Recommended Posts

Weltklassecoach

also ich würde soetwas nicht verstehen, da gerade didulica eigentlich immer so getan hat wie "in österreich nur austria", ausserdem nachdem dass er mitn tokic angeblich nicht mehr redet wegen seinem wechsel zu rapid wäre das ziemlich scheinheilig!

ich versteh die ganze aufregung nicht. was ist dabei wenn didulica zu salzburg wechselt. stört mich nicht im geringsten. zu rapid wär das schon anders. aber zwischen rapid und salzburg liegen für mich emotional welten. also wirklich. mich juckt das garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich versteh die ganze aufregung nicht. was ist dabei wenn didulica zu salzburg wechselt. stört mich nicht im geringsten. zu rapid wär das schon anders. aber zwischen rapid und salzburg liegen für mich emotional welten. also wirklich. mich juckt das garnicht.

Liegt vielleicht daran das er angeblich gesagt haben soll das es für ihn in Österreich nur eine Mannschaft gibt. Und vielleicht wollen auch einige den besten Tormann der Österreichischen Bundesliga lieber wieder mal bei der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Der Wechsel zu RBS schmerzt genauso wie der damalige von Janocko. Beides gute Spieler, die sich momentan leider nur RBS leisten kann.

Hätte es von keinem der beiden erwartet, passiert ist es leider. Didu hat für meinen Geschmack die violette Fahne höher gehalten als Ocki, überrascht mich daher umso mehr. :kotz::ratlos:

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Der Wechsel zu RBS schmerzt genauso wie der damalige von Janocko. Beides gute Spieler, die sich momentan leider nur RBS leisten kann.

Hätte es von keinem der beiden erwartet, passiert ist es leider. Didu hat für meinen Geschmack die violette Fahne höher gehalten als Ocki, überrascht mich daher umso mehr. :kotz::ratlos:

Was? Ist das denn nun fix? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nein

trap und hochhauser dementieren sogar jeglichen kontakt zu didulica :ratlos:

Wir Grünen kennen das, wenn Salzburg meint sie haben keinen Kontakt zu dem und dem. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Didulica wäre nur wegen eines Wechsels zu RB für mich SICHER nicht gestorben. Klar würde ichs beschissen finden, aber so Aktionen wie damals gegen Ivanschitz seitens des Abschaums wären sowas von beschissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Über ungelegte Eier sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen!! Obwohl es schon verdächtig ist, vor allem in Anbetracht dessen dass Adriaanse schon mal den Joey trainiert hat. Vielleicht ist dem Joey das Pflaster in Wien zu heiß geworden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

also ich würde soetwas nicht verstehen, da gerade didulica eigentlich immer so getan hat wie "in österreich nur austria", ausserdem nachdem dass er mitn tokic angeblich nicht mehr redet wegen seinem wechsel zu rapid wäre das ziemlich scheinheilig!

Wie kommst denn auf diesen Blödsinn :hää?deppat?: Joey und Mario sind gut befreundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Über ungelegte Eier sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen!! Obwohl es schon verdächtig ist, vor allem in Anbetracht dessen dass Adriaanse schon mal den Joey trainiert hat. Vielleicht ist dem Joey das Pflaster in Wien zu heiß geworden :(

klar er scheisst sich vor den bösen rapidlern an.

er will ja gar kein geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das stimmt mit Sicherheit nicht. Er will am liebsten zu uns, aber wir wollen/können ihn uns nicht leisten.

Auf jeden Fall will er spielen und wenn Alkmaar nicht weiter mit ihm plant dann ist ein Wechsel, wohin auch immer (außer Rapid natürlich) absolut verständlich. Ich würde mich freuen wenn er wieder in Österreich spielt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie kommst denn auf diesen Blödsinn :hää?deppat?: Joey und Mario sind gut befreundet.

hab ich so gehört/gelesen, weiss nicht mehr wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag