XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2006 Oder aber auch nicht. Gebauer hat sicher nicht die Reflexe eines HPB, jedoch ist er 194cm groß und somit auch bei Flanken und hohen Bällen sicherer. Ob HPB spielen kann, weiß man noch nicht. Muskelquetschung oder irgendwie so hat er. 1192619[/snapback] Ich kenn ihn zu wenig um ihn zu beurteilen, aber Berger hat halt auch ein wenig mehr Routine als euer Ersatz nehm ich an! Wobei ich mir schon öfters gedacht habe, der Ausfall der Nummer 1 wird ein Vorteil sein und im Endeffekt wars dann genau umgekehrt (letzte Saison bei Slbg wär es sicher so gewesen ) Bin gespannt! Sonst irgendwelche Überraschungen zu erwarten bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2006 Sonst irgendwelche Überraschungen zu erwarten bei euch? 1192622[/snapback] Hm nö. Tomasz Rzasa wird wahrscheinlich als LV debüttieren. Innenverteidung standardmäßig mit Jank (war gegen Sion gesperrt) und Glasner, Brenner als RV. Davor Drechsel und Martinez als zentrale Anspielstationen. Auf der linken Seite Sulimani, auf der rechten Seite wahrscheinlich Seo, eventuell kanns jedoch auch passieren dass Kraft wie bei Sion mit drei zentralen Mittelfeldspielern agiert - dann rückt Michalik in die Zentrale und Sulimani geht nach rechts. Vorne mit einer Spitze - wahrscheinlich (leider) Brunmayr. Somit ca. folgendermaßen (System von Sion): GebauerBrenner / Glasner / Jank / Rzasa Eder / Michalik Sulimani / Martinez / Drechsel Brunmayr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2006 Danke für die Info Bei der Gegenüberstellung unserer Stürmer wird einem ja Angst und Bange... 0:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. August 2006 Oder aber auch nicht. Gebauer hat sicher nicht die Reflexe eines HPB, jedoch ist er 194cm groß und somit auch bei Flanken und hohen Bällen sicherer. Ob HPB spielen kann, weiß man noch nicht. Muskelquetschung oder irgendwie so hat er. 1192619[/snapback] Hab gestern nur eure erste Hälfte gesehen. Da war der eine Stangenkopfball aus 4m Torentfernung, bei dem Gebauer der Flanke in den Fünfer bewundernd zusah. Gut, er wurde erst kurz zuvor eingewechselt, aber irgendwie läßt mich das doch für etwaige hohe Bälle der Austria hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2006 Hab gestern nur eure erste Hälfte gesehen. Da war der eine Stangenkopfball aus 4m Torentfernung, bei dem Gebauer der Flanke in den Fünfer bewundernd zusah. Gut, er wurde erst kurz zuvor eingewechselt, aber irgendwie läßt mich das doch für etwaige hohe Bälle der Austria hoffen. 1192660[/snapback] Schon klar was du meinst. Er hat bisher nichts höheres als Regionalliga in Deutschland gespielt. Jetzt muss er sich in dieser doppelt schwierigen Situation (1. Stammgoalie verletzt, 2. Tabellensituation) beweisen. Fühl mich bei ihm auf alle Fälle deutlich sicherer als die letzten Jahre mit Michl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. August 2006 Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:1) , 6000 Zuschauer davon 100 Rieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 26. August 2006 Ich glaub ihr werdet dieses Spiel gewinnen. Die Negativserie muss einfach irgendwann enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. August 2006 Das haben die Grünen auch gesagt während unserer Derbyserie . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2006 Hab gestern nur eure erste Hälfte gesehen. Da war der eine Stangenkopfball aus 4m Torentfernung, bei dem Gebauer der Flanke in den Fünfer bewundernd zusah. Gut, er wurde erst kurz zuvor eingewechselt, aber irgendwie läßt mich das doch für etwaige hohe Bälle der Austria hoffen. 1192660[/snapback] Nur, wer soll diese hohen Bälle abnehmen? "Kopfballspezialist" Roman Wallner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. August 2006 Nur, wer soll diese hohen Bälle abnehmen? "Kopfballspezialist" Roman Wallner? 1193558[/snapback] Berechtigte Frage. Vielleicht bei Standards einer der Verteidiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2006 Berechtigte Frage. Vielleicht bei Standards einer der Verteidiger... 1193581[/snapback] Delano "mein Kopf ist dazu da, dass ich ihn nicht mit den Füßen verwechsle" Hill? Mach dich nicht lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. August 2006 Troyanski könnt ja köpfeln. Nur: Wessen Standard-Flanken?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. August 2006 Safar Troyanski Tokic Radomski Schicker Mila Blanchard Lasnik Mair Pichlmann Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2006 SafarTroyanski Tokic Radomski Schicker Mila Blanchard Lasnik Mair Pichlmann Wallner 1193889[/snapback] irgendwie glaub ich nicht daß der morgen spielen wird. insgesamt find ich das 4-3-3 aber gut, würd ich mir für morgen wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. August 2006 Dann halt Wimmer... Wallner oder Pichlmann taugen nichts alleine, die sind kein Linz oder Rushfeldt. Trotzdem halte ich sie für gute Spieler! Deshalb 2 schnelle Außenstürmer und Pichlmann als Tank in der Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts