Wahlkabine


Austrian Hammer

Recommended Posts

lächeln!!!
Eigentlich wie erwartet, nur die KPÖ überrascht ein bisschen. Weil ich mir doch einbilde in gewissen Sachen den "Standpunkt der Mitte" und nicht den "linken Standpunkt" zu vertreten. Da könnte man sich evtl. noch in ein Wahlprogramm einlesen ...

1187429[/snapback]

naja, die mitte ist immerhin links von rechts.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ÖVP  90

 

BZÖ  30

 

KPÖ  0

 

Grüne  0

 

-40  SPÖ 

 

-90  FPÖ 

war dann schon überrascht, warum die kpö bei mir nicht negativ ist. und bei einer frage glaube ich, wo sie ziemlich hohe pluspunkte erhalten haben:

Sollen Menschen mit höherem Einkommen zu einem größeren Beitrag ins Gesundheitssystem verpflichtet werden (z.B. über eine Anhebung der Höchstbeitragsgrundlage)?Partei Antwort Gewichtung (1-3) Anm.

habe ich mit ja geantwortet. wobei das natürlich nicht zu ende gedacht ist, da ja das geld dann zwar im sozialtopf landet, aber nicht mehr im bundeshaushalt. wodurch die förderung der schiene, auch hier meine antwort ja, dann schwierig zu finanzieren ist.

also, ein paar strukturelle fehler & irgendwie ein sehr unrundes abfragen. ich glaube, nur zwei frage zur außenpolitik??? (türkei-beitritt/erhöhung entwicklungshilfe)

& ja, werde wohl meine nummer 1 wählen, die nummer 2 bei mir jedoch nichteinmal überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KPÖ führt eindeutig.

Kein Wunder, wo doch die Roten jegliches sozialistisches Programm vermissen lassen.

1191512[/snapback]

Naja, China (aber auch nicht mehr so rigoros) und Nord-Korea waeren da noch so richtige Bollwerke des wahren Sozialismus. Schon mal ans Auswandern gedacht. Ok, Du haettest wenig zu fressen, nur ein paar Stunden Strom am Tag (dafuer aber Atomstrom), Heizen im Winter ist auch nicht so selbstverstaendlich, Fahrrad statt Auto, Internet zensuriert bis gar nicht, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um den realen Sozialismus am eigenen Leib spueren zu koennen.

Als verzogenes westliches Wohlstandskind in der revolutionaeren Phase kann man leicht fuer eine solche Ideologie sein, solange man deren Konsequenzen nicht selbst erleben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Naja, China (aber auch nicht mehr so rigoros) und Nord-Korea waeren da noch so richtige Bollwerke des wahren Sozialismus. Schon mal ans Auswandern gedacht. Ok, Du haettest wenig zu fressen, nur ein paar Stunden Strom am Tag (dafuer aber Atomstrom), Heizen im Winter ist auch nicht so selbstverstaendlich, Fahrrad statt Auto, Internet zensuriert bis gar nicht, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um den realen Sozialismus am eigenen Leib spueren zu koennen.

Als verzogenes westliches Wohlstandskind in der revolutionaeren Phase kann man leicht fuer eine solche Ideologie sein, solange man deren Konsequenzen nicht selbst erleben muss...

1191765[/snapback]

komisch, du musst ein anderes fragenset gehabt haben; sachen wie "soll das internet zensuriert werden?" sind bei mir gar nicht vorgekommen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.