Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. April 2008 vll holen sich die salzburger ( ) auch noch den ratjczick. Also das wär schon ganz kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. April 2008 Also das wär schon ganz kultig Wallner noch und alle wären häppy warum haltet ihr ochs für keinen guten goalie? meiner meinung nach der beste der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. April 2008 Wallner noch und alle wären häppy warum haltet ihr ochs für keinen guten goalie? meiner meinung nach der beste der liga. Hat er nicht doch früher von einer durchaus soliden Abwehr (Linke) gelebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2008 @Relii: Hast recht, das wär leiwand - da würden unsere grünen Freunde nicht wissen, wen sie jetzt zuerst beschimpfen sollen Stimmt... Didulica, Ivanschitz, Relii... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Meine Freude über diesen Transfer hielte sich zwar in Grenzen, aber Weltuntergang ist das keiner. Trotz der anderen Umstände würde ich es (emotional) mit dem Ocki-Wechsel vergleichen. Weit schlimmer finde ich, dass im selben Artikel auf laola1 schon wieder Schiemer zu Salzburg thematisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 sowohl schiemer als auch didulica weren wohl eine absolute tolle verstärkung für uns. auch zu okotie würd ich nicht nein sagen denke ich!! => die austria muss die spieler hald mit nachwuchstalenten aus der eigenen akademie ersetzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. April 2008 Mods, lang halt ich "Ihn" nimmer aus. Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. April 2008 sowohl schiemer als auch didulica weren wohl eine absolute tolle verstärkung für uns. auch zu okotie würd ich nicht nein sagen denke ich!! => die austria muss die spieler hald mit nachwuchstalenten aus der eigenen akademie ersetzen!!! ersetzt ihr doch die leute aus der eigenen akademie wir haben ja eh noch die rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2008 sowohl schiemer als auch didulica weren wohl eine absolute tolle verstärkung für uns. auch zu okotie würd ich nicht nein sagen denke ich!! => die austria muss die spieler hald mit nachwuchstalenten aus der eigenen akademie ersetzen!!! Träum weiter... Didulica würde in Österreich nur zur Austria wechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. April 2008 Mods, lang halt ich "Ihn" nimmer aus. Bitte Danke bin ja ee schon normal, also bitte. Träum weiter... Didulica würde in Österreich nur zur Austria wechseln.. didulica ist auch ein spieler den man in österreich nur mit der austria in verbindung bringen kann! er ist einfach durch und durch ein austrianer. ich glaub nicht dass er zu einem anderen verein in österreich gehen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. April 2008 Gizmo an Gizmo: "Denk dran, berücksichtige sein Alter"... Ich sag mal nix weiter dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2008 Gizmo an Gizmo: "Denk dran, berücksichtige sein Alter"... Ich sag mal nix weiter dazu... guuuus fraba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 Wenn Salzburg ihn mit Geld erschlägt, ist auch der Didu vielleicht nicht abgeneigt, man sollte da keine Illusionen aus längst vergangenen Tagen haben. Ich wär ihm nichtmal böse, mit ~30 kann/muß ein Fußballer auch aufs Geld schauen. Prinzipiell glaub ichs auch nicht wirklich, daß er zu Salzburg wechselt, aber kategorisch ausschließen würd ichs auch nicht, siehe oben. @Lehner91: glaub Gizmo meinet den Zicklerfan, kann bei dir jetzt a nix oarges entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. April 2008 @Lehner91: glaub Gizmo meinet den Zicklerfan, kann bei dir jetzt a nix oarges entdecken. hmmm...schau mal in die ausschussware aber wenn er den zicklerfan meinen sollte, geb ich ihm absolut recht! den haltet man echt nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 8. April 2008 Gibt's Joey's Website nicht mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts