Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2008 also ich würde soetwas nicht verstehen, da gerade didulica eigentlich immer so getan hat wie "in österreich nur austria", ausserdem nachdem dass er mitn tokic angeblich nicht mehr redet wegen seinem wechsel zu rapid wäre das ziemlich scheinheilig! ich versteh die ganze aufregung nicht. was ist dabei wenn didulica zu salzburg wechselt. stört mich nicht im geringsten. zu rapid wär das schon anders. aber zwischen rapid und salzburg liegen für mich emotional welten. also wirklich. mich juckt das garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 ich versteh die ganze aufregung nicht. was ist dabei wenn didulica zu salzburg wechselt. stört mich nicht im geringsten. zu rapid wär das schon anders. aber zwischen rapid und salzburg liegen für mich emotional welten. also wirklich. mich juckt das garnicht. Liegt vielleicht daran das er angeblich gesagt haben soll das es für ihn in Österreich nur eine Mannschaft gibt. Und vielleicht wollen auch einige den besten Tormann der Österreichischen Bundesliga lieber wieder mal bei der Austria sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Der Wechsel zu RBS schmerzt genauso wie der damalige von Janocko. Beides gute Spieler, die sich momentan leider nur RBS leisten kann. Hätte es von keinem der beiden erwartet, passiert ist es leider. Didu hat für meinen Geschmack die violette Fahne höher gehalten als Ocki, überrascht mich daher umso mehr. bearbeitet 10. April 2008 von Perry Neum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 10. April 2008 Der Wechsel zu RBS schmerzt genauso wie der damalige von Janocko. Beides gute Spieler, die sich momentan leider nur RBS leisten kann. Hätte es von keinem der beiden erwartet, passiert ist es leider. Didu hat für meinen Geschmack die violette Fahne höher gehalten als Ocki, überrascht mich daher umso mehr. Was? Ist das denn nun fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2008 Was? Ist das denn nun fix? nein trap und hochhauser dementieren sogar jeglichen kontakt zu didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. April 2008 nein trap und hochhauser dementieren sogar jeglichen kontakt zu didulica Wir Grünen kennen das, wenn Salzburg meint sie haben keinen Kontakt zu dem und dem. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2008 nein trap und hochhauser dementieren sogar jeglichen kontakt zu didulica Dem Trapper Toni wird's auch ziemlich wurst sein ob Didulica zu RB kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2008 Didulica zu SBG? Wenn ja dann,... gute Frage,... meine Sympathie würde wohl enden. Kann und will ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 11. April 2008 Didulica zu SBG? wenn das wirklich so kommen sollte, ist dieser thread auf jeden fall gestorben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. April 2008 Didulica wäre nur wegen eines Wechsels zu RB für mich SICHER nicht gestorben. Klar würde ichs beschissen finden, aber so Aktionen wie damals gegen Ivanschitz seitens des Abschaums wären sowas von beschissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2008 Über ungelegte Eier sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen!! Obwohl es schon verdächtig ist, vor allem in Anbetracht dessen dass Adriaanse schon mal den Joey trainiert hat. Vielleicht ist dem Joey das Pflaster in Wien zu heiß geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2008 also ich würde soetwas nicht verstehen, da gerade didulica eigentlich immer so getan hat wie "in österreich nur austria", ausserdem nachdem dass er mitn tokic angeblich nicht mehr redet wegen seinem wechsel zu rapid wäre das ziemlich scheinheilig! Wie kommst denn auf diesen Blödsinn :hää?deppat?: Joey und Mario sind gut befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 12. April 2008 Über ungelegte Eier sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen!! Obwohl es schon verdächtig ist, vor allem in Anbetracht dessen dass Adriaanse schon mal den Joey trainiert hat. Vielleicht ist dem Joey das Pflaster in Wien zu heiß geworden klar er scheisst sich vor den bösen rapidlern an. er will ja gar kein geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2008 Über ungelegte Eier sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen!! Obwohl es schon verdächtig ist, vor allem in Anbetracht dessen dass Adriaanse schon mal den Joey trainiert hat. Vielleicht ist dem Joey das Pflaster in Wien zu heiß geworden Das stimmt mit Sicherheit nicht. Er will am liebsten zu uns, aber wir wollen/können ihn uns nicht leisten. Auf jeden Fall will er spielen und wenn Alkmaar nicht weiter mit ihm plant dann ist ein Wechsel, wohin auch immer (außer Rapid natürlich) absolut verständlich. Ich würde mich freuen wenn er wieder in Österreich spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 12. April 2008 Wie kommst denn auf diesen Blödsinn :hää?deppat?: Joey und Mario sind gut befreundet. hab ich so gehört/gelesen, weiss nicht mehr wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts