Fulham F.C. - The Cottagers


Recommended Posts

Superkicker

ich wollte mal wissen ob's hier auch den einen oder anderen fulham-fan gibt und öffne mal nen thread für die whites aus westlondon.

was ist heuer drin: wird's ein beinharter kampf um den klassenerhalt oder ist heuer gar ein internationaler startplatz drin? oder werden sie wiedermal im niemandsland der premier league herumirren?

die bisherige transferpolitik ist allerdings sehr nach meinem geschmack! es gab bis jetzt kaum nennenswerte abgänge und mit jimmy bullard und franck quedrue hat man sich gezielt verstärkt. ich finde es gut, wenn man man auf kontinuität setzt und den stamm 2-3 jahre zusammenwachsen lässt.

die sache mit malbranque finde ich sehr schade, ein klasse kicker mit konstant guten leistungen. er wird fulham sicher abgehen, aber wenn man ihn teuer an den mann bringt (ich rechne mit ~10 mio. €), geht sich vlt noch das eine oder andere kaliber aus. nur darf man - so wie so manch anderes team - nicht dem kaufrausch verfallen, sondern man muss wirklich gezielt qualität einkaufen.

in 2 stunden steigt im old trafford der saisonauftakt. da wird's wohl nix zum erben geben (auswärts :nope: ). mit einer riesenportion glück ist maximal ein X drin.

COME ON YOU WHITES!

ps: da ich nächste woche die gelegenheit habe, fulham in der craven cottage gegen bolton auf die beine zu schauen, verspreche ich schon vorab einen bericht aus london. mit im programm ist sind auch die QPR vs. ipswich town.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:nein:

1:5 gegen manu auswärts. naja, bei unserer auswärtsschwäche war eine niederlage zu erwarten, nur die art und weise war erschreckend. nach 18 minuten schon 4:0 im rückstand, ich wollt gar net mehr weiterschauen. zumindest ist der ehrentreffer durch helgusson gelungen, sonst wär's ganz trostlos gewesen. man hat einfach den qualitätsunterschied eines rooney, ronaldo oder scholes (mmn bester mann) gesehen.

zu den neuen bei uns: quedrue hat eine ganz ordentliche partie gespielt, auch gute aktionen in der offensive gehabt. bullard hat was drauf, das sieht man. nur war er nicht sehr effektiv. wenn man überhaupt noch jemand anderen positiv hervorheben kann, dann diop, wirklich vorbildliches spiel von ihm. anti niemi machte - wie immer - eine sicheren eindruck, er hat mir heute besonders leid getan.

ansonsten: die defensive ist total unorganisiert, sobald der gegnerische angriff ein bissl schneller vorgetragen wird, gibt's arge probleme. die taktik mit den 2 spitzen ist gewaltig in die hose gegangen. stattdessem hätte coleman einen mann vor die abwehr stellen sollen. 2. hz ging's dann (vor allem im offensivspiel) etwas besser, wobei nix zwingendes dabei war. manu war in den kontern immer brandgefährlich, brachte es letztendlich aber "nur" aufs 5 tor.

fazit: wir brauchen dringend einen - wenn nicht 2 - verteidiger, vor allem einen richtigen abwehrchef. besonders die innenverteidigung mit pearce und christanaval war total überfordert. mit dem erlös aus dem möglichen malbranque-transfer wird coleman wohl noch einen mann für die defensive holen müssen.

das nächste spiel steigt zuhause gegen bolton. natürlich spielt fulham in der craven cottage immer einen schönen fußball, der schon so manche *größe* in die knie gezwungen hat. dennoch muss man dieses 1:5 erstmal verdauen, doch ich habe da ein gutes gefühlt - schließlich ist man diese auswärtsschlappen mittlerweile ja schon gewohnt. :v:

LET THE COTTAGE BURN! :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, die erwartete niederlage gegen ManU ist eingetreten. was soll man eigentlich noch groß über die auswärtsspiele reden, man fährt ja sowieso mit der gewissheit hin, mit 0 punkten wieder nach london an die craven cottage zurückzureisen... naja, hoff mas wirds gegen bolton besser, die haben mir im ersten spiel gar nicht so schlecht gefallen. wird sicher nicht einfach, aber zuhause dürft ma doch eine spur stärker sein, hoffe ich halt mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

drittes spiel, erster sieg, damit kann ich leben :) geiler freistoss von bullard, der junge hat sich wirklich ausgezahlt. leider bei der zusammenfassung nix außer der freistoss zu sehn gestern auf premiere, aber naja was solls.

carling cup auslosung hama auch eine relativ leichte erwischt, mit den wycombe wanderers zuhause im craven cottage.

sama gespannt wie der saisonstart weiter verläuft. wenn man schon von vornherein nix mim abstieg zu tun haben will, dann sollte man doch noch in einen offensiven MF mann investieren, sollte malbranque doch noch einen neuen verein finden, ansonsten muss er ihn einfach wieder bringen. und außerdem sollte die auswärtsschwäche endlich abgelegt werden, weil schön langsam wirds schirch und lächerlich wie wir uns da präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bub ich schick dir im ICQ einen Link zum MotD-Video vom Match, dann kannst mehr sehen.

1197033[/snapback]

Warum stellst ihn nicht gleich her rein? Bzw. könnte man doch gleich sämtliche verfügbare motd-Zusammenfassungen in dem jeweiligen Spieltagfred verlinken. Es gibt doch eh genug Leute, die lieber einen Post mehr als einen zuwenig haben. Einer von denen könnte dies übernehmen. Andernfalls halt irgend ein schwindliger Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Andernfalls halt irgend ein schwindliger Mod.

1197569[/snapback]

Danke :RiedWachler:

Warum stellst ihn nicht gleich her rein? Bzw. könnte man doch gleich sämtliche verfügbare motd-Zusammenfassungen in dem jeweiligen Spieltagfred verlinken. Es gibt doch eh genug Leute, die lieber einen Post mehr als einen zuwenig haben. Einer von denen könnte dies übernehmen.

Hätt ich auch getan, bin aber erst danach draufgekommen dass der Link nicht funktioniert. Ansonsten: http://www.soccerpulse.com/forum/index.php?showtopic=102943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern kurz vor transferschluss wurde noch Jan Lastuvka _Tschechien_ von Schatjor Donezk geholt. somit stehen eigentlich 5 torhüter im kader, da batista ja nur verliehen ist. mit niemii und drobny eignetlich schon 2 starke torhüter im kader, dazu jetzt noch lastuvka, der auch schon 2 länderspiele für die tschechei bestritt. crossley in der hinterhand und mit batista einen jungen talentierten portugiesen. drobny war ja letztes jahr schon verliehen wenn ich mich nicht täusche, aber was coleman jetzt mit 3 so starken torhütern will, frage ich mich schon.

warner dürfte ja eigentlich auch noch uns gehören, war/ist ja nur verliehen an leeds wenn mich nicht alles täuscht, oder? naja, er wird schon wissen was er tut :nervoes::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
COME ON YOU WHITES!

ps: da ich nächste woche die gelegenheit habe, fulham in der craven cottage gegen bolton auf die beine zu schauen, verspreche ich schon vorab einen bericht aus london. mit im programm ist sind auch die QPR vs. ipswich town.

1183367[/snapback]

Ich würde mich ebenso sehr sehr über Fotos und Bericht von QPR :love: gegen Ipswich T. freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Ich würde mich ebenso sehr sehr über Fotos und Bericht von QPR  :love:  gegen Ipswich T. freuen!

1202549[/snapback]

also wenn ich für nächsten Dienstag Karten für QPR-Birmingham City bekomm, werd ich auf jeden Fall auch Fotos und Bericht hier online stellen. Weiß da wer bescheid obs leicht ist für Loftus Road Tickets zu bekommen? Hab zwar schon mal die Hoops live gesehen, aber damals nur gegen Sheff. Wed. Birmingham ist da ja schon ein anderes Kaliber.

(sorry für OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab zwar schon mal die Hoops live gesehen, aber damals nur gegen Sheff. Wed. Birmingham ist da ja schon ein anderes Kaliber.

1202749[/snapback]

Hm? Nichts gegen City, aber die Owls sind doch weit über diese zu stellen, in fast allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.