Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2006 warum, wird wohl nur der zellhofer wissen...1184855[/snapback] warum wurde hier bereits unzählige male besprochen! wenn ein spieler mehr das nachtleben und den sitz seiner frisur im kopf hat und sich von niemanden etwas sagen lässt weil ihm scheinbar ein kurzfristiger erfolg zu kopfe gestiegen ist, und zusätzlich noch katastrophale leistungen geboten hat, dann hat dieser spieler kein recht auf ein leiberl. dober spielt nicht besser als garics, im gegensatz zu dober hat aber garics die richtige einstellung und deshalb spielt garics. bei dober schauts momentan danach aus, dass er seine karriere wegwirft... traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) sollten die spieler nocheinmal so auftreten wie gegen den gak, dann scheisse ich auf diese mannschaft, und werde meine wochenende anders verbringen... ich verlange nicht viel, nur 100% einsatz über 90min und wenn das nicht der fall ist, habe ich für diese mannschaft nichts mehr übrig... ich bin die ausreden satt und "wir müssen die ärmel hochkrempeln" sagern... bis jetzt leere worte und was auffällt die herren die im frühjahr schon negativ aufgefallen sind, tun es wieder... hoffentlich bekommen wir eine am deckel ab 4:0 aufwärts, damit sich was tut, ansonsten wursteln wir bis zum winter weiter... edit: auch wenn ich nach gestern nicht nach pasching fahre wollte, so habe ich mir heute die karte besorgt, um mit dieser mannschaft abzuschliessen muss ich das spiel live sehen.... bearbeitet 21. August 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2006 Dober schön und gut, aber was ist mit Thonhofer? Der hat RV auch schon öfter gespielt und schlechter als der Garics kann der auch nicht sein, da bin nichtmal ich schlechter als der Garics! Und sonst ist auch für mich klar, dass wir in diesem Spiel chancenlos sein werden..ein ungefährdetes 2:0 der Paschinger..Aufstellung eigentlich egal, die einen wollen nicht, die anderen können nicht.. Zellhofer soll gleich in Pasching bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2006 Aufstellung im Prinzip eh wurscht. "Befürchte" ein 0:0 und dann ist eh wieder alles supi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2006 Was der Payer derzeit aufführt, ist absolut nicht bundesliga tauglich! Der gehört mal ein bis zwei spiele auf die Bank. Würd daher mit Hedl beginnen. Dober und Sara als Außenverteidiger. In der Mitte mit Valachovic und Burgstaller. Im Mittelfeld würd ich Garics - Hlinka - Vorisek - Kavlak beginnen lassen. Vorne mit Hoffer und Bilic, ev. Kincl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Nach der GAK Niederlage könnten die Trauerspiele in Pasching eine Fortsetzung finden! Auswärts war das nie lustig in OÖ Zellhofer MUSS reagieren und diese lustlose Mannschaft auf einigen Positionen umstellen! Payer Dober - Valachovic - Hiden - Sara Thonhofer - Hlinka - Beijbl - Dollinger Bilic - Kincl/Hoffer Garics muss raus, Kavlak ist im Moment einfach nicht in Form! Die komplette rechte Seite umkrempeln und Dober/Thonhofer mal das Vertrauen schenken! Bazina gehört auch auf die Bank gesetzt; und das nicht nur für 1-2 Spiele! Was diese Diva im Moment aufführt ist einfach nur Hoffentlich haben Valachovic und co. wieder Lust auf Fussball in 6 Tagen 1184432[/snapback] Den fett"gedruckten" Goalie würde ich auch mal auf die Bank setzen. bearbeitet 21. August 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2006 Den fett"gedruckten" Goalie würde ich auch mal auf die Bank setzen. 1185152[/snapback] Geh bitte, das bringt ja nix, da Hedl is ja noch 2 Klassen schlechter dann könn ma gleich auf ein Antreten verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. August 2006 Geh bitte, das bringt ja nix, da Hedl is ja noch 2 Klassen schlechter dann könn ma gleich auf ein Antreten verzichten. 1185156[/snapback] Ihr habt großes Vertrauen in eure Spieler, oder :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Ihr habt großes Vertrauen in eure Spieler, oder :aaarrrggghhh: 1185163[/snapback] Da Hedl is ein braver 2ter Tormann, der Still auf der Bank sitzt, dafür wurde er geholt. Und das spielt er auch Perfekt. Manchmal kommt er mit vor wie der Teampapa und Motivator und weniger wie ein ernsthafter Kaderspieler, so is es halt . bearbeitet 21. August 2006 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. August 2006 bazina UND valachovic MÜSSEN ja schon fast auf der tribüne platz nehmen. wäre ein skandal wenn die wieder beginnen dürfen. das gleiche gilt für vorisek. payer mal auf der bank zu lassen wäre gewagt - aber sicherlich kein fehler. den herren soll endlich mal klargemacht werden das sie so in ihrem leben nie mehr auftreten dürfen. zumindest nicht bei rapid. T: Payer/Hedl V: Dober, Hiden, Burgstaller, Sara M: Kavlak, Hlinka, Bejbl, Dollinger A: Bilic, Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2006 Valachovic gegenüber jetzt auf einmal so hart zu reagieren wäre unfair, ihn Monatelang zu vergöttern und ihn dann wegen 1er Katastrophen Partie gleich abzuwatschen, passt nicht. Da gibts an haufen Spieler die die lezten Monate eine ärger Vorgabe waren als er gegen den GAK. Da gehört meiner Meinung nach schon eher der Hiden hinaus, der ist einfach zu langsam, und so gut ist sein Stellungsspiel nicht dass er das kompensieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. August 2006 also den hedl würd ich auch nicht ins tor stelln, bringt ja nix...aber was ich da für aufstellungen schon gelesen hab, da muss man sich schon fragen?! burgstaller als verteidiger? der soll froh sein, dass er mit der mannschaft trainieren darf! war in diesen ferien dreimal beim training und burgstaller hat mit stock-, stellungsfehlern und langsamheit nur so geglänzt! außerdem verstehe ich nicht, wieso ich kaum den namen kavlak lese! der bua is 17, was erwartet man sich von dem? außerdem verstehe ich nicht, wieso zellhofer kavlak als RM aufstellt! im training wen flanke gschlagn werden, kommt er immer über links um mit links zu flanken. im match muss er dann aber auf der rechten seite ran! da kann ja was nicht stimmen. aber vielleicht hat man damit schon recht, dass man dem buam wenigstens ne auszeit gibt. meine aufstellung für's pasching match wär... Bilic - Hoffer Dollinger - Kavlak - Thonhofer Hlinka Sara - Hiden - Valachovic - Dober Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. August 2006 Geh bitte, das bringt ja nix, da Hedl is ja noch 2 Klassen schlechter dann könn ma gleich auf ein Antreten verzichten. 1185156[/snapback] Payer ist eh toll auf der Linie.Wenn er mal hin und wieder eine Flanke herunterfangen würde (und das sicher) würden wir uns da nicht immer so anschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Payer ist einer der besten der Liga genauso wie der Valachovic, nur in der Form in der Situation, ist einfach der Wurm in der Mannschaft. Irgendwann geht auch dass wieder vorbei, Hoffentlich bearbeitet 21. August 2006 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. August 2006 Ich werde dieses Spiel aus Protest auslassen, obwohls direkt vor meiner Haustür liegt. Ein großes Problem bei Rapid liegt mMn darin das wir keinen Kapitän haben, Payer ist einfach nicht vorhanden. Ich würde so Aufstellen: Payer Thonhofer-Valachovic (kpt.)-Hiden-Sara Hlinka-Bejbl Kavlak --- Dollinger Bilic-Kincl Bazina und Garics gehören auf jeden Fall auf die Bank (eigentlich auch Payer, nur ohne guten Ersatzgoalie ist das eher ) Thonhofer kann nicht viel mehr falsch machen als Garics und wäre einen Versuch wert. Wenn Sara auch nach der Verletzung von Katzer in der Startaufstellung bleibt hätte ich nichts dagegen, er hat mir gegen den GAK sehr gut gefallen, sehr souverän alles ausgebügelt. Auch Kincl würde ich wieder mal gerne in der Startaufstellung sehen, er war einer der wenigen die gegen den GAK noch bis zur letzten Minuten gekämpft haben. Kavlak und Dollinger ( ) haben in den vergangenen Spielen zwar nicht sehr aufregend gespielt, allerdings haben sie immer eine solide Leistung gebracht. Mein Tipp: Superfund 3:0 SK Rapid Die werden über uns drüberfahren und vlt. probiert es Rapid dann mit einem anderen Trainer. Denn eingewöhnungsphase schön und gut aber nach 9 Monaten sollte ein Trainer bessere Leistungen bringen und niemand kann mir erzählen, dass es an der Qualität des Kaders mangelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts