Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

kann man eigentlich irgendwie bzw. irgendwo die savegames bzw. das profil löschen? hab z.b. gleich einen "falschen" sponsor gewählt und ein saisonziel (einen spieler verlängern) versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
kann man eigentlich irgendwie bzw. irgendwo die savegames bzw. das profil löschen? hab z.b. gleich einen "falschen" sponsor gewählt und ein saisonziel (einen spieler verlängern) versaut.

1290070[/snapback]

in den eigenen dateien findest einen fifa 07 ordner. dort ist dann ein profil-ordner drin. die datei darin einfach löschen, schätz ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
wie schießt ihr meistens eure Tore?

Flanken sind ja bei der Version voll zum Scheißen meiner MEinung nach  :nein:

1289292[/snapback]

Ich mach seit ein paar Tore so gerne meine Tore. Wenn ich von der Seite komme, renn ich fast bis zur Auslinie, dreh nach innen und entweder ich komm durch und kann ihn dann von der Seite in das lange Eck zielen, ich pass zu einem freistehenden Spieler in der Mitte oder der Gegner bekommt den Ball und er geht ins Aus und ich hab eine Ecke. Mit der kann ich hin und wieder auch was machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich mach seit ein paar Tore so gerne meine Tore. Wenn ich von der Seite komme, renn ich fast bis zur Auslinie, dreh nach innen und entweder ich komm durch und kann ihn dann von der Seite in das lange Eck zielen, ich pass zu einem freistehenden Spieler in der Mitte oder der Gegner bekommt den Ball und er geht ins Aus und ich hab eine Ecke. Mit der kann ich hin und wieder auch was machen  ;)

1290994[/snapback]

hehe, das mach ich auch gerne. sonst sehr viel weitschüsse, abpraller von weitschüssen und über flanken. was stört, ist, dass tiefe pässe so gut wie nie ankommen, das war beim 06er besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ich bin irgendwie am verzweifeln

Weltklasse is mir zu leicht.

Allerdings bei den Herausforderungen nimmt es die 25 Siege in Serie einfach nicht an....da kann ich 30 hintereinander gewinnen, trotzdem schaffe ich die Herausforderung nicht ? :ratlos:

Ja so wird das ganze etwas erschwert dass ich den 5. Schwierigkeitsgrad bekomme. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
oi :(

danke für den tipp

1292325[/snapback]

machst halt lauter 2min-halbzeit spiele auf anfänger, damit auch garantiert nix schief geht, dann hast es schnell zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also Mädels, FIFA 08 soll auf den Weg gebracht werden. Daher brauche ich nochmal eure Hilfe. :D

Könnt ihr mir die Daten hier bestätigen???

AUSTRIA – Austrian T-Mobile Bundesliga

Number of teams 10

Games per opponent 4 (36 games played in total)

Promoted n/a

Relegated 1

ECC qualification 1st (automatic) – 2nd (qualifying round)

EFA qualification 3rd (automatic) – domestic cup winner (qualifying round)

No. of starting subs 5

Cards + Suspensions 5 yellow = 1 match ban

1 red = 1 match ban

Non-EU ruling Not known

Teams level on points Goal difference, goals for

Playoffs n/a

Miscellaneous n/a

AUSTRIA – Austrian OFB Cup

(10 teams - winner qualifies for EFA trophy)

Round Legs # Teams Team Selection

Round 1 1 4 4 bottom placed teams from previous season

Quarter Final 1 8 6 teams given bye for Round 1

2 winners from Round 1

Semi Final 1 4 4 winners from Quarter Final

Final 1 2 2 winners from Semi-Final

Dazu bräuchte ich nochmal kurz erklärt, welche Teams exakt 07/08 am Cup teilnehmen und ein hochauflösendes, gutes Bild der Meisterschale. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, die trägt dazu bei, dass FIFA 08 was Österreich angeht nämlich originalgetreu sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
No. of starting subs 5

das is falsch und ärgert mich schon seit dem 06er ;)

es sind 7.

und wenn ma grad dabei sind: bei rapid (ich weiss ned wies bei den andren is), fehlen mir einige spieler. so zB ein burgstaller, ein korkmaz, ein thonhofer.

den rest müssen andre beurteilen, da bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum is eigentlich Marco Materazzi von Inter immer unter falschem Namen dabei? Is sicher irgendwas Lizenz-technisches, nur was würd mich interessieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.