XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Tja, dürfte von den Fans auch schon in ihr geschlossen worden sein! Fanfreundschaft bearbeitet 21. August 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2006 Tja, dürfte von den Fans auch schon in ihr geschlossen worden sein! 1185226[/snapback] nix da die Transparente sind schon unterwegs. Gate13 und die Ultras sind dicke Freunde. Feinde von den Ultras sind auch Feinde von Gate13. oder so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. August 2006 nix da die Transparente sind schon unterwegs.Gate13 und die Ultras sind dicke Freunde. Feinde von den Ultras sind auch Feinde von Gate13. oder so..... 1185261[/snapback] Falsch Im gestrigen Block West Echo stand drinnen, dass die Gate 13 natürlich über Ivanschitz informiert sind. Jedoch die Gate13 aus verschiedenen Sektionen bestehen, wovon einige pro Ivanschitz, manche sehr contra Ivanschitz sind. Das Ziel der Ultras isses nicht die Gate13 zu spalten. Also macht Gate 13 was es will... Von den Ultras wird nichts kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. August 2006 es gab ja laut Krone 5 Ivanschitz-Sprechchöre... was ich ja ganz witzig finde ist, dass es immer mehr Assists werden. Zuerst war es ja nur ein gelungenes Debut, dann kam ein Assist dazu und jetzt ist es schon ein perfekter Einstand mit 2 Assists... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. August 2006 was ich ja ganz witzig finde ist, dass es immer mehr Assists werden. Zuerst war es ja nur ein gelungenes Debut, dann kam ein Assist dazu und jetzt ist es schon ein perfekter Einstand mit 2 Assists... 1185624[/snapback] Aufpassen - in ein paar Tagen hat er dann alle 4 Tore geschossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2006 Das Ziel der Ultras isses nicht die Gate13 zu spalten. Is das nicht lieb von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. August 2006 Is das nicht lieb von denen? 1185749[/snapback] hab ich mir auch gedacht. hoffentlich verraten die nürnberger auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. August 2006 Vor allem der zweite "Assist" is ja genial Eckball, vier PAO-Spieler berühren den Ball der 5. haut ihn rein - aber der Eckball kam von Ivanschitz Der erste war wie schon erwähnt auch nur eine Vorlage zur Vorlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. August 2006 Is das nicht lieb von denen? 1185749[/snapback] Nächstenliebe ist Ultras-Urgedankengut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2006 Hihi, einige glauben sie sind wichtig, den Pana-Anhängern is doch völlig Powidl was mit Ivanschitz und Rapid war/ist, die schauen auf sich. Aber an sich ein lieber, herziger, naiver Gedanke - der Rapid-Geist beeinflußt Anhänger rund um den Globus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) 1185061[/snapback] ich find da schaut er lustig aus. bearbeitet 24. August 2006 von Flash01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. August 2006 ich find da schaut er lustig aus. 1191251[/snapback] wer?! A.I. oder der nebn erm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts