Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gegenfrage woran erkennst DU ob ein Spieler mit Herz bei der Sache ist, weill er sich Deppert aufführt und den Schiedsrichter dauern kritisiert ala Dollinger, unser neuer held, oder was :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Hlinka wird ja wohl noch heiraten dürfen, abgesehen davon hätt es nicht wirklich etwas geändert. Familie und gerade Hochzeit ist immer wichtiger als der Job. Die Familie war für Hofmann sicher auch ein Grund zurückzukommen, also hat dieser Faktor ja auch durchaus Vorteile für uns. Lieber ein Spiel auf Hlinka, als 4 Jahre auf Hofmann verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage woran erkennst DU ob ein Spieler mit Herz bei der Sache ist, weill er sich Deppert aufführt und den Schiedsrichter dauern kritisiert ala Dollinger, unser neuer held, oder was :???:

1185475[/snapback]

Laufbereitschaft und Einsatz.Selbst wenn nicht wirklich viel rausgekommen ist,aber er bemüht sich.Und so gut kann eine Flanke oder ein Pass garnicht sein wenn der Rest nicht will.Dann geht halt jeder Ball irgendwo hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das is ja Scheinheilig, warum ist dann der Dollinger der neue Leibling, bewegt sich NIE mit nachhinten aber alle Sagen er ist der einzige der Kämpft. Ich glaube es gibt einfach zuviele die darauf schauen wieviele Spieler am Platz ihre Emotionen ausleben, und das ist nicht immer ein Spiegel der Leistung. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Genau, dass was sie jetzt brauchen, wenn einer am Boden liegt hau :hammer: ma noch weiter drauf. Vielleicht hol ma noch an gscheiten Schleifer als Trainer damits rennen die Burschen und jeden Spass am Fußball verlieren. Weil wir haben ja a kann Spass bei hakeln, also warum soll die an haben. Oder irgendeinen Dampfplauderer, der uns alle wieder an bessere Zeiten glauben lässt.

1185426[/snapback]

absolut nicht. sowas kann man locker und mit schmäh angehen.(Krankl?) aber die grenzen der spieler sollte man streng aufzeigen.

Und Valachovic hat mit gestrigem "zweikampf" beim 1:3 und 1:4 JEDE grenze überschritten. aber im grunde haben das gestern ca. 5-6 mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Und Valachovic hat mit gestrigem "zweikampf" beim 1:3 und 1:4 JEDE grenze überschritten. aber im grunde haben das gestern ca. 5-6 mann...

1185486[/snapback]

11Mann und zu 11 müssen sie da wieder raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hedl
Dober - Hiden - Valachovic - Sara
Thonhofer - Hlinka - Bejbl - Dollinger
Hoffer - Bilic

Tipp: 2:0 für Pasching.

Gegen Salzburg dann daheim mind. wieder 3 Gegentore und spätestens dann wirds wohl ein paar personelle Veränderungen geben. bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

vielleicht sollte man wirklich ein paar amateuren die chance geben... die sollten sich wenigstens zerreißen, mit der aussicht auf a leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hedl

Dober - Hiden - Valachovic - Sara

Thonhofer - Hlinka - Bejbl - Dollinger

Hoffer - Bilic

Tipp: 2:0 für Pasching.

Gegen Salzburg dann daheim mind. wieder 3 Gegentore und spätestens dann wirds wohl ein paar personelle Veränderungen geben.

1185519[/snapback]

ich hoff, dass irgendwer die spieler mal bei der ehre packen kann....... die sollen sich das spiel mehrmals anschauen müssen und wers dann nicht kapiert, der hat bei rapid einfach nix verloren

in pasching gibts normal nix zu holen, grad deshalb holen wir diesmal mind. ein x :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Hlinka wird ja wohl noch heiraten dürfen, abgesehen davon hätt es nicht wirklich etwas geändert. Familie und gerade Hochzeit ist immer wichtiger als der Job. Die Familie war für Hofmann sicher auch ein Grund zurückzukommen, also hat dieser Faktor ja auch durchaus Vorteile für uns. Lieber ein Spiel auf Hlinka, als 4 Jahre auf Hofmann verzichten

1185479[/snapback]

Blöd nur, dass es abgesehen von den 36 Meisterschaftsterminen 329 mögliche Hochzeitstermine im Jahr gibt...sicherlich ist Heiraten wichtig, aber es ist sicher nicht unmöglich seine beruflichen Termine und die privaten unter einen Hut zu bringen...

Allerdings glaube ich deswegen nicht, dass Hlinka so der Owezahrer schlechthin ist - ich bin mir sicher, dass viele Spieler die Vereinsführung fragen ob sie vielleicht mal längeren Urlaub machen dürfen oder halt eben an genau diesem Tag heiraten dürfen...Nur bin ich mir ebenso sicher, dass kein normaler Verein dem so einfach zustimmen wird, und wenn der Spieler irgendeine kindische Trotzreaktion zeigt, dann setzt es eben eine Strafe...

Bei uns ist das aber offenbar möglich...und sicherlich hätte Hlinkas Anwesenheit etwas ändern können - vielleicht hätte er vor dem 1:0 dem GAKler den Ball vom Fuß gegrätscht - wer weiß das schon?

Zum Topic meine ich, dass dieses Spiel wohl absolut richtungsweisend sein wird - sei es im Hinblick auf mögliche Konsequenzen in der Trainerfrage oder zumindest bezüglich der Aufstellung diverser "Spieler"....

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Könnte man dann bitte aufhören, dem Hlinka die Schuld an der gestrigen Niederlage zu geben. Er hätte genausowenig richten können....

Das nächste mal wird dann kritisiert warum er bei der Geburt seines Kindes dabei war und nicht am Spielfeld :nein:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Könnte man dann bitte aufhören, dem Hlinka die Schuld an der gestrigen Niederlage zu geben. Er hätte genausowenig richten können....

Das nächste mal wird dann kritisiert warum er bei der Geburt seines Kindes dabei war und nicht am Spielfeld  :nein:

1185642[/snapback]

hlinka hätt gestern schon was richten können - bissi besseres spiel in der mitte und ein führungstreffer für uns und die partie wär wohl ganz anders gelaufen...

die vorwürfe an ihn halten sich aber gott sei dank eh in grenzen - allerdings erwart ich mir natürlich von ihm ne topleistung als glücklich verheirateter mann in pasching :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
einigen spieler gehört eine nachdenkpause gegönnt:

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Sara

Thonhofer - Bejbl - Hlinka - Dollinger

Hoffer - Bilic

1184717[/snapback]

:super:

Wenigstens sehe ich das Spiel auch nicht (sofern es am Samstag ist?) Geburtstagsfeier!! :feier: Werd mich natürlich über den Spielstand informieren - wird wohl ein Frustsaufen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag