Recommended Posts

Stronach ist es doch sowas von wurscht, wer auf der Bank sitzt und wer nicht. Hauptsache es sind alles klasse Burschen, nicht?

1216173[/snapback]

Auf Stronach seit ihr schon lange nicht mehr angewiesen

Das bisserl Geld stellt auch der Denk auf :laugh::laugh::laugh:

Nein jetzt mal im Ernst:

Macht halt beim nächsten Heimspiel einen Sitzstreik oder verlasst geschlossen die West für 15 Minuten, damit der Verein sieht, dass die Fans sich nicht alles gefallen lassen; danach könnt ihr ja wieder 120% für die Austria sein

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, viele meiner Freunde lachen Euch sogar aus, weil die Austria derzeit dermaßen am Sand ist;

:laugh::laugh: Wallner - Pichlmann :laugh::laugh:

echt armseelig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Eigentlich könnte es mir ja egal sein, viele meiner Freunde lachen Euch sogar aus, weil die Austria derzeit dermaßen am Sand ist;

:laugh:  :laugh: Wallner - Pichlmann  :laugh:  :laugh:

echt armseelig!

1216179[/snapback]

Also die 2 Plätze und 3 Pünktchen, die Rapid vor der Austria ist, sind da auch schon wurscht! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Irgendwie habe ich mich ja über die Niederlage "gefreut", weil ich gedacht habe, dass mit dem letzten Platz in der Tabelle etwas passieren muss...

Dann lese ich am Sonntag, dass Schinkels bleibt...

Was muss den da noch passieren, dass endlich was passiert...

Die Grünen haben es uns ja wieder mal vorgehupft, wie man sich aus einer Krise schnell rausholt...

Ich kann doch nicht einen Trainer halten, der schon selber weg will...

1214993[/snapback]

Was haben uns die Grünen vorgezeigt? Ein x gegen Salzburg? Dh. ein X gegen Ma´burg wäre ein Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Von den Amateuren wurden Florian Metz, Andi Ulmer und Fränky Schiemer in den Kader für Warschau geholt, alle drei sammelten gegen Parndorf am vergangenen Freitag Spielpraxis.

Ob einer von ihnen schon am Donnerstag eingesetzt wird, bleibt offen, Schinkels will aber in jedem Fall eine Reaktion sehen. "Ich werde die ganze Situation selber genau beobachten und sollte ich keine Fortschritte sehen, bin ich der Erste, der nicht länger den Weg verstellen wird." Die Mannschaft steht demonstrativ vor ihm, will unter keinen Umständen, dass unsere schlechten Ergebnisse am Trainer fest gemacht werden. "Sie haben mir gesagt, dass sie mit mir gemeinsam da raus möchten, somit werde ich sie auch nicht im Stich lassen."

Offizielle

Schaut nach Sieg oder Trainerwechsel aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Offizielle

Schaut nach Sieg oder Trainerwechsel aus :ratlos:

1218160[/snapback]

Finde ich nicht. Schaut eher nach dem 3. Mal aus, dass Frenkie Schinkels um seine Entlassung bettelt. Dieser Wunsch wird ihm aber vom Supa-Peda nicht erfüllt werden, da dieser ja sein persönliches Schicksal mit dem von Schinkels verknüpft hat.

Peda, schleich di!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Finde ich nicht. Schaut eher nach dem 3. Mal aus, dass Frenkie Schinkels um seine Entlassung bettelt. Dieser Wunsch wird ihm aber vom Supa-Peda nicht erfüllt werden, da dieser ja sein persönliches Schicksal mit dem von Schinkels verknüpft hat.

Peda, schleich di!

1218184[/snapback]

geh, der peda will doch nur das beste für die austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

on topic:

wie man gesehen hat, ist stronach die austria schon ziemlich wurscht, ansonsten wäre schinkels spätestens nach dem 0-1 in altach weg.

die frage ist jetzt nur, ob die stronachsche ignoranz gut oder schlecht ist für die austria, schliesslich hat sich ein einmischen von frank in der vergangenheit als eher schlecht für die veilchen erwiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich liebe die Austria, sie entlässt einen Trainer, wenn dieser die Tabelle anführt und hat ein Herz für jenen Trainer, der den Verein auf den letzten Platz geführt hat. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Hätte die Stronach'sche Ignoranz doch bloß eine Trainerperiode früher eingesetzt. :schluchz:

1218474[/snapback]

hilf mir mal auf die sprünge - wer war denn vor schinkels trainer?

söndergaard?

das geht immer so schnell bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten