Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2006 Payer Dober - Valachovic - Hiden - Sara Thonhofer - Hlinka - Beijbl - Dollinger Bilic - Hoffer Tipp:3:0 Pasching Mayrleb, Kabat und ein Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2006 Statt Bejbl den Bazina und das wäre meine absolute Wunschaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2006 aber ist leiwand wenn der valachovic den schranz niederspringt und sich dann noch mit den gak spieler anlegt, großer faier sport...wenn er der schranz anspringt und sich entschuldigt ist die sache gegessen, aber sowas ist unsportlich hoch 2... geh bitte, scheiß dich nicht an, is ja zum die grazer haben reingestreten wie nur was, valachovic wurde zweimal derb gefoult, kein wunder, dass der auch mal auszuckt, auch wenn das eigentlich nicht sein darf. seine vorstellung gestern war eine sauerei, ich würd ihn gg. pasching auch auf die bank setzen, aber alles in allem ist er, seit er bei uns ist, eine konstante bank, einstellung hin oder her. wann hat der jemals 2-3 match hintereinander scheiße gespielt? nie! und wegen einem spiel werde ich (und zum glück 95% aller anderen fans auch) so einen spieler, der uns schon genug freude bereitet hat, nicht fallen lassen. im gegensatz zu leuten wie garics, payer, bazina oder katzer, die entweder seit einem jahr gar nichts zeigen oder sich seit dem meistertitel nicht einen millimeter weiterentwickelt bzw. verbessert haben... manchmal nervts wirklich gewaltig, nix für ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) @staro ich habs eh schon manchmal erwähnt die beiden spieler sind schon seit langen nicht meine lieblinge, und sie werden es nicht mehr... da sind viel zu viele dinge vorgefallen, oder was sagst du zu dieser aktion beim 1:4... sowas regt mich auf, was war ist scheissegal, die einzelschicksale der spieler sind mehr ebenso egal... edit: es ist ein unterschied zwischen hart spielen und sportlicher unfairness, ich bin durchaus ein freund des harten spiels, aber gewisse dinge sind einfach unsportlich, und einer rapid unwürdig... bearbeitet 21. August 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2006 Der Threadtitel ist auch nett, es gab nie einen FC Pasching... Zum Spiel: eigentlich wollte ich ja hinfahren, aber nach der Leistung gegen den GAK habe ich keine Lust mehr. Entweder wir ermauern uns ein 0:0 oder verlieren ähnlich hoch wie gegen die Grazer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2006 @staroich habs eh schon manchmal erwähnt die beiden spieler sind schon seit langen nicht meine lieblinge, und sie werden es nicht mehr... da sind viel zu viele dinge vorgefallen, oder was sagst du zu dieser aktion beim 1:4... sowas regt mich auf, was war ist scheissegal, die einzelschicksale der spieler sind mehr ebenso egal... die aktion beim 1:4 hab ich schon dreimal kommentiert - letztklassig. ansonsten is mir schon klar, dass hlinka & valachovic nicht so deins sind... na, was solls. eigentlich is momentan eh alles scheißegal. sehe das ähnlich wie die lichtgestalt, zelle ist ohnehin bereits geschichte (das blabla auf der homepage ist nur 08/15 standard), man muss abwarten, was die herren unter der neuen führung tun werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. August 2006 Der Threadtitel ist auch nett, es gab nie einen FC Pasching... Naja fast richtig im Uefa Cup läuft er unter Fcs Pasching - also net so weit daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2006 Entwarnung bei Katzer Einen Tag nach seiner Verletzung beim Heimdebakel gegen den GAK hat es am Montag bei Rapid-Wien-Verteidiger Markus Katzer Entwarnung gegeben. Der österreichische Fußball-Teamverteidiger zog sich im linken Oberschenkel keinen Muskelfaserriss, sondern nur eine Zerrung zu. Genau dieselbe Verletzung musste am Montag im Training Stürmer Marek Kincl hinnehmen. Katzer und Kincl sind fürs Samstag-Spiel in Pasching fraglich. Ebenfalls einige Tage pausieren muss Jozef Valachovic. Der Pasching-Einsatz des Verteidigers ist jedoch nach einer Außengelenksprellung nicht gefährdet. quelle: sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Ich glaub das der Schurli der Sanftere Trainer ist da Hicke doch da Härtere.1185465[/snapback] Der Schurl ist grundsätzlich sicher einer, der mehr Wert auf Disziplin legt, als Hicke. Pivarnik dürfte auch eher einer der forscheren Typen sein. Anscheinend hat aber unser Trainergespann das (leider) nach den Herumheulereien der Spieler im Frühjahr eher zurück genommen. Und was einige unserer "Profis" justament nach einem Zeichen des guten Willens der Chefetage (Hlinka frei zu geben) gestern abgeliefert haben, kann man eigentlich nur noch als "hahaha, es Trottln, euch scheiß ma am Schädel" interpretieren. Jetzt braucht die Verweigerer-Fraktion in der Mannschaft (wenn überhaupt) eh nur noch eine lustlose Grotten-Partie gegen Pasching hinlegen, dann ist Zellhofer ohnehin Geschichte. Und sollte es so kommen, dann wünsch' ich ihnen für die Zukunft nur noch einen Schleifer, dass ihnen Hören und Sehen vergeht und mir persönlich viel Spaß dabei, die Spiele dieser "Mannschaft" in Zukunft wieder per Live-Ticker, TV-Zusammenfassung oder als geschmeidige Fern-Geräusch-Kulisse mit Panorama-Blick von einer Wiese am Himmelhof aus zu verfolgen und mich dazu zu beglückwünschen, diesen Wappen-Schändern nicht auch noch das Eintrittsgeld für die Spiele hinterher zu blasen... Insofern würde ich gegen Pasching an Schurls Stelle (wenn er noch dazu kommt), wie schon in meiner Wunsch-Aufstellung dargelegt, durchaus riskieren, gleich ein paar der Scheißdrauf-Maxln kommentarlos auf die Tribüne zu setzen und dafür anderen die Chance zu geben, wenigstens zu kämpfen. Und endlich (eigentlich das einzige, was ich Zellhofer persönlich vorwerfe) einen neuen Kapitän (Hiden) bestimmen. bearbeitet 21. August 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. August 2006 Und sollte es so kommen, dann wünsch' ich ihnen für die Zukunft nur noch einen Schleifer, dass ihnen Hören und Sehen vergeht...1185825[/snapback] coordes bis zum winter. strafhalber. und am samstag: luksethonhofer - valachovic - hiden - sara bejbl - hlinka kavlak - dollinger bilic - hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2006 Danke für dieses Posting neuron. So ist es, es gehören endlich die wahren Schuldigen geahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. August 2006 Danke für dieses Posting neuron. So ist es, es gehören endlich die wahren Schuldigen geahndet. 1185847[/snapback] in realita wird aber alles nur ein frommer wunsch bleiben. in pasching wird dieselbe mannschaft auflaufen und wohl auch zellhofer noch auf der bank. man muss sagen: leider. zum status quo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2006 ich muss zugeben, dass ich wödmasta in so manchen punkten verstehen kann, auch wenn ich es anders formulieren würde. selten habe ich eine aktion wie die vom valachovic auf bundesligaebene gesehen. sollte zellhofer am samstag noch trainer sein, muss er valachovic einfach auf die tribüne setzen. ich bin auch für hartes durchgreifen, denn offensichtlich sind unsere verweichlichten pseudostars ein verwöhnter haufen postpubertierender memmen. ad unsportlichkeit: ich habe mir das match gegen den gak im stadion angesehen, bin dann heimgefahren und habe mir die atv minus zusammenfassung reingezogen (in erster linie wegen der interviews) um danach noch die komplette übertragung um 0.15 h zu konsumieren (nur so handelt ein wahrer masochist). der gak hat uns mit seiner überharten gangart die schneid abgekauft - ich verstehe nicht warum man da nicht mehr dagegen hält. da muss man halt mal einen gegenspieler über die klinge springen lassen - sozusagen auch als zeichen, dass man nicht den schwanz einzieht. die einzige reaktion von rapid waren grobe unsportlichkeiten - zwei ellbogenchecks vom dollinger, ein brutaler tritt nach unten vom dollinger, ein körpercheck am torhüter im 5er vom valachovic! solche szenen sind nicht zu tolerieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ich muss zugeben, dass ich wödmasta in so manchen punkten verstehen kann, auch wenn ich es anders formulieren würde. selten habe ich eine aktion wie die vom valachovic auf bundesligaebene gesehen. sollte zellhofer am samstag noch trainer sein, muss er valachovic einfach auf die tribüne setzen. ich bin auch für hartes durchgreifen, denn offensichtlich sind unsere verweichlichten pseudostars ein verwöhnter haufen postpubertierender memmen. ad unsportlichkeit: ich habe mir das match gegen den gak im stadion angesehen, bin dann heimgefahren und habe mir die atv minus zusammenfassung reingezogen (in erster linie wegen der interviews) um danach noch die komplette übertragung um 0.15 h zu konsumieren (nur so handelt ein wahrer masochist). der gak hat uns mit seiner überharten gangart die schneid abgekauft - ich verstehe nicht warum man da nicht mehr dagegen hält. da muss man halt mal einen gegenspieler über die klinge springen lassen - sozusagen auch als zeichen, dass man nicht den schwanz einzieht. die einzige reaktion von rapid waren grobe unsportlichkeiten - zwei ellbogenchecks vom dollinger, ein brutaler tritt nach unten vom dollinger, ein körpercheck am torhüter im 5er vom valachovic! solche szenen sind nicht zu tolerieren!! 1185864[/snapback] muss das quoten! wir zwei fast einer meinung... bearbeitet 21. August 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. August 2006 die einzige reaktion von rapid waren grobe unsportlichkeiten - zwei ellbogenchecks vom dollinger, ein brutaler tritt nach unten vom dollinger, ein körpercheck am torhüter im 5er vom valachovic!solche szenen sind nicht zu tolerieren!! 1185864[/snapback] Aber man kann es auch so sehen: Wenigstens irgendwas. Ganz ehrlich: Ich finds nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts