FK Austria Wien - SV Ried


dos Santos

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich freu mich schon auf das Spiel des Jahres! Hier wird es um alles gehen! Es wird ein Fight sein, ein Spiel das man noch nie gesehen hat. Mein Tipp: 6-5!

Ceh raus, Netzer rein! Abwehr mit Schicker und Madl! Ein Traum, der wohl nie Wirklichkeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wer ist derzeit ein "Leistungsträger" ?

1188675[/snapback]

ein safar, ein tokic und momentan mit abstrichen ein blanchard, der aber zumindest von der einstellung noch immer ein musterbeispiel abgibt.

edit: eigentlcih kann man dazu auch einen troyanski zählen (auch wenn technisch stark limitiert) und - ja, steinigt mich - einen wallner, ohne dessen bemühen unsere sowieso kaum vorhanden offensive von der ersten runde weg im koma gelegen hätte

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
ich würde am sonntag so auf

Safar - Troyansky,Tokic,Radomski,Schicker - Blanchard - Mila,Ceh,Lasnik - Pichelmann/Aigner,Wallner

1188843[/snapback]

damit machst dir hier glaub ich wenig Freunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
mir fällt sonst keiner ein....

vachousek ist verletzt , mila wenn zentral offensiv wer rechts ??? wimmer nein, dos santos nein also gibts keine möglichkeit

1188860[/snapback]

100x lieber einen Wimmer oder dos Santon als diese Diva.

damit machst dir hier glaub ich wenig Freunde  ;)

1188848[/snapback]

außer dem User Blanchard, und da kannst dir auch nix drauf einbilden 8P

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich tipp auf max. 3.000 Masochisten und ein gelungenes 0:0!!!

Meine Aufstellung:

Safar - Metz, Tokic, Madl, Schicker - Lasnik, Radomski, Blanchard, Saurer - Wallner, Pichlmann

Bank: Rouwelaar, Ulmer, Wimmer, Aigner, Dos Santos, Okotie, Troyansky

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich tipp auf max. 3.000 Masochisten und ein gelungenes 0:0!!!

Meine Aufstellung:

Safar - Metz, Tokic, Madl, Schicker - Lasnik, Radomski, Blanchard, Saurer - Wallner, Pichlmann

Bank: Rouwelaar, Ulmer, Wimmer, Aigner, Dos Santos, Okotie, Troyansky

1188869[/snapback]

Ja, das würde ich auch gerne sehen. Allerdings glaube ich, daß wir damit wohl auch gegen Ried ziemlich auf die Schnauze fallen würden. Aber offensichtlich brauchen daß einige Leute, um zu erkennen, daß Metz, Madl oder Saurer wohl auch nicht die Wahnsinnsverstärkung wären. Oder warum sonst schütten sich die regelmäßig in der Red Zac an?

Leute, zwei Mannschaften - eine in der Timobail und eine in der Red Zac - sind vollkommen am Arsch. Da geht überhaupt nichts, beide Teams konnten noch keinen einzigen Sieg heuer einfahren. Und dann sollen die Spieler der höherklassigen MAnnschaft durch Spieler der niederklassigen Mannschaft ersetzt werden. Was zum Teufel soll das bringen? Es ist doch bitte offenkundig, daß hier intern die Dinge ganz grob im Argen liegen, daß ist doch bitte nicht mehr damit zu erklären, daß sich nur 1-2 Spieler runterlassen. Dieser Fisch stinkt vom Kopf bis zur Schwanzflosse.

Ich verstehe einfach nicht, warum Konsequenzen ausschließlich bei den Spielern erfolgen sollten. Das gibt es doch nirgends: Eine Mannschaft (eigentlich ja zwei) versagt, also tauscht man weitgehend die Mannschaft aus, und derjenige, der sie zusammengestellt hat, bleibt unkritisiert während dem Trainer attestiert wird, daß er ein netter Kerl ist.

Ja, Schinkels ist ein netter Kerl, aber das ändert nichts daran, daß man in so einer Partie nicht den Hill in die IV stellen kann (nur zb.). Und es ändert auch nichts daran, daß es die Aufgabe des Trainers wäre, eine Mannschaft zu formen und die Spieler zu motivieren. Schinkels (und auch Stöger) jedoch erreicht seine Spieler nicht mehr und am Platz herrscht einfach nur ein unglaubliches Chaos.

Es spielt derzeit möglicherweise der halbe Kader gegen die Vereinsführung bzw. -politik. Ich glaube nämlich nicht, daß das in erster Linie gegen den Trainer geht. Für mich war das auch ein Protest gegen die Kaderzusammenstellung und gegen das Management im Ganzen. Massenabgänge, gebrochene Versprechen, eine desolate Sturmabteilung, schlechte Trainingsbedingungen, wahnwitzige Aufstellungen (Hill) usw. - die Spieler werden das wohl ähnlich sehen wie die Fans.

Hier muß ein Neuanfang her und ich glaube, daß ein Constantini eher Aussichten hätte, die Spieler wieder zu erreichen als Schinkels. Und ich bin weiterhin der Meinung, daß auch Stöger zur Rechenschaft gezogen werden muß. Die heurigen Einkäufe waren ihr Geld nicht wert und einer Austria nicht würdig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Ja, das würde ich auch gerne sehen. Allerdings glaube ich, daß wir damit wohl auch gegen Ried ziemlich auf die Schnauze fallen würden. Aber offensichtlich brauchen daß einige Leute, um zu erkennen, daß Metz, Madl oder Saurer wohl auch nicht die Wahnsinnsverstärkung wären. Oder warum sonst schütten sich die regelmäßig in der Red Zac an?

Leute, zwei Mannschaften - eine in der Timobail und eine in der Red Zac - sind vollkommen am Arsch. Da geht überhaupt nichts, beide Teams konnten noch keinen einzigen Sieg heuer einfahren. Und dann sollen die Spieler der höherklassigen MAnnschaft durch Spieler der niederklassigen Mannschaft ersetzt werden. Was zum Teufel soll das bringen? Es ist doch bitte offenkundig, daß hier intern die Dinge ganz grob im Argen liegen, daß ist doch bitte nicht mehr damit zu erklären, daß sich nur 1-2 Spieler runterlassen. Dieser Fisch stinkt vom Kopf bis zur Schwanzflosse.

Ich verstehe einfach nicht, warum Konsequenzen ausschließlich bei den Spielern erfolgen sollten. Das gibt es doch nirgends: Eine Mannschaft (eigentlich ja zwei) versagt, also tauscht man weitgehend die Mannschaft aus, und derjenige, der sie zusammengestellt hat, bleibt unkritisiert während dem Trainer attestiert wird, daß er ein netter Kerl ist.

Ja, Schinkels ist ein netter Kerl, aber das ändert nichts daran, daß man in so einer Partie nicht den Hill in die IV stellen kann (nur zb.). Und es ändert auch nichts daran, daß es die Aufgabe des Trainers wäre, eine Mannschaft zu formen und die Spieler zu motivieren. Schinkels (und auch Stöger) jedoch erreicht seine Spieler nicht mehr und am Platz herrscht einfach nur ein unglaubliches Chaos.

Es spielt derzeit möglicherweise der halbe Kader gegen die Vereinsführung bzw. -politik. Ich glaube nämlich nicht, daß das in erster Linie gegen den Trainer geht. Für mich war das auch ein Protest gegen die Kaderzusammenstellung und gegen das Management im Ganzen. Massenabgänge, gebrochene Versprechen, eine desolate Sturmabteilung, schlechte Trainingsbedingungen, wahnwitzige Aufstellungen (Hill) usw. - die Spieler werden das wohl ähnlich sehen wie die Fans.

Hier muß ein Neuanfang her und ich glaube, daß ein Constantini eher Aussichten hätte, die Spieler wieder zu erreichen als Schinkels. Und ich bin weiterhin der Meinung, daß auch Stöger zur Rechenschaft gezogen werden muß. Die heurigen Einkäufe waren ihr Geld nicht wert und einer Austria nicht würdig.  :nein:

1188971[/snapback]

Irgendwann musst du als Verein einfach ein Zeichen setzen! Alle die ich "draussen" gelassen habe sind sicher bessere Spieler, denen aber die nötige Einstellung fehlt, also werden sie es wohl auf die harte Tour lernen müssen und die heisst nun mal im Fussball Tribüne! Der Trainer ist meiner Meinung nach nicht für die Einstellung der Spieler verantwortlich, das sind alles gut bezahlte Profis und von solchen darf man eine gewisse Einstellung zu ihrem Beruf erwarten! Das Schinkels und Stöger nicht alles richtig gemacht haben ist fakt, aber 1. wen hättest denn mit den finanziellen Mitteln holen können und 2. welcher Spieler kommt zu einem Verein dessen Zukunft ungewiss ist?!? Jeder muss sich hinterfragen, aber die Einstellung die manche Spieler an den Tag legen, braucht man nicht entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Irgendwann musst du als Verein einfach ein Zeichen setzen! Alle die ich "draussen" gelassen habe sind sicher bessere Spieler, denen aber die nötige Einstellung fehlt, also werden sie es wohl auf die harte Tour lernen müssen und die heisst nun mal im Fussball Tribüne! Der Trainer ist meiner Meinung nach nicht für die Einstellung der Spieler verantwortlich, das sind alles gut bezahlte Profis und von solchen darf man eine gewisse Einstellung zu ihrem Beruf erwarten! Das Schinkels und Stöger nicht alles richtig gemacht haben ist fakt, aber 1. wen hättest denn mit den finanziellen Mitteln holen können und 2. welcher Spieler kommt zu einem Verein dessen Zukunft ungewiss ist?!? Jeder muss sich hinterfragen, aber die Einstellung die manche Spieler an den Tag legen, braucht man nicht entschuldigen!

1189017[/snapback]

Klar muß es auch Konsequenzen für die Spieler geben, keine Frage. Nur mir wäre es halt lieber, wenn mit der Verhängung dieser Konsequenzen eine Führung mit zb. Schneckerl und Constantini beauftragt würden. Und dann von mir aus auch gerne weitgehend auf basierend auf einer Mannschaft bestehend aus den besten und motiviertesten Spielern aus KM + Amas.

Und Schinkels kann ja unbedingt gerne bleiben, zb. im Amateurbereich, im Scouting etc. Ich habe echt nichts gegen ihn persönlich, aber diese Performance muß einfach auch beim Trainer zu Konsequenzen führen, da hilft auch kein Meisterbonus mehr.

Und noch etwas, wenn ich den Sportdirektor schon lese am Offiziellen:

Wir haben am Sonntag ein ganz wichtiges Spiel gegen Ried, danach werden wir alles diskutieren. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich den Trainer nicht in Frage stelle. Ich sehe, wie er jeden Tag akribisch arbeitet. Für mich gibt es brennendere Fragen als jene nach dem Trainer.

Gehe mit ihm konform. Es gibt wirklich brennendere Fragen bei uns als die nach dem Trainer. Für mich kommt da gleich nach der Causa Ceh auch schon unser Sportdirektor. :nein:

Und zur Frage, wen der Hr. Stöger holen hätte können: Ich glaube, die Stürmer, die zb. Altach verpflichtet hat, hätte man auch zur Austria lotsen können. Ich glaube nicht, daß die budgetäre Situation und die Perspektiven dort so viel besser sind (bzw. zu Beginn der Saison waren - derzeit schaut es ja so aus, als könnte der nächste Absteiger eher Austria als Altach heißen).

Aber gut, ist nicht das eigentliche Topic hier. Aber was soll man zum Riedspiel schon groß sagen. Keine Ahnung wie es ausgehen wird. Da ist alles möglich. Unfassbar aber leider realistisch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, mein Tip ist ein aufgelegtes 0:0 in einer Partie, wo man, um diese zu vergessen, sich bis zum Augenstillstand ansaufen muß.

2 "Offensiv"-Blöcke, die zum Speibn san, was soll da schon rauskommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem ich wieder da bin, kanns ja nur bergauf gehen, ansonsten hätten wir ja gestern 0-6 verloren! :D

Erster Sieg für uns, ernudelt, aber doch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ried hat diese sasion schon mehr erfahrung im siegen als wir :-(

1189334[/snapback]

Gegen Rapid, was heuer auch nicht grad eine Kunst ist (obgleich ich weiß, das war ein Glückssieg von Ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.