback]

mMn kann man die Tricks sowieso vergessen...wenn man sich bemüht schafft man einen Haken auch nur mit den Bewegungstasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.