Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aber ganz ehrlich wäre es für beide Torhüter nicht ein "Armutszeugnis" nach Österreich in unsere Liga zurück zu kommen?

eine paralle haben sie ja noch: andauernd verletzt und daher nie im einsatz ..das würde wiederum für ö sprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben mit Safar den mit Abstand besten Tormann der Liga unter Vertrag.

Warum sollten wir einen teuren Tormann holen, der in einem anderen Land nicht mehr gebraucht wird, was wohl Gründe haben dürfte?

Wenn wir Geld zur Verfügung haben sollten (was ich eh nicht glaube), dann sollten wir uns um einen Stürmer umschauen und nicht den besten Tormann auf die Bank setzen und dafür zahlen.

Zudem haben wir mit Almer auch keinen Schlechten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir sicher dass die Fans auf der Osttribüne zu 90 Prozent für eine Rückkehr von Didulica sind.

Ich würde sogar ein Monatsgehalt an die Austria überweisen, wenn Didulica zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich würde sogar ein Monatsgehalt an die Austria überweisen, wenn Didulica zu uns wechselt.

deines oder das vom didulica?

auf deine paar netsch wird die austria vermutlich verzichten können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

deines oder das vom didulica?

auf deine paar netsch wird die austria vermutlich verzichten können. :D

Vor vielen Jahren haben die Austria-Fans eine ziemlich große Summe für eine Rückkehr von Toni Polster gesammelt. Ich bin mir sicher dass das auch für Didulica möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Gegen deine bekannt violette Brille und die obige Einschätzung ist ja selbst das Evangelium des Heiligen Joeys ein objektives Traktat.

Mit Verlaub, aber das ist einfach Blödsinn. Safar ist kein schlechter Tormann, aber mit Sicherheit auch kein weit überdurchschnittlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen deine bekannt violette Brille und die obige Einschätzung ist ja selbst das Evangelium des Heiligen Joeys ein objektives Traktat.

Mit Verlaub, aber das ist einfach Blödsinn. Safar ist kein schlechter Tormann, aber mit Sicherheit auch kein weit überdurchschnittlicher.

Dann nenne mir einen besseren in Österreich!

Und zu Didulica, den ich durchaus sehr geschätzt habe, eine Frage: Warum bekommt er in Holland oder in einem anderen Land keinen Vertrag?

Warum biedert sich (wenn es stimmt!) sein Manager bei der Austria an?

Kannst du dir nicht vorstellen, dass er nach seinem schweren Unfall vielleicht ein Risiko darstellt?

Ich urteile nach fachlichen und nicht nach farbigen (violetten oder sonst was) Überlegungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum sollten wir einen teuren Tormann holen, der in einem anderen Land nicht mehr gebraucht wird, was wohl Gründe haben dürfte?

Wenn wir Geld zur Verfügung haben sollten (was ich eh nicht glaube), dann sollten wir uns um einen Stürmer umschauen und nicht den besten Tormann auf die Bank setzen und dafür zahlen.

Zum Ersten halte ich Safar für total überschätzt, wie das einstige Liebkind Mandl, aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall ist es so, dass er Alkmaar verlassen will und nicht, dass AZ ihn nicht mehr braucht. Bitte hier nicht die Tatsachen verdrehen :verbot:

Joey hat fast jedes Spiel in der Vorbereitung gemacht und der Trainer war sehr zufrieden mit ihm. Joeys Pech war halt, dass gerade zu Beginn der MS Romero mit der Goldenen auch China zurückkehrt ist :aaarrrggghhh:

Laut eigenen Angaben ist er fitter als je zuvor und hat sich noch nie so gut gefühlt. Er ist total angefressen weil er unbedingt spielen will. Sein Ziel ist bis 1.1. den Verein zu wechseln. Er will unbedingt spielen, könnte ja seinen gut dotierten Vertrag (bis 06/10) in Alkmaar ja auch einfach gemütlich absitzen. Das wird er jedoch mit Sicherheit nicht tun. Seine Frau Kate wünscht sich nichts mehr, als wieder in Wien zu leben. Sie liebt die Stadt und die Leute hier. In der Länderspiel-Pause sind sie deshalb am WE sofort nach Wien gekommen und haben sich hier gleich wieder wie daheim gefühlt. Denke schon, dass er alleine wegen seiner Familie finanzielle Abstriche machen würde. Fürchte aber trotzdem, dass es nicht reichen wird :madmax:

Im übrigen halte ich es für Gotteslästerung Joey mit Safar oder gar Almer zu vergleichen :hää?deppat?:

:love:

post-2927-1224689582_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Ersten halte ich Safar für total überschätzt, wie das einstige Liebkind Mandl, aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall ist es so, dass er Alkmaar verlassen will und nicht, dass AZ ihn nicht mehr braucht. Bitte hier nicht die Tatsachen verdrehen :verbot:

Joey hat fast jedes Spiel in der Vorbereitung gemacht und der Trainer war sehr zufrieden mit ihm. Joeys Pech war halt, dass gerade zu Beginn der MS Romero mit der Goldenen auch China zurückkehrt ist :aaarrrggghhh:

Laut eigenen Angaben ist er fitter als je zuvor und hat sich noch nie so gut gefühlt. Er ist total angefressen weil er unbedingt spielen will. Sein Ziel ist bis 1.1. den Verein zu wechseln. Er will unbedingt spielen, könnte ja seinen gut dotierten Vertrag (bis 06/10) in Alkmaar ja auch einfach gemütlich absitzen. Das wird er jedoch mit Sicherheit nicht tun. Seine Frau Kate wünscht sich nichts mehr, als wieder in Wien zu leben. Sie liebt die Stadt und die Leute hier. In der Länderspiel-Pause sind sie deshalb am WE sofort nach Wien gekommen und haben sich hier gleich wieder wie daheim gefühlt. Denke schon, dass er alleine wegen seiner Familie finanzielle Abstriche machen würde. Fürchte aber trotzdem, dass es nicht reichen wird :madmax:

Im übrigen halte ich es für Gotteslästerung Joey mit Safar oder gar Almer zu vergleichen :hää?deppat?:

:love:

Ich halte den Vergleich Madl mit Safar für eine Gotteslästerung!

:)

Zudem bliebst du mir die Antwort schuldig, welcher Tormann in Österreich besser ist als Safar.

Und dass Didulica für ein Viertel seines seinerzeitigen Vertrages bei uns spielen würde, kann ich mir nicht vorstellen, ganz abgesehen davon, dass die Austria mit Safar im Sommer auf zwei Jahre verlängert hat und sich sicher etwas dabei gedacht hat.

Dass er gerne zurückkommen würde, das glaube ich natürlich schon.

Genauso wie ich mir vorstellen könnte, dass 90% der Fans es begrüssen würden.

Nur wer soll das alles bezahlen?

Wir spielen immer noch in der österreichischen BL....

Und das ist eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte den Vergleich Madl mit Safar für eine Gotteslästerung!

:)

Hmmm.....Madl und Safar sind wohl schwer vergleichbar :clever:

Zudem bliebst du mir die Antwort schuldig, welcher Tormann in Österreich besser ist als Safar.

Und dass Didulica für ein Viertel seines seinerzeitigen Vertrages bei uns spielen würde, kann ich mir nicht vorstellen, ganz abgesehen davon, dass die Austria mit Safar im Sommer auf zwei Jahre verlängert hat und sich sicher etwas dabei gedacht hat.

Dass er gerne zurückkommen würde, das glaube ich natürlich schon.

Genauso wie ich mir vorstellen könnte, dass 90% der Fans es begrüssen würden.

Nur wer soll das alles bezahlen?

Wir spielen immer noch in der österreichischen BL....

Und das ist eine Tatsache.

Habe ich eh geschrieben, dass ich es auch kaum für möglich halte. Finanziell würde er sicher nachgeben, aber um ein Viertel wird er wohl nicht kommen. Warum auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es absolut genauso. Auch wenn Safar bei der ein oder anderen Flanke etwas unsicher ist, (wenn ich mich da in Österreich umschau, noch immer einer der Besten) aber was er auf der Linie kann und uns auch schon gerettet hat sucht man mMn in Österreich vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine verzwickte Situation. Einerseits hätten wir im Winter die Chance Didu wieder heim zu holen, andererseits haben wir erst vor kurzem mit Safi verlängert derzeit der beste in unserer Liga. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen aber das wäre dem Safar gegenüber einfach nicht fair der haltet alles was er halten kann macht kaum fehler und würde dann durch Didu ohne Grund ersetzt ziemlich unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmmm.....Madl und Safar sind wohl schwer vergleichbar :clever:

Habe ich eh geschrieben, dass ich es auch kaum für möglich halte. Finanziell würde er sicher nachgeben, aber um ein Viertel wird er wohl nicht kommen. Warum auch :ratlos:

Weil er ca. das vierfache von dem bei uns damals verdiente, was man derzeit dafür bezahlt, denke ich.

Ist eh alles illusorisch, wir haben keinen Stronach mehr, der solche Summen fast ungeschaut zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er ca. das vierfache von dem bei uns damals verdiente, was man derzeit dafür bezahlt, denke ich.

Ist eh alles illusorisch, wir haben keinen Stronach mehr, der solche Summen fast ungeschaut zahlen würde.

Ich teile ja deine Meinung und halte es ebenfalls für nicht finanzierbar. Aber mir tut das halt sehr leid im Gegensatz zu dir. Ist auch kein Problem, aber ich bin sicher, dass er ein Riesengewinn für uns sein würde. In jeder Hinsicht. Deshalb ist er ja so schwer zu finanzieren :(

Joey :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag