Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Postinho

Also eine Hand links, eine Hand rechts? ;)

ist des ned kompliziert?

Ich habe gelesen, dass du mit dem Nunchuck die Bewegung steuerst und mit den Controller Schüsse. Schnell nach oben ziehen z.B. scharfer Schuss, schnell vlnr scharfer Pass usw. (So ungefähr zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
letzter Zehner

bin jetzt mit forest in der premiere league meister geworden und hab den uefa cup und community shield gewonnen.

trotzdem steigt das prestige nicht und auch spieler wollen immer noch nicht zu mir wechseln gibts da einen schmäh oder ist es einfach sinnlos mit kleinen vereinen von der 3 liga aufzusteigen und die treue zu halten.

den verhandlungsführer habe ich jetzt auf level 7 oder so scheint aber auch nix zu bringen.

weis wer was ich da tun soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wievielste Saison bistn und wieviel Kapital?

Prestige-Puntke krigt ma normalerweise am Ende der Saison, wenn du Vorgaben erfüllt hast (Vertrag verlángert, UEFA-Cup erreichen oda sowas), dann müsstest ein höheres Level krigen.

Würd Verhandlungsführer+Talentsucher auf 10 aufwerten, wirkt Wunder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

3 saisonen also immer aufgestiegen.

ich dachte wenn ich mit weltklasse spiele bekomme ich mehr prestige aber nichts da.

naja ich erfülle fast immer alles bis auf verträge verlängern weil es eingsch nicht möglich ist.

managerlevel ist 5 was eigentlich auch keinen unterschied macht.

kaptial habe ich jetzt nur so um 200000 weil ich in trainer und verhandlungsführer investiert habe.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wennstn Vertrag ned verlángerst krigst 750 Punkte abzug, nach 3 Saisons ist Level 5 total normal...

Wenn die 4. vorbei is, krigst wieder Punkte, da dürftest Level 6 zamkriang :)

bei einem noch-no-name-verein (erste Saison in der PL oder?) kommen die Spieler noch ned so schnell ;)

Wart ab, dauert zwar, und ich sag nach der 5. Saison kannst zu einem Top-Verein oder du bleibst - was, wenn du so weitermachst keinen Unterschied machen wird. :)

Machst du eigentlich folgendes: Am Anfang der Saison freie Spieler kaufen, und dann gleich verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.