1. Runde ÖFB Cup (13.9.2006, 19:00)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Den Untertitel editier ich dann noch, wenn ich weiß, wer der Gegner ist. Am Montag ist Auslosung. Die Championsleague bzw. UefaCupfighter steigen erst später ein, blühen kann uns aber in der 1. Runde bereits Rapid. Drazan wünscht sich ja die Rapidler als Gegner. Vielleicht wirds ja aber der Sportklub oder wir müssen gleich nochmals auf den Voithplatz. :mad:

Auch eine weite Auswärtsfahrt kann uns blühen, denn kommen wir gegen einen Regionalligisten aus dem Westen z.B., entscheidet das Los. Z.B.Wattens, Kufstein, Hallein stünden hier zur Auswahl.

Gespielt muss bis zum 12. September werden, so haben wir wieder ein Spiel zusätzlich, aber die ersten 3 Meisterschaftsspiele haben ja gezeigt, dass wir eh noch üben müssen :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Rapid wär sicher ganz lustig als Gegner im Cup und es soll ja schon des öfteren Überraschungen im Cup gegeben haben (wie z.B. Kottingbrunn). Uns ist das im Vorjahr gegen Red Bull ja leider knapp nicht gelungen, obwohl es eines der spannendsten und besten Spiele überhaupt war die ich je gesehen hab. In dieser Form konnte ich mir eigentlich auch gar nichts anderes als den Aufstieg vorstellen, aber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. :heul:

Interessant wär aber ob man gegen die Grün-Weißen wirklich auf der Hohen Warte spielen könnte? Die möglichen 10.000 Zuschauer würde man glaube ich schon irgendwie unterbringen, aber ob das mit der Sicherheit dann noch hinhaut? Vermutlich würde es aber eine Zuschauerbegrenzung geben, denn bei den 7.000 gegen den Sportklub war die Bude auch schon ziemlich voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich glaube nicht, dass im Falle eines Gegners Rapid 10.000 kommen würden. 6.000 könnte hinkommen.

Morgen wissen wir wer kommt, hoffentlich steht keine Reise nach Vorarlberg oder Tirol ins Haus. Die müsst ich auslassen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich glaube nicht, dass im Falle eines Gegners Rapid 10.000 kommen würden. 6.000 könnte hinkommen.

Morgen wissen wir wer kommt, hoffentlich steht keine Reise nach Vorarlberg oder Tirol ins Haus. Die müsst ich auslassen :greenoops:

1183693[/snapback]

Vermutlich hast du Recht, dass nicht so viele kommen würden. Wäre halt abhängig vom Spieltermin und wie ernst die Rapid-Fans den Cup nehmen. Die Chance, dass das Spiel überhaupt zustande kommt ist aber ohnehin sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ist Rapid! Gespielt wird laut Offi am 12. September.

Im Vorjahr mit Salzburg wohl der stärkstmögliche Gegner.

Heuer das gleiche... Wird aber sicher vom Zuschaueranstrom her eine Top-Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na da haben wir ja schon dem drazan seinen lieblingsgegner (falls er am 12.9. noch trainer ist *g*), freu mich schon drauf, obwohl ich da eigentlich schon unter der griechischen sonne liegen wollte, wird jetzt wohl doch ein späterer flug werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also doch das Hammerlos, obwohl Hammer :???: , gestern habens nicht so gewirkt. :) Wir aber in St.Pölten auch nicht :mad:

Aber sie werden sich schon aufbäumen, die Rapidler. Schaut nach einem übervollen Stadion aus. Vermutlichn wird´s Vorverkauf geben und auf Taschenkontollen und Leibesvisitationen müssen wir wohl auch gefasst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das letztemal war übrigens Rapid in offizieller Mission vor zwei Jahren bei unserem 110jährigen Jubiläum auf der Hohen Warte, und hat uns 4:0 gebügelt. Die Vienna wollte damals mit Sportklub, Rapid und der Austria einen Viererturnier zur Feier des 110ers austragen. Die Austria gab uns einen Korb, Rapid ist extra aus dem Trainingslager nach Wien gekommen. Seit damals haben die Rapidler bei mir einen Stein im Brett. Für die Austria ist damals Dunjaska Streda eingesprungen.

Hier hab ich von damals noch ein Bild ausgegraben, damit man sieht wie sich blau-gelb mit grün-weiß so ansieht

post-5867-1156168368_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schaut nach einem übervollen Stadion aus. Vermutlichn wird´s Vorverkauf geben und auf Taschenkontollen und Leibesvisitationen müssen wir wohl auch gefasst sein.

1184989[/snapback]

beim letzten derby gegen den wsk warens 7.000 zuschauer

die kapazität liegt aber offiziell bei 4.500 meines wissens nach.

wieviel karten darf der verein dann eigentlich verkaufen?, (vor allem vor dem hintergrund, dass rapidfans ein gewises sicherheitsrisiko darstellen..)

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Das letztemal war übrigens Rapid in offizieller Mission vor zwei Jahren bei unserem 110jährigen Jubiläum auf der Hohen Warte, und hat uns 4:0 gebügelt. Die Vienna wollte damals mit Sportklub, Rapid und der Austria einen Viererturnier zur Feier des 110ers austragen. Die Austria gab uns einen Korb, Rapid ist extra aus dem Trainingslager nach Wien gekommen. Seit damals haben die Rapidler bei mir einen Stein im Brett. Für die Austria ist damals Dunjaska Streda eingesprungen.

Hier hab ich von damals noch ein Bild ausgegraben, damit man sieht wie sich blau-gelb mit grün-weiß so ansieht

1185418[/snapback]

falsch. magna hat euch einen korb gegeben. tradition hat keinen platz. es zählt nur die win-win-win mentalität, nicht ?

ich werde mir eure cup partie gegen hütteldorf anschauen. gebts gas und singt sie weg. :)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
beim letzten derby gegen den wsk warens 7.000 zuschauer

die kapazität liegt aber offiziell bei 4.500 meines wissens nach.

wieviel karten darf der verein dann eigentlich verkaufen?, (vor allem vor dem hintergrund, dass rapidfans ein gewises sicherheitsrisiko darstellen..)

1185532[/snapback]

Gute Frage, des Managers Kopf wird möglicherweise schon rauchen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Da schau her Rapid gibt uns die Ehre ! Gutes Los, würde ich sagen. Zum Zuschaueransturm wär zu sagen, daß viel davon abhängen wird, ob an diesem Tag im Fernsehen Championsleague mit österr. Beteiligung ist, da kämen etliche neutrale eventuell nicht. Eingefleischte Rapidler und Viennaanhang würde auch das nicht abhalten. Aber ist nicht einmal gesagt worden, bei Bedarf könnten noch Zusatztribünen aufgestellt werden. Die Frage ist nur, wie teuer das ist und ob das hereinkommen würde. Täusche ich mich, oder gibt es noch keine Uhrzeit :???:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da wird wild spekuliert wieviel in einem cup match gegen rapid kommen würden, und jetzt wird mans sehen.

attraktiveres los gibts wohl nicht. obwohl noch einmal red bull und somit trappatoni auf der hoWahätt ich auch gut gefunden.

werden preise gleich wie bei einem rlo-match sein? oder erhöht man?

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Täusche ich mich, oder gibt es noch keine Uhrzeit :???:

1185694[/snapback]

Die Rapidhomepage spricht vom voraussichtlichen Spieltermin 12. September um 19:00. Näheres über genaues Datum und Karten etc.in den nächsten Tagen, meint man dort.

Aber falls 19:00 stimmt, kann man davon ausgehen, dass erst um 19:30 angepfiffen wird, der große Andrang an den Kassen wird die Begründung lauten. :)

http://www.skrapid.at/news.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.