herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. August 2006 Eigentlich wie erwartet, nur die KPÖ überrascht ein bisschen. Weil ich mir doch einbilde in gewissen Sachen den "Standpunkt der Mitte" und nicht den "linken Standpunkt" zu vertreten. Da könnte man sich evtl. noch in ein Wahlprogramm einlesen ... 1187429[/snapback] naja, die mitte ist immerhin links von rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2006 Im Plus Bereich sind KPÖ. SPÖ, Grüne, FPÖ und ÖVP (in der Reohenfolge), Minus nur BZÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. August 2006 Übereinstimmung SPÖ 111 KPÖ 75 Grüne 54 BZÖ 11 FPÖ 11 ÖVP -70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2006 Übereinstimmung SPÖ 111 KPÖ 75 Grüne 54 BZÖ 11 FPÖ 11 ÖVP -70 1189994[/snapback] no geh ... ich hätt ma jetzt minimum ein prognostiziertes wahlergebnis erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2006 FPÖ: 154 Grüne: - 101 Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2006 1. SPÖ 2. FPÖ 3. KPÖ 4. BZÖ 5. Grüne 6. ÖVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menne Anfänger Geschrieben 24. August 2006 KPÖ 162 Grüne 74 SPÖ 38 -26 ÖVP -50 FPÖ -106 BZÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2006 kpö 285 grüne 252 spö 133 övp -95 fpö -106 bzö -178 freundschaft, genossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. August 2006 ÖVP 90 BZÖ 30 KPÖ 0 Grüne 0 -40 SPÖ -90 FPÖ war dann schon überrascht, warum die kpö bei mir nicht negativ ist. und bei einer frage glaube ich, wo sie ziemlich hohe pluspunkte erhalten haben: Sollen Menschen mit höherem Einkommen zu einem größeren Beitrag ins Gesundheitssystem verpflichtet werden (z.B. über eine Anhebung der Höchstbeitragsgrundlage)?Partei Antwort Gewichtung (1-3) Anm. habe ich mit ja geantwortet. wobei das natürlich nicht zu ende gedacht ist, da ja das geld dann zwar im sozialtopf landet, aber nicht mehr im bundeshaushalt. wodurch die förderung der schiene, auch hier meine antwort ja, dann schwierig zu finanzieren ist. also, ein paar strukturelle fehler & irgendwie ein sehr unrundes abfragen. ich glaube, nur zwei frage zur außenpolitik??? (türkei-beitritt/erhöhung entwicklungshilfe) & ja, werde wohl meine nummer 1 wählen, die nummer 2 bei mir jedoch nichteinmal überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. August 2006 Grüne 155 SPÖ 145 KPÖ 70 -25 FPÖ -45 BZÖ -75 ÖVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 24. August 2006 SPÖ 90 Grüne 89 KPÖ 69 ÖVP 47 BZÖ 19 FPÖ -119 wenn is LIF dabei wär: 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2006 FPÖ 104 BZÖ 64 ÖVP 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 24. August 2006 KPÖ führt eindeutig. Kein Wunder, wo doch die Roten jegliches sozialistisches Programm vermissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. August 2006 KPÖ führt eindeutig.Kein Wunder, wo doch die Roten jegliches sozialistisches Programm vermissen lassen. 1191512[/snapback] Naja, China (aber auch nicht mehr so rigoros) und Nord-Korea waeren da noch so richtige Bollwerke des wahren Sozialismus. Schon mal ans Auswandern gedacht. Ok, Du haettest wenig zu fressen, nur ein paar Stunden Strom am Tag (dafuer aber Atomstrom), Heizen im Winter ist auch nicht so selbstverstaendlich, Fahrrad statt Auto, Internet zensuriert bis gar nicht, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um den realen Sozialismus am eigenen Leib spueren zu koennen. Als verzogenes westliches Wohlstandskind in der revolutionaeren Phase kann man leicht fuer eine solche Ideologie sein, solange man deren Konsequenzen nicht selbst erleben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Naja, China (aber auch nicht mehr so rigoros) und Nord-Korea waeren da noch so richtige Bollwerke des wahren Sozialismus. Schon mal ans Auswandern gedacht. Ok, Du haettest wenig zu fressen, nur ein paar Stunden Strom am Tag (dafuer aber Atomstrom), Heizen im Winter ist auch nicht so selbstverstaendlich, Fahrrad statt Auto, Internet zensuriert bis gar nicht, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um den realen Sozialismus am eigenen Leib spueren zu koennen.Als verzogenes westliches Wohlstandskind in der revolutionaeren Phase kann man leicht fuer eine solche Ideologie sein, solange man deren Konsequenzen nicht selbst erleben muss... 1191765[/snapback] komisch, du musst ein anderes fragenset gehabt haben; sachen wie "soll das internet zensuriert werden?" sind bei mir gar nicht vorgekommen. bearbeitet 25. August 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts