Newcastle United F.C.


Recommended Posts

mein neues Zuhause

1:0 Sieg von Newcastle United gegen Portsmouth - (Sibierski :allaaah: ) hab nur mehr die letzten 20 Minuten gesehen, aber hier war Portsmouth nicht vorhanden und Newcastle hatte sicher noch 4 100% Chancen aufs 2:0, N'Zogbia war sehr gut auf seiner linken Seite hoffe er hat sich nicht schwerer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SIEG!

Starke Leistung, Portsmouth hatte eigentlich keine einzige richtig gute Chance mehr in der Endphase.

Aber unglaublich mal wieder die vergebenen Chancen, da spielt man klasse Chancen heraus und vergibt sie immer so leichtfertig. Man hätte sich nicht beschweren dürfen, hätte man noch den Ausgleich bekommen.

Sehr stark wieder Dyer, gottseidank ist er wieder fit, hoffentlich bleibt er das auch. Sein Zusammenstoß mit der Werbebande hat ja schlimm ausgesehen, die Wunde danach auch ziemlich aber er hat durchgebissen.

Sehr positiv wieder überrascht von Sibierski, dachte bei seiner Verpflichtung schon wieder, was das für ein Fehlkauf sei aber bisjetzt hatte er immer starke Leistungen und jetzt glaub ich auch schon sein 4. Tor.

Martins sehr bemüht, braucht aber noch ein bisschen Spielverständnis. Er steht im Abseits und läuft den Ball hinterher anstatt N'Zogbia den Ball zu lassen der nicht im Abseits steht.

Alles in Allem muss es genau SO weitergehen und es muss unbedingt an der Chancenauswertung gearbeitet werden, denn das hätte heute wieder schiefgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sieht wieder ein bisschen besser aus,nicht so düster!

Aber bei einer Niederlage gegen Reading beginnt der Scheiß wieder von vorne!

Dyers Rückkehr scheint wirklich Wunder zu vollrbingen!

Aber Parker hat sich verletzt...das wiederum is Kacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chin-Up Robbo!

Newcastle - Watford 2 - 1

Doppelpack durch Martins, welcher so langsam ja echt in Fahrt kommt

0,,10278~3064662,00.gif

Our Faith In Oba Was Always Right

NEWCASTLE United manager Glenn Roeder says matchwinner Oba Martins has now vindicated Newcastle United's faith in him.

Martins struck twice in the 2-1 defeat of bottom club Watford at St. James' Park to take his tally to eight for the season and five in the last four games. That has followed three goals in 16 games for the Nigerian international and delighted Roeder declared: "They were two magnificent finishes today. "It's just so pleasing when I wanted to sign him that the Chairman found the money. He was an expensive purchase, and the Chairman trusted my judgment for that. "So it's pleasing to see Oba start scoring goals as he has done over the last few games. It's nice to be proved right, and to be vindicated for being allowed to invest a lot of money in a player who I think will give us good service.

He has got the attitude of a player who will keep improving. He's got something that I love: he's got humility, and that allows him to become better." Roeder also handed out praise to Martins' strike partner Antoine Sibierski, who has scored six times in 18 appearances.The manager said: "Equally, it's pleasing when you sign someone on a free transfer and watch him do so well."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte mir wirklich nicht erwartet, dass Oba noch so gut einschlägt, bin wirklich positiv überrascht von ihm.

Zum Spiel:

Anscheinend ziemlich knappe Partie gewesen, aber egal, die Siegesserie geht weiter (das Spiel gg. Chelsea zähle ich ob der Verletzungsmisere gar nicht dazu) und so langsam werden auch wieder einige Spieler fit (Parker, Duff, Emre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Chin-Up Robbo!

:laugh::laugh::laugh: 1:5 daheim gg. Birmingham.

Sah nicht nach einer guten Leistung aus. :kotz::laugh:

wie war das nochmal von Shearer, dass zu Newcastle bei jedem Spiel 52.000 kommen? Hab das Spiel nebenbei gesehen..~27.000 warens laut Kommentator. Stimmung war auch schlecht, hab deren erstes Lied nach ca. 50min gehört. Naja, bei dem Spielstand is auch nicht so verwunderlich. Wollt das nur mal sagen, wo Newcastle Fans doch als die besten in England gelten (böse Zungen behaupten auch "most overrated fans"). :p

Naja, das nur so nebenbei. 1-5 im Cup hin oder her - gegen uns könnts euch eh wieder rehabilieren. Bin schon gespannt, wie leicht es unsere Abwehr Martins machen wird. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Solche Idioten hab ich selten gesehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Führen im Hinspiel nach 25 Minuten 3:0 und zur Halbzeit 4:1 und dann tun diese Idioten gar nichts mehr fürs Spiel und kriegen nach einem Handelfer auch noch das 4:2.

Hat mich damals schon sehr geärgert, aber nicht damit gerechnet dass man jetzt tatsächlich ausscheidet.

Dass Alkmaar sehr heimstark ist (haben dort schon lange nicht mehr verloren, zumindest international glaub ich) sollte Roeder doch wissen und die Spieler in der Halbzeit (im Hinspiel) drauf einstellen dass sie alles klar machen (hätten sie so weiter gespielt wärs 5:2 oder 6:2 ausgangen) MÜSSEN.

Das Spiel heute habe ich nicht gesehen, ein 2:0 ist zwar eine bittere Niederlage, aber das hätte nach dem Hinspiel trotzdem für Newcastle reichen MÜSSEN. Aber wenn man nur 4:2 gewinnt hat mans bei Alkmaar halt auch ziemlich schwer.

Ich wär jetzt dafür endlich den langersehnten Trainerwechsel (Roeder <--> Shearer) zu machen, die Saison ist sowieso schon gelaufen, ein UEFA-Cup wird sich mit Roeder sowieso nicht mehr ausgehen. Also kann man ruhig mit Shearer als Coach neu anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

Gottseidank ist diese Horrorsaison mit sovielen Verletzungen endlich vorbei.

Teilweise hatte man eine gesamte UEFA-Cup taugliche Mannschaft im Newcastler Lazarett. Vorallem der langwierige Ausfall von den 2 Stürmern Owen (scheiss WM) und Ameobi hat nicht gut getan, Ersatz wurde in Form von Martins geholt, der mich anders als erwartet doch relativ überzeugt hat.

In der Meisterschaft lief es von Anfang an überhaupt nicht, im UEFA-Cup hat man sehr gut mitgehalten, bis auf ein Rückspiel in Alkmaar, wo man im Hinspiel schon 5:1 oder so gewinnen hätte müssen und so alles klar machen aber es wurde im Hinspiel nach einer 3:0 Führung nach 25 Minuten nur ein 4:2 und das Rückspiel ging 2:0 verloren.

Erwähnenswerte Spiele in der Meisterschaft? Eindeutig der 3:2 Erfolg an der White Hart Lane, starke Saisonleistung, wunderschönes Tor von Martins.

Ich hoffe Owen bleibt uns erhalten und vorallem er bleibt mal eine Zeit lang verletzungsfrei dann wird er seine Tore schon machen.

Auch bin ich gespannt wie's unter einem neuen Trainer weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Neuer Trainer für Newcastle

Sam Allardyce wird neuer Trainer beim englischen Premier-League-Klub Newcastle United.

Der langjährige Coach des Ligakonkurrenten Bolton Wanderers erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.

Allardyce wird damit Nachfolger von Glenn Roeder, der seinen Rücktritt erklärt hatte, nachdem er die Saison nur als Tabellen-13. abschließen konnte.

Der 52-jährige Allardyce trainierte die Bolton Wanderers von 1999 bis 2007 und war Anfang des Jahres auch als englischer Nationaltrainer im Gespräch.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

sport.orf.at:

Nigerias Teamspieler Martins überlebt Anschlag

Stürmer Obafemi Martins aus der von Berti Vogts trainierten nigerianischen Nationalmannschaft hat in Lagos einen Anschlag überlebt.

Maskierte Täter eröffneten am Montag an einer Tankstelle in Lagos das Feuer auf das Auto des 22-Jährigen, berichteten britische Medien am Mittwoch. "Sie schossen wahllos um sich und versuchten alle Insassen des Wagens zu töten. Es war die Hölle. Ich dachte, ich werde sterben", sagte Martins der "Sun".

Der Profi vom englischen Klub Newcastle United überstand den Anschlag unversehrt. Die Gründe für den Vorfall sind unklar, doch es gibt Anzeichen dafür, dass Martins angegriffen wurde, weil er jüngst ein Länderspiel des Vogts-Teams verpasst hatte.

"Ich fühle mich in Lagos nicht mehr sicher", sagte Martins, der das Ende seiner Teamkarriere andeutete: "Wenn die Situation außer Kontrolle gerät, glaube ich nicht, dass ich es überhaupt in Erwägung ziehen sollte, nach Hause zu kommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.