Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt müssen wir nur noch den Lawaree verpflichten ;).

Im Ernst: Didulica im Red Bull Trikot, da krieg ich Bauchschmerzen. Bei all seinen Qualitäten - würde Red Bull ernsthaft davon abraten ;).

warum würdest du redbull abraten den didulica zu verpflichten, besser als ochs ist er allemal und zwar um mindestens eine klasse besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da stellt sich gleich die nächste Frage. Warum will Stuttgart einen völlig überschätzten Ochs? Woher kommt bitte dieses Gerücht? Der hat außerdem noch Vertrag, die müssten auch noch Ablöse für diesen Fliegenfänger zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da stellt sich gleich die nächste Frage. Warum will Stuttgart einen völlig überschätzten Ochs? Woher kommt bitte dieses Gerücht? Der hat außerdem noch Vertrag, die müssten auch noch Ablöse für diesen Fliegenfänger zahlen.

wollen die ihn wirklich? ansonsten wird ochs wohl auf der bank platz nehmen bei redbull falls didulica verpflichtet werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum würdest du redbull abraten den didulica zu verpflichten, besser als ochs ist er allemal und zwar um mindestens eine klasse besser.

halte jimmy eigentlich nicht für so weltfremd, deswegen wohl der " ;) "

Joey zu Stuttgart, Ochs bleibt in Salzburg, alle sind glücklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich weiß ja nicht was er Joint gesagt hat, aber vielleicht liegt's auch daran, dass seine Frau wieder gerne in Österreich wohnen würde. Dass ihn die Austria selbst mit genug Geld nicht verpflichten würde ist auch klar. Das einzige was sie machen könnten wäre Safar rausekeln. So, dass er für Ablöse geht. Was ihm gegenüber aber reichlich unfair wäre. So einer ist der Parits nicht.

Abgesehen davon ist, dann die Chance, dass er noch paar gute Jahre hat, finanziell gesehen, besser und die nähe zur Austria größer. Ich glaub die Chance, dass er nochmal zur Austria kommt ist höher, wenn er bei Red Bull spielt als bei Alkmaar und vll in späterer Folge einen schlechteren Holländerclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß ja nicht was er Joint gesagt hat, aber vielleicht liegt's auch daran, dass seine Frau wieder gerne in Österreich wohnen würde. Dass ihn die Austria selbst mit genug Geld nicht verpflichten würde ist auch klar. Das einzige was sie machen könnten wäre Safar rausekeln. So, dass er für Ablöse geht. Was ihm gegenüber aber reichlich unfair wäre. So einer ist der Parits nicht.

Abgesehen davon ist, dann die Chance, dass er noch paar gute Jahre hat, finanziell gesehen, besser und die nähe zur Austria größer. Ich glaub die Chance, dass er nochmal zur Austria kommt ist höher, wenn er bei Red Bull spielt als bei Alkmaar und vll in späterer Folge einen schlechteren Holländerclub.

Dein Wort in Gottes Ohr!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Grundsätzlich würd er wohl eh auch in Alkmaar bleiben, aber wenn die nicht wirklich mit ihm planen als 1er-Goalie und RB mit Bergen Kohle anfragt, Ablöse gibts da sicher auch a bisserl, Vertrag läuft ja noch...

Genau so würde ich seine Worte interpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Können ist unbestritten, aber lange verletzt und dann noch gewisse Altlasten. Bei Fans anderer Mannschaften und Teilen der Sportjournaille (die teilweise arge Hetze gegen ihn betrieben haben) nicht unbedingt sehr beliebt, weiß ich nicht, ob das so gscheit ist.

Ich muß mir ja nicht den Kopf der Salzburger zerbrechen, aber es kommt ja mWn auch noch der Özcan zurück. Da kann man dem doch mal eine Chance geben.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn dann ein Wechsel nach Wals-Siezenheim. :D

Irgendwie wäre es schon cool, sollte er tatsächlich wechseln. Und die Austrianer würden ihn trotzdem noch so doll lieb haben, eh klar. ;)

ja würde ich! er holt sich sein geld bei den bullen und bleibt im herzen ein austrianer :finger:

ich würde darauf wetten, dass es ihm nicht so ergehen würde wie einem ivanschitz. da sind wir veilchen zum glück anders :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sein Können ist unbestritten, aber lange verletzt und dann noch gewisse Altlasten. Bei Fans anderer Mannschaften und Teilen der Sportjournaille (die teilweise arge Hetze gegen ihn betrieben haben), weiß ich nicht, ob das so gscheit ist.

Ich muß mir ja nicht den Kopf der Salzburger zerbrechen, aber es kommt ja mWn auch noch der Özcan zurück. Da kann man dem doch mal eine Chance geben.

den Özcan wird sich SAP Hoffenheim krallen, die haben eine option auf ihn (1 million).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Özcan wird sich SAP Hoffenheim krallen, die haben eine option auf ihn (1 million).

Echt? Der SAP Typ hat ja glaub ich noch mehr Kohle als Mateschitz, kann sich ja der den Joey holen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Echt? Der SAP Typ hat ja glaub ich noch mehr Kohle als Mateschitz, kann sich ja der den Joey holen ;).

najo, der Mateschitz steckt ja auch nicht sein privatgeld in den verein ;).

ja, Hoffenheim hat sich bei der ausleihe eine option gesichert und nachdem Özcan bisher überragend spielt, werden sie die sicher ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

je mehr ich darüber nachdenke, desto realistischer erscheint mir -leider- das szenario.

• *seine gattin hat sich in wien/österreich sehr wohl gefühlt.
  • *einer seiner förderer übernimmt die dosen
  • *die gage wird -wie üblich in wals- mörderisch sein
  • *es ist unklar ob er einen sportlich bessere option nach seiner verletzung angeboten bekommt.
  • * die dosen brauchen solche typen wie joey in der mannschaft. (man stelle sich vor, was er beim spiel gegen den scr mit seinen vorderleuten gemacht hätte.. :nervoes: )
  • *bei der austria ist weder vom kaderplatz noch vom gehaltschema platz für ihn

was das für mich als veilchen bedeutet?

nun, "hocherfreut" ist was anders, aber verurteilen kann ich ihn dafür nicht,

weil:

a) ich seine sportlichen & emotionalen verdienste um die veilchen nie vergessen werde

b) ich schon längst mehr keine illusionen über die interessenslage von profispielern habe. (= take the money and run!)

c) ich ihn quasi als betrieblich bedingtes "outsourced" veilchen betrachte. (wir parken ihn bei einem windigen konstrukt und warten bis wir ihn uns wieder leisten können)

d) die spiel gegen die dosen sicherlich einen gewissen charme haben werden. :yes:

e) es mir ein tiefempfundenes emotionales bedürfnis ist, mich von der h-dorfer bigotterie abzugrenzen.

mvg

fermin

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Reaktionen hier nehme ich weitgehend mit großer Verwunderung zur Kenntnis.

Ich meine, nicht daß ich jemals geglaubt hätte, daß es in Österreich für Didulica nur die Austria gibt.

Aber gut, ich bin sowieso nie auf den Didulica-Hype aufgesprungen. Er ist ein ganz guter Tormann, aber was ihn jemals so kultig gemacht hat, habe ich eigentlich nie verstanden.

Wieso ihm die eingefleischten Fans nun nicht "an die Gurgel" springen, verstehe ich noch weniger.

Ich glaube, daß z.B. Janocko nicht weniger sportliche oder emotionale Verdienste hatte und er wurde trotzdem nicht mit Samthandschuhen angefasst. Bei der "outsorced" Veilchen Betrachtungsweise klinke ich mich dann überhaupt aus.

Zum sportlichen: Für Red Bull finde ich das eigentlich ein recht hohes Risiko, denn er hat ja in letzter Zeit nicht viel gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag