Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Denke, das so etwas noch im ASB fehlt, außerdem habe ich gerade das entdeckt... unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Alles Schwachsinn ... Purer Zufall, und außerdem is die Hälfte sowieso gelogen (Flugnummer und Anzahl der Passagiere usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Man könnte sicher noch 45643454 andere Fakten finden, die irgendwie an den Haaren herbeigezogen annähernd was mit 11 zu tun haben... Jede andere Zahl könntest du auch finden, wenn du dir nur genug mühe gibst. Da Vinci wusste sowieso schon alles... bearbeitet 20. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 und die "Flugzeugnummer" in Windings 1183383[/snapback] das geht. weiß nicht ob es die schrift ist, aber diesen schlechten Scherz haben schon einige in der klasse angerissen im Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 gibt es eigentlich auch europäische "berichte" über solche zufälle? kann ja nicht sein, dass das böse nur in amerika haust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Hier mal die Gemeinsamkeiten zwischen Lincoln und Kennedy: 1183416[/snapback] Da gibts noch mehr: Lincoln-Kennedy-Mysterium Der Text darunter klärt auch ein wenig diesbezüglich auf...also zumindest ist es offenbar bei Personen gar nicht nötig irgendwelche geschwindelten Zusammenhänge zu erfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 http://www.movie.de/filme/23/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Such dir einen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Denke, das so etwas noch im ASB fehlt, außerdem habe ich gerade das entdeckt... unheimlich. 1183325[/snapback] na sowas und ich wurde am 23.1.1983 geboren 2+3+1+1+9-8+3=11 muss ich jetzt Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 na sowasund ich wurde am 23.1.1983 geboren 2+3+1+1+9-8+3=11 muss ich jetzt Angst haben? 1183655[/snapback] Allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Da gibts noch mehr:Lincoln-Kennedy-Mysterium Der Text darunter klärt auch ein wenig diesbezüglich auf...also zumindest ist es offenbar bei Personen gar nicht nötig irgendwelche geschwindelten Zusammenhänge zu erfinden... 1183623[/snapback] hahahh das beste "Lincoln war eine Woche vor seiner Ermordung in Monroe, Maryland. Kennedy war eine Woche vor seiner Ermordung »in« Marilyn Monroe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 ein 11-meter wird 11 meter vor dem tor ausgeführt muss nun jeder spieler angst haben, dass der ball explodiert, wenn man ihn von dort tritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Das erinnert mich an die Illuminaten und die Zahl 23. Da wir auch alles auf diese Zahl reduziert. Ich glaube, wenn man wirklich will kann man hunderte von Gemeinsamkeiten zwischen zwei beliebigen Ereignissen finden. Das heisst es gibt für alles, was auf unseren schönen Welt passiert einen geheimen Masterplan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) morgn is montag und wenn heut der sonntag vor drei wochn wär, wär morgn a montag! wenn ihr wollts kann ich noch einige zusammenhänge dazu bringen! bearbeitet 20. August 2006 von Guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts