Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Gast _Michi_
Also FIFA-Freunde habe da mal eine Bitte, und zwar:

Ich suche dringend gute Referenzbilder von den ÖFB Stiegl-Cup- und T-Mobile Supercup-Trophäen, also den Pokalen oder Schalen. Diese Bilder sollten hochauflösend und von guter Qualität sein: je größer desto besser.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Gruß,

Sascha

1252325[/snapback]

Sag nicht du brauchst das fürn Patch := weil dann hätt ich eine Bitte an dich! :D

Kannst du richtige Fangesänge einbauen für die österreichische Bundesliga?

Wenigstens bei jeden Vereinen EINEN Gesang?

Wär geiL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel zurzeit den Managermodus...

Hab bereits 2 Saisonen mit Rapid gespielt - 2 mal Meister geworden (eh kloa)

danach hab i ma dacht - i geh ins ausland - zum HSV oder - nix da - der beste verein der in deutschland auszuwählen war - war Mainz 05 :glubsch:

jetzt spiel ich grad eine Saison mit Basel....

Nun meine Frage - nach wievielen Saisonen ungefähr kann ich zu einem TOPKLUB gehen?

Und 2. Frage: Wenn ich auf Personal aufwerten geh - gilt das nur für den Verein bei dem ich zurzeit bin oder? Oder geht das Personal immer mit mir mit :???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Und 2. Frage: Wenn ich auf Personal aufwerten geh - gilt das nur für den Verein bei dem ich zurzeit bin oder? Oder geht das Personal immer mit mir mit  :???:  :???:

1252555[/snapback]

Beim 06er wars so, dass das Personal nicht mitgegangen ist und die Aufwertung nur für den aktuellen Verein gegolten hat. Wär aber super, wenn man das ganze Personal mitnehmen könnte. Wie's jetzt beim 07er ist kann ich dir leider nicht sagen, vermute aber so wie beim 06er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 06er wars so, dass das Personal nicht mitgegangen ist und die Aufwertung nur für den aktuellen Verein gegolten hat. Wär aber super, wenn man das ganze Personal mitnehmen könnte. Wie's jetzt beim 07er ist kann ich dir leider nicht sagen, vermute aber so wie beim 06er.

1253027[/snapback]

dann is ja eigentlich unnötig, das personal aufzuwerten - denn im managermodus haben viele herausforderungen mit meistertiteln zu tun - und da man dann eher das ziel erreichen will - die herausforderungen zu erfüllen - bleibt man doch bei einer mannschaft eh "nur" 1-2 saisonen. selbe wie stadionausbau......

personal aufwerten hat dann eigentlich nur einen sinn wenn ich NUR online spiele - und somit immer mit dem selben team auf den rasen laufe oder :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ehm, ich bin keon Producer. ;) Aber danke für das Vertrauen. :D Ist aber nicht für ein Patch gedacht. Danke für das Bild, super!

1252710[/snapback]

Also kannst du keine Fangesänge einbaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich kann sämtliche Wünsche nur weiterleiten, das ist kein Thema.

1253116[/snapback]

Das wäre nett wenn du meine Wünsche weiterleiten kannst,DANKE! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so endlich mal eine saison fertig gespielt. mit paris saint germain meister, cupsieger und ligacup gewonnen. den kader reduziert aufs mindestmaß - ein haufen kohle - jetzt muss die cl her.

positiv anzumerken ist, dass sich die spieler diesmal wirklich weiterentwickeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Quellen für korrekte Texte wären da natürlich eine feine Sache.

1253132[/snapback]

Für die Austria:

Forza Viola ale ale ale

und

Von der Donau bis zum Inn immer wieder Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
personal aufwerten hat dann eigentlich nur einen sinn wenn ich NUR online spiele - und somit immer mit dem selben team auf den rasen laufe oder :???:

1253037[/snapback]

online bringt dir das aufwerten gar nix, da wird nämlich mit den normalen fifa-daten gespielt ^^ das aufwerten der trainer usw is nur für den karrieremodus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.