Fulham F.C. - The Cottagers


Recommended Posts

V.I.P.

Scharner doch nicht zu Fulham

In die Saison ist man mit einem 1-0 Auswärtssieg gegen Portsmouth gestartet. Damit hat man schon 1/3 der Auswärtssiege der letzten Saison ;)

Falls übrigens jemand weiss wo man die alten Fulham Trikots herbekommt (hab bis jetzt nur US Seiten gefunden die 100$ verlangen), bitte per PN an mich =)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
HALA MADRID

Aufgrund eine London Reise werde ich mir am 21.11 das Spiel Fulham:Man City live geben. Karten hab ich schon über die HP gecheckt. 57€ in der neutral Area hinterm Tor :eek:

War wer schon mal live vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Aufgrund eine London Reise werde ich mir am 21.11 das Spiel Fulham:Man City live geben. Karten hab ich schon über die HP gecheckt. 57€ in der neutral Area hinterm Tor :eek:

War wer schon mal live vor Ort?

der patient sollte dir weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Aufgrund eine London Reise werde ich mir am 21.11 das Spiel Fulham:Man City live geben. Karten hab ich schon über die HP gecheckt. 57€ in der neutral Area hinterm Tor :eek:

War wer schon mal live vor Ort?

War auch schon mal in dieser Neutral Area hinterm Tor bei Fulham - Wigan (damals noch mit dem Scharner Pauli). Schon ein lässiges, uriges Stadion dieses Craven Cottage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War auch schon mal in dieser Neutral Area hinterm Tor bei Fulham - Wigan (damals noch mit dem Scharner Pauli). Schon ein lässiges, uriges Stadion dieses Craven Cottage.

Ich war am vergangen Wochenende ebenfalls Fulham - Wigan, 2:0 Endstand.

Hab aber in der Neutral Area hinterm Tor nur 30 Pfund bezahlt, ist da wirklich +27 € Topspielzuschlag für City?

Wirklich ein schönes, kleines Schmückstück die Craven Cottage, aber Stimmung oder so darfst dir außer hin und wieder ein "Come on Fulham" nicht erwarten.

Ist das eigentlich überall in der PremierLeague so, dass man das Bier nicht auf die Ränge mitnehmen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War auch schon mal in dieser Neutral Area hinterm Tor bei Fulham - Wigan (damals noch mit dem Scharner Pauli). Schon ein lässiges, uriges Stadion dieses Craven Cottage.

ich war auch bei der selben partie...war das das match zu ostern diesen jahres?

england ist in der hinsicht alkohol, aber auch hinsichtlich rauchen im stadion sehr streberhaft; und das ist auch in den unteren ligen nicht anders.

das stadion ansich ist ist einer meiner favoriten in uk, oder generell in Europa, weil es eben noch ein stadion ist und keine seelenlose arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich war auch bei der selben partie...war das das match zu ostern diesen jahres?

england ist in der hinsicht alkohol, aber auch hinsichtlich rauchen im stadion sehr streberhaft; und das ist auch in den unteren ligen nicht anders.

das stadion ansich ist ist einer meiner favoriten in uk, oder generell in Europa, weil es eben noch ein stadion ist und keine seelenlose arena.

Nein, ich war bereits vor 2 oder 3 Jahren dort. Mir gefallen so typische britische Stadien auch viel besser als die neuen hypermodernen Arenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich war am vergangen Wochenende ebenfalls Fulham - Wigan, 2:0 Endstand.

Hab aber in der Neutral Area hinterm Tor nur 30 Pfund bezahlt, ist da wirklich +27 € Topspielzuschlag für City?

Wirklich ein schönes, kleines Schmückstück die Craven Cottage, aber Stimmung oder so darfst dir außer hin und wieder ein "Come on Fulham" nicht erwarten.

Ist das eigentlich überall in der PremierLeague so, dass man das Bier nicht auf die Ränge mitnehmen darf?

:yes:

Hab die Karten 2 Tage nach Bestellung schon in der Post gehabt.

Knappe 2 Wochen noch :sehrnervoes:

Gfrei mi schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
dann halt wieder erstklassig

unabsteigbar :-) hat mich zwar wieder ein bisschen geld gekostet (immer auf den gegner setzen kommt mit der zeit teuer, aber das is es mir wert gewesen :-D auf eine erfolgreiche saison 2011-2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

unabsteigbar :-) hat mich zwar wieder ein bisschen geld gekostet (immer auf den gegner setzen kommt mit der zeit teuer, aber das is es mir wert gewesen :-D auf eine erfolgreiche saison 2011-2012

:clap:

haha, ihr rieder mit euren wett-eigenheiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

haha, ihr rieder mit euren wett-eigenheiten ;)

Haha, würde mich echt interessieren wieviel Kohle wir beiden Dodln miteinander verprasst haben.

Aber man höre und staune: Fulham wird kommende Saison wohl sogar wieder international vertreten sein.

England ist aktuell am 2. Platz in der UEFA-Fair-Play-Tabelle, die ersten drei Nationen bekommen einen EL-Platz. In der PL liegt Chelsea aktuell auf Platz 1 der Fairnesstabelle, die brauchen den EL-Platz jedoch nicht, deswegen geht dieser an den Zweitplatzieren über .. Fulham ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nicht, dass ich dir das jetzt nicht glaub, aber wars nicht früher so, dass der Siegerverband fix teilgenommen hat und es dann eine Verlosung der restlichen 2 Plätze unter den ersten x Verbänden gab ? Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.