Hurricane Postinho Geschrieben 9. April 2008 didulica ist ein schlechter mensch, ich brauch ihn nicht unbedingt wieder in der bundesliga... kennst ihn leicht persönlich so gut oder wie kommst du zu dem schluss. außerdem was ist ein schlechter mensch? bush? bin laden? didulica? die achse des bösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2008 am liebsten wäre er mir bei der austria! wie du siehst hat sich dein nachhilfeunterricht bezüglich der korrekten schreibweise des wortes "abhaken" durchaus ausgezahlt. Indeed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 9. April 2008 @rigobert.song: ich glaube nicht dass der joey ein schlechter mensch ist! er ist eher ein kämpfer aber die brauchen wir eh noch bei uns in SBG jedes team kann den didulica brauchen den wir bei austria sahen ich glaube dass er arzberger und ochs verdrengeln kann! auch wenn der timo super hält (aber eben nicht immer!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 9. April 2008 @rigobert.song: ich glaube nicht dass der joey ein schlechter mensch ist! er ist eher ein kämpfer aber die brauchen wir eh noch bei uns in SBG jedes team kann den didulica brauchen den wir bei austria sahen ich glaube dass er arzberger und ochs verdrengeln kann! auch wenn der timo super hält (aber eben nicht immer!) Naja jedes Team, also wir wollen ihn nicht! Gibs Arzberger auch noch? Zu Didulica is schon ein Klasse Torhüter ohne wenn und aber! Und da Manninger nicht zurückkommt wird wohl Didulica kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. April 2008 Wenn Didulica wirklich kommt, wird er niemand verdrängen müssen. Da Ochs kann ihm grad einmal die Trinkflasche bringen. Respekt an die Austriaanhänger, die so einen Wechsel verstehen können, bzw. es ihm nicht übel nehmen. Ich könnts nicht. Noch dazu ist das ja der Austrianer, über den sich viele hier am meisten definiert haben (von den Violas in den letzten Jahren). OT: Müsste Rapid - RB dann im Happel gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 9. April 2008 OT: Müsste Rapid - RB dann im Happel gespielt werden? Das wird dann wohl auch zu klein sein wenn Ivanschitz und Didulica kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. April 2008 Das wird dann wohl auch zu klein sein wenn Ivanschitz und Didulica kommen! an das hab ich noch gar nicht gedacht. na da werden die Grünen gar nicht mehr wissen wenns schimpfen. Die Eskalation schlecht hin wäre halt beide im violetten Dress, wobei ich das bei Ivanschitz sicher nicht will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2008 also ich könnte einen wechsel absolut nicht verstehen von didulica. ich dachte der sein jemand mit prinzipien, am geld liegt es ja nciht, er hat einen super 4-jahres-vertrag in alkmaar der noch 2 jahre läuft, salzburg wird sicher nciht mehr zahlen... Didulica, Sebo und wie sie alle heißen.... Traurig ist das im modernen Profifussball, aber jetzt nciht mit den Legionären daherkommen, wie vereinstreu die eigenen nachwuchskicker sind sieht man ja jetzt bei sturm... kaum ablösefrei und einer zahlt ein bisschen mehr schleichen sie sich, einer nach dem anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2008 also ich könnte einen wechsel absolut nicht verstehen von didulica. ich dachte der sein jemand mit prinzipien, am geld liegt es ja nciht, er hat einen super 4-jahres-vertrag in alkmaar der noch 2 jahre läuft, salzburg wird sicher nciht mehr zahlen... Didulica, Sebo und wie sie alle heißen.... Alkmaar zahlt wohl auch nicht schlecht, aber mit Salzburg können auch die nicht mithalten wenns drauf ankommt. Außerdem wenn man dort nicht mit ihm als 1er-Goalie planen sollte, wieso sollte er dort 2 Jahre am Bankerl absitzen im besten Fussballeralter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. April 2008 zum glück gibt es auch gemäßigte austrianer. sorry aqber ich bin im moment ziemlich sauer auf alles was grün weiss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2008 sorry aqber ich bin im moment ziemlich sauer auf alles was grün weiss ist. wieso hat dir jemand im Rapid-Trikot deine Frau ausgespannt? on topic: keiner könnte es didulica übel nehmen zu wechseln wenn er in Salzburg viel mehr verdienen würde. Jeder andere Arbeitnehmer würde auch in eine andere Firma wechseln wenn er dort z.b. das doppelte verdient. Ausnahme wäre natürlich Spieler xy sagt: "zu [beliebigen Verein einsetzen] in Österreich würde ich nie wechseln bzw. in Österreich spiel ich nur für[beliebigen Verein einsetzen]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2008 also ich könnte einen wechsel absolut nicht verstehen von didulica. ich dachte der sein jemand mit prinzipien, am geld liegt es ja nciht, er hat einen super 4-jahres-vertrag in alkmaar der noch 2 jahre läuft, salzburg wird sicher nciht mehr zahlen... Didulica, Sebo und wie sie alle heißen.... Traurig ist das im modernen Profifussball, aber jetzt nciht mit den Legionären daherkommen, wie vereinstreu die eigenen nachwuchskicker sind sieht man ja jetzt bei sturm... kaum ablösefrei und einer zahlt ein bisschen mehr schleichen sie sich, einer nach dem anderen... gerade du hast doch immer davon gesprochen dass es keine vereinstreue gibt unter den fußballern und dass in erster linie das geld zählt. mich wunderts wenn du jetzt einen solchen möglichen schritt nicht verstehen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2008 Ausnahme wäre natürlich Spieler xy sagt: "zu [beliebigen Verein einsetzen] in Österreich würde ich nie wechseln bzw. in Österreich spiel ich nur für[beliebigen Verein einsetzen]. Problem ist nur: Ich glaube mich mich zu erinnern, dass er das ano dazumal genau gesagt hat. Ich persönlich wäre schon schwer enttäuscht, wenn er jetzt zu Salzburg gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 10. April 2008 Wenn Didulica wirklich kommt, wird er niemand verdrängen müssen. Da Ochs kann ihm grad einmal die Trinkflasche bringen. Respekt an die Austriaanhänger, die so einen Wechsel verstehen können, bzw. es ihm nicht übel nehmen. Ich könnts nicht. Noch dazu ist das ja der Austrianer, über den sich viele hier am meisten definiert haben (von den Violas in den letzten Jahren). OT: Müsste Rapid - RB dann im Happel gespielt werden? also ich würde soetwas nicht verstehen, da gerade didulica eigentlich immer so getan hat wie "in österreich nur austria", ausserdem nachdem dass er mitn tokic angeblich nicht mehr redet wegen seinem wechsel zu rapid wäre das ziemlich scheinheilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. April 2008 [...] nachdem dass er mitn tokic angeblich nicht mehr redet wegen seinem wechsel zu rapid [...] Gibt's dazu zufälligerweise weiterführende Quellen im WWW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts