Fulham F.C. - The Cottagers


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"gefunden" in einem anderen Forum.

Hier ist die Homepage von Fulham Spieler Moritz Volz, weiss nicht ob das seine Offizielle ist, wenn ja dann ist es die absolut geilste die es gibt!!

Man beachte den Link "the Hoff"

volz

Kaum schau ich mir die Seite an, erziehlt er auch schon sein 2. Tor! Wird wohl noch zum Topscorer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schade das Boa Morte weg ist! Ein echter Verlust.

05.01.2007 - 12:33 Uhr

Montella zu Fulham

Der FC Fulham leiht den 20-fachen italienischen Nationalspieler Vincenzo Montella bis zum Saisonende vom AS Rom aus. Der Stürmer kam 1999 für 25 Millionen Euro von Genua 1893 zum AS Rom, hatte aber immer mit Verletzungen zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aktuelle rumors: alexei smertin, jerome thomas und shaun maloney sollen zu uns.

maloney wär sicher ein guter ersatz für boa morte, zeigte er doch heuer für celtic klasse leistungen - nicht nur in der liga, sondern auch in der cl! jerome thomas brauchen wir nicht, der ist mmn ein ewiges talent. nicht einmal bei charlton konnte er sich durchsetzen. da gefällt mir routledge 100mal besser.

smertin ist sicher ein guter kicker, aber ob er uns wirklich weiterhelfen kann, weiß ich nicht. allerdings sieht die personalsituation im zentralen mittelfeld zz eher schlecht aus. so gesehen wäre er schon eine überlegung wert. nur sollte man einem wettbieten um ihn aus dem weg gehen, da ja doch mehrere klubs an ihm dran sind.

und weiß man eigentlich, wann bullard und diop wieder zurück sind? wenn man bedenkt, dass diop schon einen monat und bullard seit dem 4. spieltag fehlen, dann ist es eigentlich zu bewundern, wie gut sich unser team schlägt!

ich wäre zufrieden, wenn man boa morte einigermaßen ersetzen könnte und endlich mal einen gscheiten abwehrchef (höchste priorität!) kauft. aber letzteres scheint coleman wieder mal nicht zu interessieren! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und weiß man eigentlich, wann bullard und diop wieder zurück sind? wenn man bedenkt, dass diop schon einen monat und bullard seit dem 4. spieltag fehlen, dann ist es eigentlich zu bewundern, wie gut sich unser team schlägt!

ich wäre zufrieden, wenn man boa morte einigermaßen ersetzen könnte und endlich mal einen gscheiten abwehrchef (höchste priorität!) kauft. aber letzteres scheint coleman wieder mal nicht zu interessieren! :aaarrrggghhh:

bullard wird die restliche saison noch ausfallen soweit ich informiert bin, war ja doch eine ziemlich schlimme aktion, da is im knie ja so ziemlich alles ab was geht.

bevor er einen abwehrchef holt, wird er sich wahrscheinlich selbst wieder ein dress überstülpen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bullard wird die restliche saison noch ausfallen soweit ich informiert bin, war ja doch eine ziemlich schlimme aktion, da is im knie ja so ziemlich alles ab was geht.

bevor er einen abwehrchef holt, wird er sich wahrscheinlich selbst wieder ein dress überstülpen... 8P

danke für die info!

bei diop hieß es anfangs, er sei nur angeschlagen. mittlerweile fehlt er schon seit anfang dezember! :ratlos:

und vlt wäre es gar nicht so schlecht, wenn coleman wieder auflaufen würde. denn viel amateurhafter kann sich unsere innenverteidigung eh nicht mehr anstellen. das geht schon seit dem aufstieg in die pl so. eigentlich verfügt jedes team über einen halbwegs routinierten abwehrchef. mit der verpflichtung von christanaval erhoffte man sich besserung, aber der war auch immer nur edelreservist in halb europa. am ehesten war noch alain goma für ~2 jahre ein richtiger leadertyp in der abwehr, aber letztendlich fehlte ihm dann doch die klasse für die pl. ich hoffe jedenfalls, dass sich bis 31. noch was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt haben wir den 23-jährigen amerikanischen teamspieler clint dempsey geholt. offensives mittelfeld spielt der junge mann und in der mls scheint er einer der besten gewesen zu sein. hoffen wir mal, dass sich seine positive entwicklung bei uns fortsetzt. nach mcbride und bocanegra ist er der 3. ami im team. vlt kann man ja einnahmen aus übersee lukrieren, ich denke da an tv-rechte, werbung etc. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jetzt haben wir den 23-jährigen amerikanischen teamspieler clint dempsey geholt. offensives mittelfeld spielt der junge mann und in der mls scheint er einer der besten gewesen zu sein. hoffen wir mal, dass sich seine positive entwicklung bei uns fortsetzt. nach mcbride und bocanegra ist er der 3. ami im team. vlt kann man ja einnahmen aus übersee lukrieren, ich denke da an tv-rechte, werbung etc. :yes:

naja aus DEM superstar schlecht hin inamoto haben wir ja damals auch nicht wirklich ein gschäft gmacht in japan oder täusch ich mich da? irgendwie erinnert mich fulham an ried, hier hama den seo, außer ein paar südkoreanern im stadion machen wir aber gar nix draus... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stimmt, aber bei inamoto war's nur eine einzelne person. mit bocanegra, mcbride und dempsey hat man 3 amerikanische teamspieler unter vertrag. in anbetracht des steigenden fußballinteresses bei den amis, könnte man schon diesbezüglich etwas unternehmen. ein trainingslager in den staaten mit einigen testspielen würde die popularität schon sehr fördern.

edit: aber vlt ist das ganze doch keine so gute idee, weil dann kann ich nicht mehr nach irdning fahren und mit den spielern plaudern (malbranque damals: "ich bleibe fulham zu 100% treu!" :knife: ). :feier:

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

stimmt, aber bei inamoto war's nur eine einzelne person. mit bocanegra, mcbride und dempsey hat man 3 amerikanische teamspieler unter vertrag. in anbetracht des steigenden fußballinteresses bei den amis, könnte man schon diesbezüglich etwas unternehmen. ein trainingslager in den staaten mit einigen testspielen würde die popularität schon sehr fördern.

edit: aber vlt ist das ganze doch keine so gute idee, weil dann kann ich nicht mehr nach irdning fahren und mit den spielern plaudern (malbranque damals: "ich bleibe fulham zu 100% treu!" :knife: ). :feier:

naja aber inamoto war ja DER star der japaner... da hätte man merchandisemäßig sicher einiges machen können, und ich bin mir fast sicher, es hätte sich rentiert...

amerikatour wär sicher nicht schlecht, onyewu wird ja jez leider nicht kommen, sonst würde man ja eh einen nicht unwesentlichen bestandteil der amerikanischen nationalmannschaft stellen, da würd dann sicher einiges gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jez will der verrückte wieder für einen tormann bieten, craig gordon, seineszeichen schottischer nationalkeeper soll von den hearts of midlothian zu uns geholt werden... wofür muss mir aber noch erst mal einer erklären... naja chrissi wirds schon wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja, is eh schon gewohnheit, jede transferzeit 1 bis 2 goalies zu verpflichten... :betrunken:

simon davies ist jetzt der ersatz für boa morte. er kommt um 2 mio. pfund von den toffees. davies ist mir nie wirklich aufgefallen bzw. hab ich ihn wohl kaum beachtet. dennoch denke ich, dass man da einen guten mann verpflichtet hat.

da die hammers bei alexei smertin nicht mehr mitbieten, wird er wohl auch zu uns kommen. nun gut, sehr dringend ist ein defensiver mittelfeldspieler nicht. aber ich glaube auch er könnte uns helfen. trotzdem gefällt mir ein moritz volz besser, weil eben jünger und gute zukunftsperspektiven. aber coleman sagt ja eh auf der offiziellen hp, dass die neuverpflichtungen nicht automatisch einen fixplatz im team hat. ist mmn auch in ordnung so.

und damit hätten wir jetzt wohl auf jeder position eingekauft - nur nicht in der innenverteidigung! :aaarrrggghhh:

man kann ja sagen, was man will, coleman ist sicher der ideale trainer für uns. nur warum er über jahre hinweg keinen richtigen abwehrchef geholt hat, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

da die hammers bei alexei smertin nicht mehr mitbieten, wird er wohl auch zu uns kommen. nun gut, sehr dringend ist ein defensiver mittelfeldspieler nicht. aber ich glaube auch er könnte uns helfen. trotzdem gefällt mir ein moritz volz besser, weil eben jünger und gute zukunftsperspektiven. aber coleman sagt ja eh auf der offiziellen hp, dass die neuverpflichtungen nicht automatisch einen fixplatz im team hat. ist mmn auch in ordnung so.

und damit hätten wir jetzt wohl auf jeder position eingekauft - nur nicht in der innenverteidigung! :aaarrrggghhh:

man kann ja sagen, was man will, coleman ist sicher der ideale trainer für uns. nur warum er über jahre hinweg keinen richtigen abwehrchef geholt hat, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben... :nein:

naja einen smertin, der sicher einen haufen kohle verdient dann bei uns auf die bank zu setzen, hm ob das von so großer intelligenz zeugt, wenn man mit diop ja eigentlich, einen zwar sehr verletzungsanfälligen, jedoch sicher auch saustarken - wenn fit - defensiven MF bzw ZM hat wage ich einfach zu bezweifeln...

@abwehrchef... da wird endlich mal von einem starken, am feld präsenten IV gesprochen (ujfalusi) dass er zu uns kommen soll und was is dann? nein lieber hol ma an goalie, an 32 jährigen stürmer, an teuren russen dessen platz im MF eigentlich eh 2 andere spielen können... und ja coleman passt schon, aber mit der intellenz scheint e nicht weit her zu sein in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stimm dir in allen punkten zu, bei smertin nur teilweise. welche defensiven mittelfeldspieler haben wir? diop ist gesetzt, aber oft verletzt. der naheliegendste ersatzmann ist volz, der wird aber in der abwehr benötigt. sonst haben wir außschließlich offensive mittelfeldspieler bzw. keinen abwehrspieler, der auch nur annähernd spielerische qualitäten für eine mittelfeldposition hätte. am ehesten dann noch quedrue, aber auch er soll lieber bei seinen wurzeln bleiben. am ehesten könnte dann noch brown in die rolle schlüpfen, aber das war's dann schon. alles nur notlösungen, die auf die dauer sicher nicht gut gehen. so gesehen halte ich die mögliche verpflichtung von smertin für eine gute überlegung. eine hohe kaderdichte ist - gerade im mittelfeld - schon sehr wichtig!

gerade auf transfermarkt.de gefunden:

Wie die „Gazeta Wyborcza“ berichtet, wird Stürmer Radoslaw Matusiak der teuerste Transfer in der Geschichte der polnischen Ekstraklasa. Der 25-jährige Pole wechselt für etwa £ 2.3 Mio. (ca. € 3.5 Mio.) von GKS Belchatow zum FC Fulham.
der nächte neue - und wieder ein stürmer! also schön langsam... :wos?::angry:

edit: jetzt ist man auch noch an west ham's goalie robert green dran! :raunz:

edit2: jetzt ist mir auch klar, warum wir so sehr an smertin interessiert sind. coleman will diop nicht mehr um jeden preis in der mannschaft behalten, da er diese saison kaum gespielt hat. er meint zwar, diop sei einer der besten spieler, aber er müsse endlich mal seine zahlreichen verletzungen abstellen. denn so bringt er dem team überhaupt nix. da diop noch einen vertrag bis 2010 hat, müsste ein potenzieller käufer schon tief in die tasche greifen. ich hoffe dennoch, dass er sich jetzt mal erfängt und zumindest bis zum saisonende verletzungsfrei auskommt! andererseits: wenn ein gutes angebot kommt, kann man nicht nein sagen, da er wirklich viel zu oft verletzt war in den letzten beiden jahren.

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiß wer, ob radoslaw matusiak fix bei fulham ist? laut polnischen medien und transfermarkt.de ist er jedenfalls um stolze 3,5 mio. € zu uns gewechselt. offizielle verlautbarung gab's aber noch keine. er war ja u.a. auch bei palermo im gespräch, die bereit waren 2 mio. € zu zahlen.

vom namen her ist er mir schon ein begriff, denn er hat in der em-quali ein paar mal getroffen. außerdem war er schon bei den magpies im gespräch. jedoch halte ich es aber sowas von unnötig, einen stürmer zu verpflichten. tut jetzt aber nix zur sache, da ich nur wissen möchte, ob er fix bei uns ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.