Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich habs jetzt auch amal auf der Playstation getestet und bin noch ziemlich unschlüssig. Es ist an und für sich ein recht guter PES5-Klon aber einige Sachen stören mich schon dran.

Auf Profi(ich hab seit 2003 nimmer anständig FIFA gespielt, ich darf das :D) ist die Abwehr extremst löchrig. Lochpässe werden offensichtlich in der Art "Mach du den Pass, ich mach das Loch" interpretiert. Wenn man einen Lochpass in der Hälfte des Gegners macht steht man sogut wie sicher recht allein in Strafraumnähe. Das Spiel an sich ist schneller als PES5 aber träger.

Trotzdem taugt mir das Spiel bis jetzt irgendwie recht gut, mal schaun wie´s auf Weltklasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern meine 3. saison beendet - und bin jetzt am überlegen ob ich noch eine saison bei basel anhängen soll - oder wechseln....

es gibt ein paar herausforderungen unter der kategorie meister - das kann man nie schaffen :glubsch::glubsch:

besiege ein team mit 5 toren vorsprung auf der schwierigkeitsstufe: weltklasse :eek:

wie??

zählen da auch normale "freundschaftsspiele" oder zählen die herausforderungen nur im managermodus :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es gibt ein paar herausforderungen unter der kategorie meister - das kann man nie schaffen  :glubsch:  :glubsch:

besiege ein team mit 5 toren vorsprung auf der schwierigkeitsstufe: weltklasse  :eek:

wie??

zählen da auch normale "freundschaftsspiele" oder zählen die herausforderungen nur im managermodus :???:

1254097[/snapback]

bald geht das leicht und du machst das regelmäßig... wenns so wie 2006 is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bald geht das leicht und du machst das regelmäßig... wenns so wie 2006 is :)

1254128[/snapback]

hab jetzt die eine saison mit basel auf profi gespielt - und hab einige spieler verloren :yes::yes: champions league bin ich amal gleich in der quali gg. valencia ausgschieden und dann hab ich im EV-Pokal (is des da uefa cup :???::???: ) gewonnen, aba ah nur mit ordentlichem glück, weil liverpool 2 eigentore gschossen hat :laugh::laugh:

aba i schaff des ah no ned sow irklich mi em trick-stick - einmal gehts - einmal ned :ratlos: gibts da irgendeinen bestimmten tipp, dass des öfter bzw. immer funktioniert :???::???::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mit welchen schmähs kommen die ganzen deppen eigentlich beim online spiel immer, da eröffnet man ein spiel es kommt einer rein, man führt halt mit dem ein oder anderen tor und der gegner verlässt das spiel vor spielende aber trotz führung wird das ganze nicht als sieg gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

War einer von den Playstation 2-Besitzern schon im 11-Meter-Schießen erfolgreich. Der schießt nur in die Mitte, auch wenn ich nach links oder rechts ziele. Ebenso beim Torhüter, der kann sich nicht in eine Ecke werfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Spiele Stufe Weltklasse den Verein Nottingham Forest in der League One (Dritte Englische Liga).

Ziel vom Vorstand ist der 1 Platz und im Cup die 6 Runde.

Derzeit schaut es nicht so gut aus bin nach ca. 24 Spieltagen nur 3er und habe gegen den 2 gerade verloren und damit den Abstand auf 4 Punkte erhöt.

Das Spiel gefällt mir wirklich gut nur die Abwehr geht öfter mal unlogisch zu Werke was dann wieder zu Gegentoren führt. :aaarrrggghhh:

Und der Trickstick funktioniert auch nicht wirklich.

Aber sonst das beste Fifa seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Redet der Andy Gray in der Vollversion eigentlich auch soviel Scheiße? Spiel zwar nur die Demo, aber wenn der nochmal was von "the best" daherschwafelt, dann leidet mein Computer bald.

1254284[/snapback]

Ich bin vom Kommentatorenduo beeindruckt. Das ist das erste Duo das es schafft nicht nur nervig zu sein sondern auch komplett unzusammenhängenden Schwachsinn zu plappern...
Und der Trickstick funktioniert auch nicht wirklich.

1254282[/snapback]

Du spielst am PC, oder?

Gibts hier jemanden der FIFA am PC spielt mit einem PS2-Adapter bei dem der Trickstick funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War einer von den Playstation 2-Besitzern schon im 11-Meter-Schießen erfolgreich. Der schießt nur in die Mitte, auch wenn ich nach  links oder rechts ziele. Ebenso beim Torhüter, der kann sich nicht in eine Ecke werfen ...

1254271[/snapback]

also gestern musste ich ins elfmeter-schiessen und muss sagen bei mir hats fantastisch geklappt....

hab immer beide analog sticks in die richtung, in die ich schiessen, bzw. ich mich werfen wollte gedrückt... hat funkrioniert.... :yes::yes:

man kann sich als tormann auch hinhocken oder mit den händen rudern - was sich aba genau ganr nix bringt - denn i glaub kaum dass der computer-gegner nervös wird :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Du spielst am PC, oder?

Gibts hier jemanden der FIFA am PC spielt mit einem PS2-Adapter bei dem der Trickstick funktioniert?

1254306[/snapback]

Hab zwar kan PS2-Original-Controller, und auchs FIFA noch ned, jedoch beim Demo bei einem Controller den Bug ghabt (is nirgends zum einstellen gangen), das bei leichtem Druck auf L3 immer das Pausenmenü aufgepoppt is :glubsch: is ziemlich nervig, Trickstick is glaub ich auch ned immer gangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Hab jetzt mit da Austria in Altach gespielt.

Da is ja die Stimmung viel leiwander als in den größeren Stadien :D

Man hört Gesänge wie "Auswärtssieg" und so und dann geile Trommelsounds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
jetzt nach ein paar wochen kommentare lesen, hab ich wieder gusto auf fifa bekommen und werds mir die tage mal holen

1254738[/snapback]

Zahlt sich aufjedenfall aus! :super:

Das Schießen is jetzt geiler geworden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also muss sagen, teilweise echt überrascht (durchwegs positiv) :eek:

Allerdings muss ich schon sagen, dass man bei EA auch nicht wirklich mit Kreativität geglänzt hat...

Vor allem die Spielerentwicklung im Managermodus erinnert mich irgendwie stark an PES5 :laugh: (grad halt dass die Optik dabei bissl verändert haben.... ) :x

Auch die "Neuer" Steuerung kommt mir stark bekannt vor :D nur dass bei mir sowieso ned funktioniert :aaarrrggghhh: für was machens den scheis bitte, wennst das speicherst und wieder rausgehst is wieder auf "Klassisch" :mad:

PS: Anderson ( :love: ) ruled... Nach 2 Saisonen (wollt mir mal die Entwicklungen ansehen, teilweise bissl simuliert) von 78 auf 91 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.