Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 ja das würd ich auch gut finden. Zuerst einmal drohen (mit einer Einwechslung) und wenns nicht besser wird, ihn immer mehr zeigen, dass auch er net von der Bank gefeilt ist. Einen Freibrief darf es für keinen Spieler bei keinem Klub geben. Allerdings bleibe ich dabei, dass bevor ein Bazina kritisiert wird, erst einmal ein Garics behandelt wird 1187446[/snapback] der garics bekommt genug fett ab in letzter zeit! den braucht sich niemand vorzunehmen. er hat aber den vorteil, dass selbst wenn es nicht läuft, er das kämpfen nicht aufgibt...ausserdem erwarte ich mir ehrlich gesagt von einem bazina, der um teures geld geholt wurde und der spieler des jahres wurde, einfach mehrleistung. im bestfall hätte er führungsspieler werden sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 ja, auch wieder wahr. Aber anscheinend fühlt er sich nicht wohl in Wien, ansonsten ist diese "Leistung" nicht erklärbar. Dabei war ich nach 45 Sturmminuten schon ziemlich guter Dinge wegen Bazina - Bilic. Aber nur kämpfen kann auch nicht reichen, weil er war trotzdem wieder an mind. einem Tor schuld. Und kämpfen kann ich auch. Es ist leider so. Ich finds echt super, wie er sich jedes mal reinhaut, aber seine Fehler gleicht er dadurch noch lange nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 ja, auch wieder wahr. Aber anscheinend fühlt er sich nicht wohl in Wien, ansonsten ist diese "Leistung" nicht erklärbar. Dabei war ich nach 45 Sturmminuten schon ziemlich guter Dinge wegen Bazina - Bilic.Aber nur kämpfen kann auch nicht reichen, weil er war trotzdem wieder an mind. einem Tor schuld. Und kämpfen kann ich auch. Es ist leider so. Ich finds echt super, wie er sich jedes mal reinhaut, aber seine Fehler gleicht er dadurch noch lange nicht aus. 1187470[/snapback] du kannst aber auch nicht "können" mit "wollen/motivation" vergleichen. von bazina und vorisek hat man schon ganz andere sachen gesehen, sie können also, zeigen sollten sie es nur auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2006 Mir gehts nicht ums verhätscheln, ich will Leistung sehen. Aber wie soll der Bazina auf der Bank seine Form bekommen? Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, ich würd das auch gut finden, ihn mal erst in der 60 minute zu bringen, aber sicher nicht einige Spiele auf der Bank lassen. Ich bin auch gern bereit, dir noch einmal zu erklären, was ich an Bejbl nicht gerade berauschend finde. 1187424[/snapback] noch einmal? also bis jetzt schreibst ja nur, er muß mehr bringen, weil er mal vize-europameister war - das ist ja wohl kein wirkliches argument - das war im jahre schnee und er hört bald auf und du ignorierst in aller höflichkeit, dass es derzeit weit andere problemfälle gibt als ihn wärst du trainer, würden die in letzter zeit besseren auf der bank sitzen und die, die sich gehen lassen, würden spielen - na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Falls es sich bei mir mit dem lernen ausgeht werde ich mit dem Zug (ÖBB Sommerticket) nach Pasching fahren, allerdings hab ich noch ein paar Fragen: - Gibt es in Linz Gepäcksschließfächer? - Der letzte Zug von Linz geht um 22:56. Nach dem Match gibt es laut Pasching-Homepage Sonderbusse der Linien 14 und 15. Krieg ich die auch noch, wenn ich erst um 21:50 (also ca. 30 Min. nach Apfiff) aus dem Sektor gelassen werde? Bin ich dann mit diesen Bussen auch rechtzeitig am linzer Hauptbahnhof? - Wie weit ists vom paschinger Hauptbahnhof bis zum Stadion und wie kommt man da hin? - Ich fahr vllt mit dem Bus vom linzer Hbf nach Pasching. Wo steig ich da in Pasching am besten aus (Gemeindeamt, Postamt, Pasching West oder Industriepark)? Btw, ich war eh schon öfters in Pasching, nur bis jetzt war ich immer mit dem UR-Bus dort... bearbeitet 22. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. August 2006 Meine Aufstellung: HedlDober - Hiden - Valachovic - Sara Thonhofer - Hlinka - Bejbl - Dollinger Bilic - Hoffer Die auf dem Platz stehenden dürfen sich gerne den Allerwertesten aufreissen, wenn sie möchten. Kapitän darf Herr Hiden sein, der es aufgrund seiner vorbildlichen Einstellung am Meisten verdient. Wir werden in Pasching punkten, 1:1 ist mein Tipp. Es MUSS einfach wieder bergauf gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) PayerDober - Hiden - Valachovic - Sara Bejbl - Hlinka Garics - - - Kavlak - - -Dollinger Bilic besser auswärts einen punkt, als keinen... maybe brunz ma ja eines rein... bearbeitet 23. August 2006 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 Falls es sich bei mir mit dem lernen ausgeht werde ich mit dem Zug (ÖBB Sommerticket) nach Pasching fahren, allerdings hab ich noch ein paar Fragen:- Gibt es in Linz Gepäcksschließfächer? - Der letzte Zug von Linz geht um 22:56. Nach dem Match gibt es laut Pasching-Homepage Sonderbusse der Linien 14 und 15. Krieg ich die auch noch, wenn ich erst um 21:50 (also ca. 30 Min. nach Apfiff) aus dem Sektor gelassen werde? Bin ich dann mit diesen Bussen auch rechtzeitig am linzer Hauptbahnhof? - Wie weit ists vom paschinger Hauptbahnhof bis zum Stadion und wie kommt man da hin? - Ich fahr vllt mit dem Bus vom linzer Hbf nach Pasching. Wo steig ich da in Pasching am besten aus (Gemeindeamt, Postamt, Pasching West oder Industriepark)? Btw, ich war eh schon öfters in Pasching, nur bis jetzt war ich immer mit dem UR-Bus dort... 1187792[/snapback] habe es nur gehört, rechtzeitig von pasching nach linz zu kommen für den letzten zug nach wien ein ding der unmöglichkeit, aber linz hat ein nettes nachtleben, dass du aber wahrscheinlich nicht zu schätzen weisst.... btw. die karten für den gästesektor sind so gut wie alle weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 könntet ihr mir bitte einen grund sagen, warum der valachovic von beginn an spielen sollte? hat er sich durch seine leistung gegen den gak verdient? sollten nicht zeichen der sportlichen führung gesetzt werden, dass das fass übergelaufen ist? oder spielt er einfach weil er früher ein klasse bursch ist, unser euro pepi? burgstaller hat seine chance verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) habe es nur gehört, rechtzeitig von pasching nach linz zu kommen für den letzten zug nach wien ein ding der unmöglichkeit, aber linz hat ein nettes nachtleben, dass du aber wahrscheinlich nicht zu schätzen weisst....btw. die karten für den gästesektor sind so gut wie alle weg.... 1188664[/snapback] icfh weiß nettes Nachtleben sehrwohl zu schätzen. Das Problem ist halt, dass der erste Zug in der Früh erst um 3:43 geht und um 6:02 in Wein ankommt. Daher falls ich müde werde oder mir fad wird, muß ich ncoh recht lang in Linz ausharren. Ich könnte auch über Wels heimfahren, aber dafür müßte ich um 22:09 am Paschinger Hbf sein und außerdem müßte ich bei der Hinfahrt min. 1 Stunde früher wegfahren, also wäre noch eniger Zeit zum lernen. Btw, gibts in Wels eine Gepäcksaufbewahrung? bearbeitet 23. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 hier kann ich dir leider keine antwort geben, die 19:30 termine sind sowie zum vergessen... am besten du fährst mit einem bus wenn es dir wert ist, bzw. du darauf verzichten kannst während der fahrt zum lernen... nochwas du bist wohl jenseits der 20, da kann dir in einer stadt am abend nicht fad, linz hat schöne frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. August 2006 der garics bekommt genug fett ab in letzter zeit! den braucht sich niemand vorzunehmen. er hat aber den vorteil, dass selbst wenn es nicht läuft, er das kämpfen nicht aufgibt...ausserdem erwarte ich mir ehrlich gesagt von einem bazina, der um teures geld geholt wurde und der spieler des jahres wurde, einfach mehrleistung. im bestfall hätte er führungsspieler werden sollen... 1187464[/snapback] Aber die Kritik am Garics ist mMn eher harmlos für das was er spielt! Kämpfen allein recht eben nicht, Garics ist im Moment nicht mal eine Verstärkung für die Amas! Was mit Bazina los ist versteh ich überhaupt nicht! Der war doch beim GAK vor nicht einmal einem Jahr sehr beweglich und quirlig und langsam war er auch nicht! Jetzt bei uns ein Jahr später bewegt er sich wie ein Sportinvalide, er ist total holzern und unberweglich, und außerdem nimmt ihm der Kincl (auch nicht der schnellste) auf 100m mindestens 40m ab! Ich verstehs nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2006 Aber die Kritik am Garics ist mMn eher harmlos für das was er spielt! Kämpfen allein recht eben nicht, Garics ist im Moment nicht mal eine Verstärkung für die Amas!Was mit Bazina los ist versteh ich überhaupt nicht! Der war doch beim GAK vor nicht einmal einem Jahr sehr beweglich und quirlig und langsam war er auch nicht! Jetzt bei uns ein Jahr später bewegt er sich wie ein Sportinvalide, er ist total holzern und unberweglich, und außerdem nimmt ihm der Kincl (auch nicht der schnellste) auf 100m mindestens 40m ab! Ich verstehs nicht! 1188708[/snapback] Das Problem ist nicht der Garic, Kaflak, Dollinger und Bazina als Einzelperson, nein es ist die Kombination dieser Spieler. Du kannst in einer Mannschaft einen oder höchstens zwei von denen einsetzen, aber alle vier sind immer tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. August 2006 Das Problem ist nicht der Garic, Kaflak, Dollinger und Bazina als Einzelperson, nein es ist die Kombination dieser Spieler. Du kannst in einer Mannschaft einen oder höchstens zwei von denen einsetzen, aber alle vier sind immer tödlich. 1188714[/snapback] Statt Garics den Hofmann in dein Statement und es wäre eigentlich das offensive MF gewesen,von dem ich dachte,dass wir sehr viel Freude damit haben.Und das könnten wir auch wenn jeder mal das zeigt was er kann.Verstehe nicht warum sie nicht alle auf einmal auf dem Platz sein dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2006 Statt Garics den Hofmann in dein Statement und es wäre eigentlich das offensive MF gewesen,von dem ich dachte,dass wir sehr viel Freude damit haben.Und das könnten wir auch wenn jeder mal das zeigt was er kann.Verstehe nicht warum sie nicht alle auf einmal auf dem Platz sein dürfen 1188729[/snapback] Alle vier sind defensive Katastrophen. Gewinnen keine Zweikämpe und verlieren zu oft den Ball. Somit bist du in der Abwehr immer in unterzahl oder wirst ausgekontert (GAK). Und so gut sind sie offensiv auch nicht, dass du ruhig zwei drei Tore bekommen kannst weil die eh 4 Tore machen. Die Beweisen es ja bei jedem Spiel. Mehr als 50 Prozent Ballbesitz spielerisch gar nicht so schlecht aber du bekommst mehr Tore als du geschossen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts