Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Gast _Michi_
Kann man so sagen :D. Hab in der Demo mal eine legendäre Situation erreicht: Ball kommt auf der Torlinie zu liegen, ich rausch schon mit dem Stürmer heran und Volldillo Goalie springt panisch auf und haut den volle Wucht ins eigene (!!) Tor.  :laugh:

1266376[/snapback]

hahaha :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Nach nem Corner steht der Verteidiger auf der Linie mitte Tor, der Ball kommt von vorne auf ihn zu.. und statt ihn einfach grade nach vorne wegzuschießen dreht er sich und donnert ihn mit rechts volley unter die Latte ins Kreuzeck :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mach ich was falsch, oder ist das Schusssystem extrem schwul. Da tupft man beim Elfer nur an, und der ist schon zu stark. :hää?deppat?:

Da lob ich mir das Prinzip vom 06er wo wirklich länger als einen Augenblick=stärkerer Schuss und nicht oberer Rang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
mach ich was falsch, oder ist das Schusssystem extrem schwul. Da tupft man beim Elfer nur an, und der ist schon zu stark.  :hää?deppat?:

Da lob ich mir das Prinzip vom 06er wo wirklich länger als einen Augenblick=stärkerer Schuss und nicht oberer Rang ist.

1268832[/snapback]

hmm komisch.

aber man sieht ja nicht wie lang man drauf bleibt auf der taste.

kann aber sein das du zu lang auf der nach oben taste drauf warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hmm komisch.

aber man sieht ja nicht wie lang man drauf bleibt auf der taste.

kann aber sein das du zu lang auf der nach oben taste drauf warst.

1268854[/snapback]

dann wurde etwas grundlegend geändert, werde ich aber mal probieren ob es daran liegt. ich halte grundsätzlich immer die Pfeiltaste nach oben gedrückt, (beim schräg laufen z.B.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
dann wurde etwas grundlegend geändert, werde ich aber mal probieren ob es daran liegt. ich halte grundsätzlich immer die Pfeiltaste nach oben gedrückt, (beim schräg laufen z.B.).

1268934[/snapback]

du meinst beim anlaufen tust du schon nach oben drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hab mir heute einen Verein und Spieler erstellt?

Wie kann ich mit diesem Verein jetzt spielen?

Liga, Freundschaftsspiel?

I glaub i bin total verblödet... ;)

1266378[/snapback]

Kannst auch Managermodus spielen, einfach die Liga auswählen, in der du mit dem Team spielen willst, dann auf Quadrat drücken (weiß ned wasd eingstellt hast) und du kannst die Mannschaft mit der eigenen ersetzen! Ansonsten unter Rest der Welt.

Hab mir auch scho a komplette Jugendmannschaft von Barca gmacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du meinst beim anlaufen tust du schon nach oben drücken?

1268947[/snapback]

ja, weil das beim alten FIFA wie 06 trotzdem nur auf die Schussstärke angekommen wäre

__----------------

=schwacher Schuss

___________---

=starker Schuss

_____________

=Schuss drüber

so wars immer und jetzt ist ein tupfer schon Latte gewesen :(

Andere Sache:

welche Erfahrung habt ihr mit Spielerentwicklungen und was passiert, wenn bei einem Spieler die Matchpraxis >100 wird. Dann fangt es ja wieder von vorne an. Hat erdadruch irgnedeinen Vorteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Andere Sache:

welche Erfahrung habt ihr mit Spielerentwicklungen und was passiert, wenn bei einem Spieler die  Matchpraxis >100 wird. Dann fangt es ja wieder von vorne an. Hat erdadruch irgnedeinen Vorteil?

1272385[/snapback]

Bei jungen spielern is die entwicklung immer sehr gut, bei älteren geht sie trotz spielpraxis zurück. Aber die entwicklung kann man sich davor schon ansehen (was ich etwas langweilig finde). Ab und zu übertrifft ein spieler halt die prognosen um einen punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andere Sache:

welche Erfahrung habt ihr mit Spielerentwicklungen und was passiert, wenn bei einem Spieler die  Matchpraxis >100 wird. Dann fangt es ja wieder von vorne an. Hat erdadruch irgnedeinen Vorteil?

1272385[/snapback]

Spieler steigt manchmal in den Einzelfertigkeiten (mit O abrufbar), keine Ahnung wovon das abhängig ist, und so steigt irgendwann auch die Gesamtwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

online spieln kann ja sehr frustend sein aber manchmal richtig schön, ich heute nach 20 min bereits 0:3 hinten, noch in der ersten halbzeit es geschaft auf 3:3 zu stellen, und in der zweiten halbzweit noch mal 2 tore zum 5:3 für mich, immer wieder schön gegen die chelsea und barca gloryhunter zu gewinnen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
wenn ichs zumach, stürzt Windows immer komplett ab -> kaltstart.  :nein:

und zum starten brauch ich 2 anläufe und den taskmgr

1273796[/snapback]

oha...

sowas hab ich net^^

aber bei mir is so online

ich lad rein also es ladet und plötzlich hauts mich raus und ich bin in der lobby wie beim 2006er

fifa 2005 is ganz normal gangen bei mir.

vielleicht liegts daran das mein pc deppat is oder so 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.