1. Runde ÖFB Cup (13.9.2006, 19:00)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wie lang hat das tennisstüberl offen, weiß das wer? hab bis jetzt immer nur abendkasse gekauft...

1216964[/snapback]

weiss ich leider auch net so wirklich, aber ich glaub eigentlich schon dass dort

länger wer vor ort ist. (also auch nach 18:00)

kurzbericht von der pressekonferenz mit pacult und flögl gibts im netz unter:

http://kurier.at/sport/fussball/fantv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wie lang hat das tennisstüberl offen, weiß das wer? hab bis jetzt immer nur abendkasse gekauft...

1216964[/snapback]

Genau weiß ich es nicht, aber ich nehme an, mindestens so lange, als jetzt noch im Freien Tennis gespielt werden kann. Schätze mal bis 20:00........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ist es eigentlich erlaubt, dass man plastikflaschen ins stadion reinnimmt?

1217159[/snapback]

Also seit ungefähr einem halben Jahr ist es in der Meisterschaft nicht mehr erlaubt. Demnach ist anzunehmen, dass es in einem Cup-Spiel gegen Rapid erst recht verboten sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Wichtigste aus den Zeitungen Österreich und Krone:

Im Prinzip sind sie sich einig, ein Kultderby findet heute auf der HOWA statt, man zählt die Begegnungen bisher auf, man zieht Parallelen zwischen einzelnen Spielern mit Rapidvergangenheit.

Einige Sager:

Krankl:

"Die Vienna hat keine Chance"!

Drazan:

"Wir werden rennen, dass die Tür nicht mehr zugeht." Nachsatz: "Ich hab mir Rapid am Sonntag gegen Salzburg angeschaut. Glauben Sie mir, ich kenne die Schwächen von Rapid."

Flögel:

"Das Spiel ist für den Wr. Fußball ganz wichtig. Wir werden bis zur letzten Sekunde Paroli bieten."

Ausserdem: Pürk will Ex-Klub schlagen und sich Pacult empfehlen.

"Normal dürften wir gegen Rapid keine Chance haben, aber im Cup ist alles möglich u n d "Ich denke, dass ich ganz oben spielen kann. Ich fühle mich aber bei der Vienna sehr wohl und möchte in die RedZac aufsteigen." Gelingt dies nicht und klopfen Vereine an, dann wird sich der Ex-Teamspieler Gedanken machen.

96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen. 3500 Karten waren gestern verkauft.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen.

aha, auch ziemlich heftig das aufgebot

da schätzt man wieder das derby gegen den wsk,

wo man ohne so viel bullen/securitys auskommt.

aber bei den rapid-fans weiss man ja nie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen.

aha, auch ziemlich heftig das aufgebot

da schätzt man wieder das derby gegen den wsk,

wo man ohne so viel bullen/securitys auskommt.

aber bei den rapid-fans weiss man ja nie  :augenbrauen:

1218068[/snapback]

:verbot:

Ich bitte darum nicht alle über den sprichwörtlichen Kamm zu scheren, ich bin Parzifist! :D

Stan a.k.a. [nk'03] the friendly fanclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
:verbot:

Ich bitte darum nicht alle über den sprichwörtlichen Kamm zu scheren, ich bin Parzifist! :D

Stan a.k.a. [nk'03] the friendly fanclub

1218268[/snapback]

naja, die sicherheitskräfte müssen leider über den sprichwörtlich kamm scheren.

zumindest solange es eine handvoll idioten gibt, was sich in den nächsten drei stunden kaum ändern wird...

FORZA CUPSENSATION und wahres wiener derby in der zweiten hauptrunde!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen.

aha, auch ziemlich heftig das aufgebot

da schätzt man wieder das derby gegen den wsk,

wo man ohne so viel bullen/securitys auskommt.

aber bei den rapid-fans weiss man ja nie  :augenbrauen:

1218068[/snapback]

genau, die hohe warte ist eine schätzenswerte fussballstätte. obwohl für meinen geschmack gegen sportklub auch schon zuviel security hansln herumirrten. die zerstören nur eine idylle. aber was nötig ist wohl nötig. es gibt da sicher eine vorschrift. :=

bin mir sicher das die rapid fans die heilige warte nicht entweihen. ;) sehe keinen grund dafür. und ja, in der timobeil leauge bin auch für rapid, v.a. jetzt mit pacult find ich sie noch symphatischer. die vienna`s side bleibt trotzdem der bevorzugte platz.

auf eine spannende begegnung... vielleicht wirds ja ähnlich knapp wie letztes jahr gegen red bull salzburg...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
FORZA CUPSENSATION und wahres wiener derby in der zweiten hauptrunde!

:D

1218456[/snapback]

Sollte es so kommen, was ich natürlich nicht hoffe, singe ich wieder gegen die Vienna oder viel mehr für den WSK... :D;)

Stan a.k.a. Sez. Auswärtssieg

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.