Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
macht mal ein freundschaftsmatch gegen FC Bury (England League Two) in ihrem Stadion.... Die haben keine Bodenmarkierungen  :laugh:  :laugh:  :laugh:

oder mei spiel hat a lettn  :(

1256694[/snapback]

ahhahhahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Schreibt mal rein welche Talent ihr empfehlen könnt.

Ich fang mal an:

Anderson (Porto)

Quaresma (Porto)

Adu (DC United)

Richardson (ManU)--> hat einen wahnsinnigen Schuss drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ballagan (Deportivo) RV: mit 22 ca. 89

Kompany (HSV) IV: mit 23 ca. 94

G. dos Santos (Barca): nach 3 Saisonen ~83 (mit 20)

Claudio (=) ST 17

Marcelo (BRA) LV 17

Zubar (Marseille) IV

Tyrala (BVB) ZOM

Kallou (Chelsea) ST

....

Hab jetz grad ned mehr im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jetzt nach ein paar wochen kommentare lesen, hab ich wieder gusto auf fifa bekommen und werds mir die tage mal holen

1254738[/snapback]

ich glaub ich auch. Mir geht FIFA schon ab, seitdem ich mit 2006 aufgehört habe (als die Demo herauskam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab gestern bei meinem Bruder das neue FIFA mal angespielt und ich muss sagen, dass ich all jene, die dieses Spiel gut finden, überhaupt ned verstehen kann. Ich mein, ich will weder EA-Bashing betreiben, noch hab ich mich besonders intensiv eingespielt (und ich bin inzwischen einfach PES gewöhnt), aber wenn ich mir nur das Verteidigungsverhalten meiner Leute anschaue, da kann ich nur lachen. Gegen einen Henry oder Rooney gibt es ja fast keine Möglichkeit, mit regelgerechten Aktionen an den Ball zu kommen. Sehr schön finde ich auch die Tatsache, dass man auch heuer noch 70 Meter Diagonalpässe aus dem Rückwärtslaufen vom LV in den Sturm spielen kann, die auf den Schlapfen kommen.

Irgendwie ist bei dem Spiel nach einem kurzen Abend all die Motivation weg, sich länger damit zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich hab gestern bei meinem Bruder das neue FIFA mal angespielt und ich muss sagen, dass ich all jene, die dieses Spiel gut finden, überhaupt ned verstehen kann. Ich mein, ich will weder EA-Bashing betreiben, noch hab ich mich besonders intensiv eingespielt (und ich bin inzwischen einfach PES gewöhnt), aber wenn ich mir nur das Verteidigungsverhalten meiner Leute anschaue, da kann ich nur lachen. Gegen einen Henry oder Rooney gibt es ja fast keine Möglichkeit, mit regelgerechten Aktionen an den Ball zu kommen. Sehr schön finde ich auch die Tatsache, dass man auch heuer noch 70 Meter Diagonalpässe aus dem Rückwärtslaufen vom LV in den Sturm spielen kann, die auf den Schlapfen kommen.

Irgendwie ist bei dem Spiel nach einem kurzen Abend all die Motivation weg, sich länger damit zu beschäftigen.

1260294[/snapback]

Ansichtssache

Mir machts Spaß^^

Ich mein das net so realistisch is weiß ich eh aber sonst is eh leiwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich hab gestern bei meinem Bruder das neue FIFA mal angespielt und ich muss sagen, dass ich all jene, die dieses Spiel gut finden, überhaupt ned verstehen kann. Ich mein, ich will weder EA-Bashing betreiben, noch hab ich mich besonders intensiv eingespielt (und ich bin inzwischen einfach PES gewöhnt), aber wenn ich mir nur das Verteidigungsverhalten meiner Leute anschaue, da kann ich nur lachen. Gegen einen Henry oder Rooney gibt es ja fast keine Möglichkeit, mit regelgerechten Aktionen an den Ball zu kommen. Sehr schön finde ich auch die Tatsache, dass man auch heuer noch 70 Meter Diagonalpässe aus dem Rückwärtslaufen vom LV in den Sturm spielen kann, die auf den Schlapfen kommen.

Irgendwie ist bei dem Spiel nach einem kurzen Abend all die Motivation weg, sich länger damit zu beschäftigen.

1260294[/snapback]

da ist leider was wahres dran. nach intensivem spielen heute, muss ich auch anmerken, dass das abwehrverhalten von eigentlich beiden mannschaften grauenhaft ist. aber dem nicht genug, auch die tormänner sind unfassbar mies. und die tatsache, dass jeder schuss aus der distanz reingeht, wenn man ihn richtig trifft (und so schwer ist das nicht), ist auch nicht gerade erbauend.

aber trotzdem macht mir das spiel spaß. die schwächen der torwärte kann man dem punkto realität zuordnen, wenn gleich relativ sie relativ oft fehler produzieren. beispiel heute: ich zieh mit van der vaart aus gut 25 metern (punkto* weitschüsse) ab, und dem torwart gleitet der ball unterm bauch durch (remember kahn).

mehr eindrücke später.

*suche synonym für "punkto"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
aber trotzdem macht mir das spiel spaß. die schwächen der torwärte kann man dem punkto realität zuordnen, wenn gleich relativ sie relativ oft fehler produzieren. beispiel heute: ich zieh mit van der vaart aus gut 25 metern (punkto* weitschüsse) ab, und dem torwart gleitet der ball unterm bauch durch (remember kahn).

mehr eindrücke später.

*suche synonym für "punkto"

1262661[/snapback]

und du spielst auf "weltklasse"??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich spiel auf halb-profi (ja ich weiß -.-) und mir kommt vor wie ob halb-profi in der zweiten Saison schwerer wird.

Hab mit der Austria in der 1.Saison alles gewonnen fast (vll 3 oder 4 Niederlagen durchs simulieren) und jetzt in der 2.Saison hab ich nach vielleicht 15 Spieltagen schon 4 Niederlagen.

Die Gegner werden stärker kommt ma vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

grad mein erstes online-spiel gespielt.

mufc gegen hsv 2:3

gleich mal nach zehn minuten 0:2 hinten gelegen und van der vaart wurde ausgeschlossen.

halbzeitstand 0:3 - zweite halbzeit noch ein traumtor geschossen und dann noch ein zweites.

mit meiner eigenen abwehr komm ich noch überhaupt ned zurecht. der manchester-habschi is da durchspaziert wie nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.