Fulham F.C. - The Cottagers


Recommended Posts

Silver Torah

Nicht, dass ich dir das jetzt nicht glaub, aber wars nicht früher so, dass der Siegerverband fix teilgenommen hat und es dann eine Verlosung der restlichen 2 Plätze unter den ersten x Verbänden gab ? Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.

Kann nur sagen dass ich es vorgestern (?) beim Daily Telegraph gelesen hab, die ja normal keines der bekannten Revolverblätter sind.

Experte anyone? :ratlos:

Gefunden:

Vor 2009 hatte nur dasjenige der übriggebliebenen Länder, das den höchsten Koeffizienten aufwies, den Startplatz sicher; die Gewinner des zweiten und dritten Startplatzes wurden aus allen Verbänden, die das Limit von 8 Punkten und die Mindestanzahl der Spiele erreichten, durch ein Los bestimmt.

Seit 2009 gewinnen die drei der übriggebliebenen Verbände, die den höchsten Fair-Play-Koeffizienten haben, die Startplätze. Bei Punktegleichstand mehrerer Nationen entscheidet das Los.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kriterien für einen zusätzlichen Platz in der UEFA Europa League

Die drei bestplatzierten Landesverbände, die einen Durchschnitt von acht oder mehr Punkten erreichen, erhalten als Belohnung für ihr exemplarisches Fairplay-Verhalten einen zusätzlichen Startplatz in der UEFA Europa League der darauffolgenden Spielzeit zugesprochen. Haben mehrere Verbände dieselbe Punktezahl, bestimmt die UEFA-Administration per Losentscheid diejenigen Verbände, die einen zusätzlichen Platz erhalten. Nur die jeweiligen Sieger des Fairplay-Wettbewerbs der obersten nationalen Spielklasse können Anspruch auf einen zusätzlichen Startplatz erheben, vorausgesetzt, die nationale Wertung berücksichtigt mindestens die folgenden Kriterien: rote und gelbe Karten, positives Spiel, Respekt für den Gegner, Respekt für den Schiedsrichter, Verhalten der Mannschaftsoffiziellen sowie Verhalten des Publikums. Ist der Sieger des Fairplay-Wettbewerbs der obersten nationalen Spielklasse bereits für einen UEFA-Klubwettbewerb qualifiziert, steht der UEFA-Europa-League-Fairplay- Platz der bestplatzierten nicht für einen UEFA-Wettbewerb qualifizierten Mannschaft des Fairplay-Wettbewerbs der obersten nationalen Spielklasse zu.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf S.72

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Nicht, dass ich dir das jetzt nicht glaub, aber wars nicht früher so, dass der Siegerverband fix teilgenommen hat und es dann eine Verlosung der restlichen 2 Plätze unter den ersten x Verbänden gab ? Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.

von der inoffiziellen newsseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gut anscheinend hats sichs wirklich geändert. Wiedermal was gelernt.

Weitere gute Nachricht für Djet und fürn moasta :

Anscheinend will Woy Andy Johnson zu WBA holen. Die knapp 10,5 Millionen £ die man 2008 für ihn bezahlt hat wirds aber wohl nimmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...
dann halt wieder erstklassig

schwarzer, petric, diarra, baird, simon davies, karagounis und 3. goalie somogyi -> out

in -> stekelenburg, derek boateng, amorebieta

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tell him he's dreaming

Nachdems trotz Transferfenster grad recht ruhig läuft (ausser Stekelenburg und der Riether-Baustelle mit Schalke) mal ein anderes Thema:

Das neue Heimtrikot wurde heute präsentiert:

http://www.footballshirtculture.com/13/14-kits/fulham-2013-2014-adidas-home-football-shirt.html

Sponsor + Ausrüster (Adidas gehts ja schwer offensiv an heuer) neu, obs mir wirklich 100% gefällt kann ich nicht sagen. Im Vorjahr war ich ja - trotz KAPPA-Skepsis - mit home/away/3rd durchgehend zufrieden.

Aktueller Stand der persönlichen Meinungsbildung:

Es hätte auch mit Adidas schlimmer können können (Swansea, Stoke away) .... besser aber auch (Hammers).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Schaut so aus als würden die Cottagers möglicherweise vor einem Eigentümerwechsel stehen:

http://www.bigcatcountry.com/2013/7/10/4510318/shad-khan-fulham-owner-rumors

Ich weiss nicht, was der Grund dafür ist, dass Al-Fayed verkauft, soweit ich in Jacksonville Jaguars - Foren gelesen habe, scheint Shad Khan aber ein recht angenehmer Owner zu sein.

...vielleicht hats der neue aber auch nur auf die Michael Jackson Statue abgesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß jemand ob der auch im großen Stil Geld reinstecken wird in den Verein?

Oder braucht er den Verein auch "nur" zum Geldwaschen? Interessanter Artikel dazu: http://www.economist.com/news/international/21581724-football-clubs-can-easily-be-used-stealing-machines-here-instruction-manual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.