Kosman Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2006 angeblich würde die CL 4,4 Millionen für die Austria bringen ... wenn Ceh sich zumindest ein Spiel "einihauen" würd ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 Ach, heute halt ich sogar zur Austria! 3 Minuten gespielt, noch kein tor bekommen, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 22. August 2006 Ach, heute halt ich sogar zur Austria! 3 Minuten gespielt, noch kein tor bekommen, weiter so! 1187859[/snapback] Kein Tor bekommen ist wichtig - noch wichtiger ist eins zu schießen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. August 2006 Papac ! Ich hab immer Angst, wenn sie auf unsrer Seite des Feldes sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2006 irgendein glücksschuss in der 90. zum 0:1 wär optimal ;-) solang wir kein gegentor bekommen haben, sollten wir noch träumen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2006 Naja, unsere gehen ziemlich forsch zur Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 So super Tickets wie der Ceh würd ich auch gern haben - live am Spielfeld zusehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2006 S A F A R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 22. August 2006 Hossa - braver Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. August 2006 Mein Herz ist fast stehen geblieben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. August 2006 puuuuuuuuuh...... DANKE SAFAR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2006 Safar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 22. August 2006 Danke Safar !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts