Recommended Posts

Postinho

GRACIAS VAAAAAAAAALEEEENCIIIIAAAAAAA!!!

Habs zwar nur im Radio verfolgt, aber ganz spontan ein Bier aufgemacht... herrlich, dass die Dosen-Kommerztruppe aus Fuschl rausgeflogen ist! :clap:

Muss Mateschitz halt statt 60 Mio. auf 120 Mio. verdoppeln, wenn er in die CL will. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Mit B- und C-Klasse Legionären kann man zwar die österreichische Liga dominieren, von der CL ist man aber noch weit, weit weg. Falls Hr. Mateschitz wirklich permanent in der CL mitspielen will, wird er noch einen 3stelligen Millionenbetrag brauchen. Allerdings wird nicht mal das genügen, denn die Klassespieler, die man für so ein Projekt benötigt, werden einfach nicht nach Österreich kommen.

Eigentlich kann man das Kunststück, dass Sturm fertiggebracht hat, aus heutiger Sicht gar nich hoch genug einschätzen.

1188669[/snapback]

Das kann man net vergleichen da Sturm ganz andere "Kaliber" hatte beim Cl Einzug. Ujpest und Genf kannst net mit Valencia auf eine Stufe stellen :hää?deppat?:

Salzburg hat sich wacker geschlagen den Elfer geben 95% der Schiris nicht gegeben - aus der Druckphase wo das 1:2 in der Luft lag wurde leider zu wenig gemacht. Mit erhobenen Hauptes ausgeschieden - nun muss man schaun dass man in die Uefa Cup Gruppe kommt und sich das Team findet.

Permanent in der Cl mitspielen kann man erst ab einer Setzung in der Quali und das wird wohl noch 2 Jahre dauern :ears:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sind wir uns doch ehrlich: in der derzeitigen Verfassung hat (leider) kein österreichisches Team was in der CL verloren. Entweder man scheitert an europäischen Mittelklasseklubs - denn nichts anderes sind Benfica und Valencia in Wirklichkeit - oder man wird in der Gruppenphase abgeschossen. Es ist halt traurig für den Fussball in Österreich im Gesamten. Aber nicht verwunderlich. Wenn man gegen drittklassige Ungarn daheim verliert, dann sollten sich die Verantwortlichen in BL und ÖFB schon so ihre Gedanken darüber machen, was da alles falsch ist......

:knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Schade, schade, aber es hat nicht sollen sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Alle 3 Tore unnötig, wobei das letze eh scho wurscht war.

Beim 1. Tor versucht der Vargas seine Dribblingkünste unter Beweis zu stellen, verliert den Ball und is dann am Ende logischweise nicht bei Morientes der nur mehr einschieben brauch.

Den Elfmeter muss man geben, war ein klares Hands. Ochs hält und dann war das Glück wieder auf der Seite von Valencia, dass der Ball nicht ins Out rollt sondern von der Stange genau zu Villa zurückhüpft.

2. HZ waren wir klar besser und hatten trotzdem nur eine klare Chance. Bei dem Schuss hat Pitak finde ich zu schnell geschossen. Lokvenc dann noch mit 2 ungefährlichen Kopfbällen.

Das 3. Tor war an Lächerlichkeit sowieso nicht mehr zu überbieten. 5 Leute rennen auf die Villasau hin, irgendein Salzburger spitzelt den Ball weg und genau zu Silva, der dann, zugegebenermaßen schön, den Ball ins Eck schießt.

Naja, kann man nix machen, ich wünsch Valencia jedenfalls alles schlechte in der CL und hoffe, dass wir es wenigstens in die UEFA Cup Gruppenphasse schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab nur manchmal vorbeigezapped - kann also nicht sehr toll dazu stellung nehmen.

Eine Schande ist es aber nicht gegen Valencia auszuscheiden - noch dazu denke ich wird RB der UEFA Cup genausogut tun - aufs finanzielle sind sie nicht so angewiesen und im UEFA Cup könnens mehr aufspielen, vor allem länger .... und da traue ich ihnen einiges zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Valencia ohne David Villa und Salzburg waere weiter gekommen. Ob das fuer Salzburg oder gegen Valencia spricht soll jeder selbst beurteilen. Schlussendlich kann man net unbedingt sagen das Valencia das Duell auf Grund der eigenen Stärke sondern eher auf Grund 2er Eigenfehler von Salzburg gewonnen hat. Von Valencia war gestern offensiv eigenlich weniger zu sehen als von Salzburg im Hinspiel. Mmn halt.

Und im uebrigen mag das zur Eckfahne laufen noch so clever und abgeklaert sein, ich finds einfach orschfeige, speziell von Spitzenmansnchaften, speziell zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Was ich mir grad gedacht habe:

Was wäre passiert, wenn Trap den Winklhofer gebracht hätte :eek:

Der wär dem Villa mit beiden Beinen sowas von reingpsrungen, dass dieser diese Saison ned mal an Fussball denken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Das kann man net vergleichen da Sturm ganz andere "Kaliber" hatte beim Cl Einzug. Ujpest und Genf kannst net mit Valencia auf eine Stufe stellen  :hää?deppat?:

1188715[/snapback]

Ich hab eigentlich den Einzug in die 2. Gruppenphase gemeint, du Kasperl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum spiel: das glück war gestern kein salzburger! die chance hat durchaus gelebt! unsere manschaft hat gekämpft und wirklich alles gegeben was im rahmen ihrer möglichkeit war! ich bin wirklich stolz auf unsere jungs!

man muss aber neidlos anerkennen das valencia eine klasse besser ist - gar keine frage!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
ge scheisse  :angry:

edit: und sparts euch eure erbärmliche schadenfreude, bsonders leute ala mr. c ronaldo  :finger3:

1188511[/snapback]

Ist doch ein "Meinungsforum" !!

Und meine Meinung: Gott sei Dank ! oder SUPER ! oder Geld spielt eben "doch" net Fussball !! also meine grosse Freude über euer ausscheiden darf ich doch wohl noch ausdrücken !? Und wo, wenn nicht hier !?

Jetzt könnt's ihr "Rote Kuhmannderl Fans" eure schon sehr überhebliche Art wieder für einige Zeit ablegen....

Ich mache doch net auch unbezahlte Werbung für euren Klub oder euer Gummibärli G'schlodder ! Falls wer fragen sollte, warum "Rote Kuhmännchen" !? Ihr bekommts eh schon von allen Medien genug unbezahlte Werbung. :finger:

Jetzt wird die Auslosung zeigen, ob ihr im UEFA-Cup a' Chance habt's. Ich jedenfalls wünsche es euch NICHT ! :finger2:

Ein guter Tag für den Fußball.

Baba, Red Bull (vorerst, im UEFA-Cup haben sie leider alle Chancen)

1188494[/snapback]

Was noch zu beweisen wäre. :ratlos:

Und solchen überheblichen selbstgerechten Fans von den "cajas de mierda" (G'fällt mir sehr, diese Übersetzung ! :D ) wie zB. Salzburg1933, die gleich Zähne ausschlagen wollen :hää?deppat?: weil sie so gefrustet sind, vergönne ich genau..... GAR NIX !! Will er mir nun auch was antun ? :nervoes:

Im UEFA-Cup seids ja auch noch net, oder sehe ich da etwas falsch !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Gott sei Dank ! oder SUPER ! oder Geld spielt eben "doch" net Fussball !!

1188809[/snapback]

Also spielen die ganzen Valencia Kicker für ein Bier und eine Jause ? Und die Rapdiler sowieso gratis, weils ja eh ne Ehre ist fuer den Verein zu spielen ? Verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich waren die letzten Minuten bei der Cornerfahne, kommt das jetzt in Mode wenn man sich über die Zeit retten will, bei der WM hab ich das auch schon mal gesehen, glaub es war bei Schweden - Paraquay

Zum Spiel:

Valencia war klar besser, dumme Gegentore speziell das 1., aber is ja leider in Ö nix neues! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da wär für die Dosen einiges möglich gewesen. Nur sieht man wieder deutlich, wo der österreichische Fußball steht. Nicht mal gegen eine katastrophal spielende Mannschaft zu Torchancen kommen :nein: Ganz zu schweigen davon, dass in Spanien die Meisterschaft noch gar nicht begonnen hat und Valencia somit noch in der "Aufbauphase" steht...

3:0 war sowieso das Feinste :laugh:

Im UEFA-Cup wird es um nichts einfacher, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag